Freundin zurück erobern !

ich hab meine frau gefragt was sie erwarten wuerde wann du dich wieder meldest. ihre antwort, gar nicht waehrend der 5 stunden autofahrt haette ich genug zeit ihn ueberall zu blockieren. also die erste frage ist eigentlich, kannst du ihr ueberhaupt noch schreiben? 😅
 
Angst und Faulheit ganz bestimmt nicht.
Auch die Partnerin muss sich beruhigen und runder kommen, und muss realisieren was Passiert .
Jop.

Kann man dann aber auch genauso sagen: ich bin gerade emotional aufgewühlt, dass ist ein schlechter Boden für ein konstruktives Gespräch. In ca 3-5 Tagen wäre es besser, wann würde es dir da passen?
 
Angst und Faulheit ganz bestimmt nicht.
Auch die Partnerin muss sich beruhigen und runder kommen, und muss realisieren was Passiert .
Oida, die Frau ist Lehrerin, die kann mit Emotionen besser umgehen als du dieses Wort schreiben.
Außer du hast sie wirklich schwer "getroffen" , dann wird sich das nie legen.
Du hast eh nur einen Versuch - schreib ihr du holst a paar Bier oder a Flasche Alkbrause, das du zu ihr fährst und sie soll vor der Tür auf dich warten wenn sie interesse hat,- wenn nicht hast wenigstens etwas um deinen Kummer zu ertränken
 
Oida, die Frau ist Lehrerin, die kann mit Emotionen besser umgehen als du dieses Wort schreiben.
Außer du hast sie wirklich schwer "getroffen" , dann wird sich das nie legen.
Du hast eh nur einen Versuch - schreib ihr du holst a paar Bier oder a Flasche Alkbrause, das du zu ihr fährst und sie soll vor der Tür auf dich warten wenn sie interesse hat,- wenn nicht hast wenigstens etwas um deinen Kummer zu ertränken
Ich mag deinen lösungsorientierten Zugang :smuggrin:
 
ich hab meine frau gefragt was sie erwarten wuerde wann du dich wieder meldest. ihre antwort, gar nicht waehrend der 5 stunden autofahrt haette ich genug zeit ihn ueberall zu blockieren. also die erste frage ist eigentlich, kannst du ihr ueberhaupt noch schreiben? 😅
Ich hoffe ja, und nein sie hat mich nicht blockiert.
 
So bin ich :liebe:

Ernsthaft:
Mir wäre das zu kompliziert, nach so kurzer Zeit
Ich kenne das von mir. Wenn ich da schon zum zicken anfange, passt etwas ganz gewaltig nicht

Ich hätte mit ihm zurück müssen,
Außer es fahren Öffis.
Fuhr mit einer ex sogar noch in den Urlaub (war schonbezahlt), mit gemeinsamen Zimmer (ich war aber nie da) Sie wollte danach auch wieder was, aber alles hat seine Zeit. Wenn es vorbei ist, dann ist es so. Ich zumindest hatte jede Menge Spaß im Urlaub 😜🤣
 
Oida, die Frau ist Lehrerin, die kann mit Emotionen besser umgehen als du dieses Wort schreiben.
Außer du hast sie wirklich schwer "getroffen" , dann wird sich das nie legen.
Du hast eh nur einen Versuch - schreib ihr du holst a paar Bier oder a Flasche Alkbrause, das du zu ihr fährst und sie soll vor der Tür auf dich warten wenn sie interesse hat,- wenn nicht hast wenigstens etwas um deinen Kummer zu ertränken

Vielleicht sogar Deutschlehrerin, und mit den Regeln der Orthographie vertraut… :hahaha::undweg:
 
Zurück
Oben