Freundin zurück erobern !

Dann denkt sie, du hattest wohl was besseres zu tun 🤦‍♀️
Hör auf eine Frau und schreib ihr. Reumütigst. Entschuldige dich und bitte um ein Gespräch.
@Mitglied #572995

Mach bloß diesen Fehler nicht auch noch.
Du darfst NIEMALS auf eine Frau hören.

:undweg:


Hör lieber auf einen Mann.


...aber das könnte ein noch größerer Fehler sein.
 
Also ich würde sagen das wird nix mehr. Staub abschütteln und nach vorne sehe. Aber natürlich will ich einem 46 Jährigen gestandenen Mann nichts vorschreiben.
 
Ich stelle fest, dass ich mit dem Einschnapp-Beleidigt-Entschuldigen-Angekrieche-Angst-Klammer-Nachlauf-Drama nicht mehr klarkomme, auch "rat-technisch".

Das ist sowas von Kindergarten, auch nur eine Sekunde die Gesprächsbasis zu jemandem zu verlieren, den ich angeblich liebe, das würd ich mir nicht antun, für "sowas" auch nur eine Sekunde meiner Zeit zu verschwenden. Das lebt man vielleicht mit "unreifen" 20, (und manche sind da schon reifer), aber das "den anderen spüren lassen wie verletzt man ist" und Rückzug, beleidigt sein, abblocken, nachlaufen lassen, schmollen, stunden- und Tagelang "Liebesentzug"... sowas wäre keine Beziehung für mich, das ist seelische Grausamkeit, Rache, Trotz und Unfähigkeit sich im Griff zu haben.

Also egal was da die Vorgeschichte ist, es gehören immer 2 dazu, aber nach 5 Stunden Autofahrt "blöd schmollen" wärs das gewesen. Ich würd mich da gar nicht mehr rühren und abwarten ob "Besinnung" einkehrt. Mit Drama-Partnern die glauben da "alle Recht der Welt zu haben zu zeigen wie böse böse man war"... das macht alles nur unnötig schwer, aufeinander zuzugehen. Und die Sorte Mensch = nogo für eine "Beziehung". Für Kindergarten-Machtspiele jo mei, wers braucht.

Ich weiß das hilft dem TE nix, aber wie ein Dackel ergebenst nachzurennen wird auch keine Zukunft haben. Sowas wollen auch die wenigsten Frauen.
 
Wie lange soll ich damit Warten !

Keine Sekunde, wenn es schon zu so einem Eklat kommt, wie von dir dürftig beschrieben, wird sie mit dir schon abgeschlossen haben.
Grad die erste Zeit des Zusammensein, legt den Grundstein für die Beziehung und wenn du da schon ein Fehlverhalten und noch dazu im Urlaub, der Zeit des Kennenlernens, an Tag legst, bräuchte sie schon einen ziemlichen Klescher, mit dir weiter zu machen.
 
Warum soll er sich bei ihr entschuldigen, wenn er nicht mal weiß weswegen und sie auch nix sagt?
Ihr Verhalten ist doch hochgradig kindisch. Leute, die nicht sagen können was ihnen nicht passt und erwarten, dass der Partner alles riechen kann sind nix für eine Beziehung.
 
Ich stelle fest, dass ich mit dem Einschnapp-Beleidigt-Entschuldigen-Angekrieche-Angst-Klammer-Nachlauf-Drama nicht mehr klarkomme, auch "rat-technisch".

Das ist sowas von Kindergarten, auch nur eine Sekunde die Gesprächsbasis zu jemandem zu verlieren, den ich angeblich liebe, das würd ich mir nicht antun, für "sowas" auch nur eine Sekunde meiner Zeit zu verschwenden. Das lebt man vielleicht mit "unreifen" 20, (und manche sind da schon reifer), aber das "den anderen spüren lassen wie verletzt man ist" und Rückzug, beleidigt sein, abblocken, nachlaufen lassen, schmollen, stunden- und Tagelang "Liebesentzug"... sowas wäre keine Beziehung für mich, das ist seelische Grausamkeit, Rache, Trotz und Unfähigkeit sich im Griff zu haben.

Also egal was da die Vorgeschichte ist, es gehören immer 2 dazu, aber nach 5 Stunden Autofahrt "blöd schmollen" wärs das gewesen. Ich würd mich da gar nicht mehr rühren und abwarten ob "Besinnung" einkehrt. Mit Drama-Partnern die glauben da "alle Recht der Welt zu haben zu zeigen wie böse böse man war"... das macht alles nur unnötig schwer, aufeinander zuzugehen. Und die Sorte Mensch = nogo für eine "Beziehung". Für Kindergarten-Machtspiele jo mei, wers braucht.

