Freundin zurück erobern !

Um Himmels Willen nicht bei ihr melden! Das ist doch ein Machtspiel und keine Liebesbeziehung.
Ein kleiner Urlaubsstreit und dann aus Protest heimfahren weil du nicht gehorchst? insofern ihr mit deinem Auto dort gewesen seit hätte ich ihr die nächste Bushaltestelle empfohlen und den Urlaub alleine beendet.

Mit deinem Nachgeben hast du es sowieso verkackt, deine Chance wäre gewesen sie im Hotel vom Zickenmodus auf Realwelt umzustellen oder sie für das Verhalten zu ignorieren.

Ein Urlaubsstreit ist völlig normal und jede Beziehung die ein wenig Vernunft und Liebe beinhaltet übersteht das auch schadlos.

Lauf ihr bloß nicht nach, sie hat die Hackordnung nun festgelegt und du hast verloren. Das höchste der Gefühle wäre also das du sie zurückgewinnst und danach der Opferblödel in der Beziehung bist!

Bei der nächsten Beziehung zeig mehr Würde und Rückgrad und sei ein Mann. Auf so ein infantiles Verhalten geht man gar nicht erst ein. Das erinnert ja an ein Kleinkind das bei einem Ausflug rebelliert weil es keine Zuckerwatte bekommen hat.
Er wollte den Urlaub abbrechen ;)
 
Wir sind am Samstag Nachhause gefahren, also 2 Tage
Schreib ihr das du sie gern hast und aktuell nicht weißt, wie du dich Verhalten sollst, du sie nicht bedrängen möchtest aber auch nicht, dass sie glaubt sie wäre dir egal. Und du auf ein klärendes Gespräch hoffst, selbst wenn es für euch keine Chance mehr gibt wäre es Angesichts der dörflichen Nähe sinnvoll euch auszureden.

Und dann halt wirklich ihr zuhören was sie dir zu sagen hat und es annehmen. Erzwingen kannst du nix
 
Um Himmels Willen nicht bei ihr melden! Das ist doch ein Machtspiel und keine Liebesbeziehung.
Ein kleiner Urlaubsstreit und dann aus Protest heimfahren weil du nicht gehorchst? insofern ihr mit deinem Auto dort gewesen seit hätte ich ihr die nächste Bushaltestelle empfohlen und den Urlaub alleine beendet.

Mit deinem Nachgeben hast du es sowieso verkackt, deine Chance wäre gewesen sie im Hotel vom Zickenmodus auf Realwelt umzustellen oder sie für das Verhalten zu ignorieren.

Ein Urlaubsstreit ist völlig normal und jede Beziehung die ein wenig Vernunft und Liebe beinhaltet übersteht das auch schadlos.

Lauf ihr bloß nicht nach, sie hat die Hackordnung nun festgelegt und du hast verloren. Das höchste der Gefühle wäre also das du sie zurückgewinnst und danach der Opferblödel in der Beziehung bist!

Bei der nächsten Beziehung zeig mehr Würde und Rückgrad und sei ein Mann. Auf so ein infantiles Verhalten geht man gar nicht erst ein. Das erinnert ja an ein Kleinkind das bei einem Ausflug rebelliert weil es keine Zuckerwatte bekommen hat.

Die hat dir bewusst emotional weh getan indem sie ihren Sturschädel über deine Gefühle gestellt hat. Solche Frauen sollen erst einmal erwachsen werden. Werden sie es nicht und stellen ihr Ego über die Beziehung müssen sie sich eben einen Deppen suchen der sich alles gefallen lässt. In der Regel landen sie aber bei "Isch liebe disch" der ihnen einen Balg anhängt und sie dann zu brei schlägt. ;)
Ein Urlaubsstreit ist nicht normal.

Ich erwarte von den Menschen in meiner Umgebung, dass sie ihre Emotionen soweit regulieren können das ich nicht als deren Blitzableiter fungieren muss.

Dieses Anrecht haben einzig noch meine Kinder, alle anderen dürfen meine Fähigkeit der Fremd-Emotionsregulation per Honorarnote anerkennen oder bitte einfach weit weg von mir deppert sein.
 
Um Himmels Willen nicht bei ihr melden! Das ist doch ein Machtspiel und keine Liebesbeziehung.
Ein kleiner Urlaubsstreit und dann aus Protest heimfahren weil du nicht gehorchst? insofern ihr mit deinem Auto dort gewesen seit hätte ich ihr die nächste Bushaltestelle empfohlen und den Urlaub alleine beendet.

Mit deinem Nachgeben hast du es sowieso verkackt, deine Chance wäre gewesen sie im Hotel vom Zickenmodus auf Realwelt umzustellen oder sie für das Verhalten zu ignorieren.

Ein Urlaubsstreit ist völlig normal und jede Beziehung die ein wenig Vernunft und Liebe beinhaltet übersteht das auch schadlos.

Lauf ihr bloß nicht nach, sie hat die Hackordnung nun festgelegt und du hast verloren. Das höchste der Gefühle wäre also das du sie zurückgewinnst und danach der Opferblödel in der Beziehung bist!

Bei der nächsten Beziehung zeig mehr Würde und Rückgrad und sei ein Mann. Auf so ein infantiles Verhalten geht man gar nicht erst ein. Das erinnert ja an ein Kleinkind das bei einem Ausflug rebelliert weil es keine Zuckerwatte bekommen hat.

Die hat dir bewusst emotional weh getan indem sie ihren Sturschädel über deine Gefühle gestellt hat und war sogar noch destruktiv genug euch beiden den Urlaub zu versauen. Solche Frauen sollen erst einmal erwachsen werden. Werden sie es nicht und stellen ihr Ego über die Beziehung müssen sie sich eben einen Deppen suchen der sich alles gefallen lässt. In der Regel landen ironischerweise aber genau solche Frauen bei "Isch liebe disch" der ihnen einen Balg anhängt und sie dann zu brei schlägt. ;)
Im Wirlpool ersäufen mit einem Seidenschal um den Hals wäre a dramatisches "es ist aus" Signal gewesen
 
es kommt auf die einzelne Person an. nach einer Woche würde ich mir stark überlegen, ein Telefonat überhaupt noch anzunehmen oder auf eine Nachricht überhaupt noch zu antworten.
Da ist halt jede Lady anders. Aber mir scheint ihre Reaktion auch sehr überzogen. Das wurde ein sehr sensibles Thema berührt, auch wenn es der TE Ersteller nicht erwähnen will.
 
Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten. SIe wartet das er sich meldet oder eben nicht weil sie eh nix mehr will. Wenn sie darauf wartet würde ich nach ca. drei Tagen schreiben (aus meinen Gefühl heraus) wenn sie nicht darauf wartet ist es eh egal.

Nein. Es gibt Frauen, die können jemanden lieben und nie wieder ein Wort mit selbigem wechseln, wenn er sie zutiefst verletzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben