Freundin zurück erobern !

Ich fürcht eher der serviert ihr noch seine Eier am Silbertablett, mit ner Rose dazu, und vor lauter Verliebt-Sein und "haben wollen" und "Angst haben" und Nachgekrieche und Schuldgefühle...Verzeihen...Betteln... usw wird man den Schrei, wenn sie drauf tritt, dann bis ins EF hören.
Das hat alles, sorry wenn ichs sage, NIX mit Liebe zu tun, und NIX mit Beziehung.
Das sind sehr naive Begehrlichkeiten und emotionales Theater, wo man sich bestenfalls drauf entstellen wird können, dass die Hosen in Zukunft paarweise zu kaufen sind, wenn die zusammenbleiben, denn eine wird sicher SIE anhaben.
Das komm ich echt mit :X3: :kopfklatsch::mauer: nicht nach, was da alles verkehrt ist, was da abläuft...
 
Wir wissen eh nichts. Nur, dass er sie zurück haben will und jetzt uns fragt, wie er dies am besten hinbekommen soll... Eines weiss ich, einen Liebesbrief sollte er der Frau Lehrerin eher nicht schreiben :mrgreen:

Ich hab meiner Frau einmal einen Liebesbrief geschrieben und davor 2 Wochen lang am Abend die Schreibschrift geübt damit es halbwegs wieder nach etwas aussieht nachem ich seit Jahren in Blockschrift geschrieben habe. Hat Eindruck gemacht ;) Heute hab ich für wichtige DInge eine ~70 Jahre alte Olymp Schreibmaschine.
 
Ich fürcht eher der serviert ihr noch seine Eier am Silbertablett, mit ner Rose dazu, und vor lauter Verliebt-Sein und "haben wollen" und "Angst haben" und Nachgekrieche und Schuldgefühle...Verzeihen...Betteln... usw wird man den Schrei, wenn sie drauf tritt, dann bis ins EF hören.
Das hat alles, sorry wenn ichs sage, NIX mit Liebe zu tun, und NIX mit Beziehung.
Das sind sehr naive Begehrlichkeiten und emotionales Theater, wo man sich bestenfalls drauf entstellen wird können, dass die Hosen in Zukunft paarweise zu kaufen sind, wenn die zusammenbleiben, denn eine wird sicher SIE anhaben.
Das komm ich echt mit :X3: :kopfklatsch::mauer: nicht nach, was da alles verkehrt ist, was da abläuft...
Da scheint dich was getriggert zu haben. Sonst wirkt deine Wortwahl deutlich ruhiger ;)
 
Ja denke ich auch, werde Ihr eine nach einer Woche eine WhatsApp schreiben, mal schauen wie sie darauf reagiert.


Du willst so lange warten?

Ich könnte gar nicht so lange warten....ich würde mich melden, wenn es mein Gefühl mir sagt und nicht nach einer gewissen Zeitspanne......dafür wäre es mir viel zu wichtig.
Und ich möchte auch nicht, dass ich ihm nach 14 Tagen unwichtig geworden bin.
 
naja. sie ist Lehrerin ... morgens würde mich sowas vor der Arbeit stressen 🤷🏻‍♀️

naja, wenn er ihr nach der arbeit schreibt "hoffe du hattest einen guten start in die arbeitswoche trotz des leider verpatzten wochenendes. wenn du noch einmal über alles reden willst würde ich mich freuen wenn du dich meldest...." das wär so meine art. dann kann ich mich wieder meinen dingen widmen. ballbesitz ist beim gegnerischen team :D
 
naja, wenn er ihr nach der arbeit schreibt "hoffe du hattest einen guten start in die arbeitswoche trotz des leider verpatzten wochenendes. wenn du noch einmal über alles reden willst würde ich mich freuen wenn du dich meldest...." das wär so meine art. dann kann ich mich wieder meinen dingen widmen. ballbesitz ist beim gegnerischen team :D
eh sehr schöne Formulierung!
 
Zurück
Oben