Ich weiß das hilft dem TE nix, aber wie ein Dackel ergebenst nachzurennen wird auch keine Zukunft haben. Sowas wollen auch die wenigsten Frauen.
diebfrage ist halt, wers wirklich verschissen hat. und wenn sie sagt "sei leise und red mich ned mehr an" und er hält sich 5 Stunden daran ... 🤷🏻‍♀️😉
 
Hallo meine Lieben EF Freunde, bitte gebt mir einen Ratschlag was ich machen kann um meine Freundin zurück erobern zu können.
Meine Freundin und ich lernten uns heuer Mitte August kennen, ab 1 September waren wir ein Pärchen.
Die Beziehung entwickelte sich immer besser, alles schien ok zu sein.
Wir beschlossen gemeinsam unsern ersten Wellness Urlaub zu machen, und Buchten 4 Nächte.
Der erste und zweite Tag lief super, und wir hatten auch Spass.
Am dritten beim Frühstück, besprachen wir noch was wir an diesen Tag so unternehmen, nach dem Frühstück gingen wir auf unser Zimmer, und ein Wort ergab das andere.
Bis ich sagte, am liebsten würde ich Heimfahren, worauf sie stocksauer sagte, dann fahren wir Nachhause und begann sofort ihre Sachen zu backen.
Sie lies sich auch nicht mehr besänftigen, das ich das so nicht gemeint habe.
Während unserer 5 Stündigen Heimreise sprach sie kein Wort mehr mit mir, nur das nötigste, und sie bat mich sie zu sich Nachhause zu bringen.
Bei Ihr angekommen meinte sie es ist aus, sie meldet sich nicht mehr, und ich brauche mich auch nicht mehr bei Ihr zu melden.
Zum Abschluss, bevor ich wegfuhr drehte sie noch Ihr Gesicht zu mir, und ich gab Ihr ein oder zwei Küsse auf Ihre Wange.
Nun bin ich 2 Tage Single, und sie hat sich nicht gemeldet, dabei vermisse ich sie sosehr, und bedaure was ich gesagt habe.
Was soll, Was kann ich machen, mit Ihr wieder in Kontakt zu kommen, ich liebe sie.
aber was hat sie gemacht, dass du den Urlaub abbrechen wolltest??
 
diebfrage ist halt, wers wirklich verschissen hat. und wenn sie sagt "sei leise und red mich ned mehr an" und er hält sich 5 Stunden daran ... 🤷🏻‍♀️😉
Naja, daraus würde ich ihm keinen Strick drehen....

Wenn ich an meine Zicke zurück denke....ich hatte immer einfach nur das Bedürfnis ohne weiterer Eskalation nach Hause zu kommen, reden, streiten, diskutieren kann ich besser wenn ich auf "sicherem Boden"steh.

Für mich ist das wichtigste Bedürfnis mich jederzeit in Sicherheit bringen zu können. Solange ich von meinem Gegenüber unmittelbar abhängig bin (das ich wieder heimkomm oder ähnliches) Versuche ich den Deckel draufzuhalten und den Ball flachzuhalten.

Das sich miteinander zsamm- und auseinanderzusetzen braucht den passenden Rahmen.

Aber gut, vielleicht bin ich da auch ein bissl sehr speziell.
 
Naja, daraus würde ich ihm keinen Strick drehen....

Wenn ich an meine Zicke zurück denke....ich hatte immer einfach nur das Bedürfnis ohne weiterer Eskalation nach Hause zu kommen, reden, streiten, diskutieren kann ich besser wenn ich auf "sicherem Boden"steh.

Für mich ist das wichtigste Bedürfnis mich jederzeit in Sicherheit bringen zu können. Solange ich von meinem Gegenüber unmittelbar abhängig bin (das ich wieder heimkomm oder ähnliches) Versuche ich den Deckel draufzuhalten und den Ball flachzuhalten.

Das sich miteinander zsamm- und auseinanderzusetzen braucht den passenden Rahmen.

Aber gut, vielleicht bin ich da auch ein bissl sehr speziell.
eh, nur hat er auch 5 Stunden nicht geredet, nicht nur sie hat geschwiegen. wer hat jetzt blöd geschmollt? ;)
 
Im Eröffnungsposting 😉🥸
nein, da steht:
ein Wort ergab das andere.
Bis ich sagte, am liebsten würde ich Heimfahren, worauf sie stocksauer sagte, dann fahren wir Nachhause und begann sofort ihre Sachen zu backen.
Sie lies sich auch nicht mehr besänftigen, das ich das so nicht gemeint habe.
Während unserer 5 Stündigen Heimreise sprach sie kein Wort mehr mit mir, nur das nötigste, und sie bat mich sie zu sich Nachhause zu bringen.
ich denke, der te weiß sehr wohl, was da schief gelaufen ist. auch. wenn erst jetzt vielleicht nicht mehr wahrhaben will ;)

wer allerdings schuld daran ist (sofern es einen alleinschuldigen überhaupt gibt/geben kann) ... das wissen wir nicht.
 
Ja denke ich auch, werde Ihr eine nach einer Woche eine WhatsApp schreiben, mal schauen wie sie darauf reagiert.
wenn dir was an der Beziehung liegt, dann meldest du dich gleich morgen in der Früh... wenn nicht dann lass es bleiben. Außer du bist dir keiner Schuld an der Situation bewusst (was aber ja nicht so ist, weil du ja deinen Fehler erkannt hast). Wenn mir jemand im ersten gemeinsamen Urlaub, sagen würde, dass er Heim will, dann wär ich sowas von angefressen und würde es auch gleich lassen. Wie soll denn das weiter gehen, wenn ihr mal 3 Wochen auf Urlaub seit und man ned schnell abbrechen kann....
 
Zurück
Oben