Freundin zurück erobern !

Da wir nicht weit voneinander weg Wohnen, und sie in meinen Dorf wo ich Wohne Arbeitet, und ich natürlich Ihren Tagesablauf kenne, dachte ich mir, jetzt einmal ca. 14 Tage sie aus dem Weg gehen, bis die Emotionen herunten sind, und sich alles beruhigt hat, danach Warte ich mit einen schönen Strauß Roter Rosen, und einen Brief, wo ich sie um Verzeihung Bitte bei Ihrem Auto auf sie.
Was hält Ihr davon, zu Lange ! - oder was kann ich sonst noch so machen.
 
..... Handynummer ändern oder entsprechende Nummern löschen/blockieren. 3 Tage um die Häuser ziehen ..... ausschlafen, frisch machen ..... das Leben wartet
 
Du kennst die falschen Männer 🤔😉🧐
nein, ich kenn die richtigen :) und die, die nach dem Motto "es gibt eh immer eine andere, bessere, schönere ..." leben, die bleiben allein - auf lange Sicht gesehen. wenn einem ein Mensch wirklich etwas wert ist, dann zeigt man ihm das. den coolen zu markieren hilft da nicht.
 
Hallo meine Lieben EF Freunde, bitte gebt mir einen Ratschlag was ich machen kann um meine Freundin zurück erobern zu können.
Meine Freundin und ich lernten uns heuer Mitte August kennen, ab 1 September waren wir ein Pärchen.
Die Beziehung entwickelte sich immer besser, alles schien ok zu sein.
Wir beschlossen gemeinsam unsern ersten Wellness Urlaub zu machen, und Buchten 4 Nächte.
Der erste und zweite Tag lief super, und wir hatten auch Spass.
Am dritten beim Frühstück, besprachen wir noch was wir an diesen Tag so unternehmen, nach dem Frühstück gingen wir auf unser Zimmer, und ein Wort ergab das andere.
Bis ich sagte, am liebsten würde ich Heimfahren, worauf sie stocksauer sagte, dann fahren wir Nachhause und begann sofort ihre Sachen zu backen.
Sie lies sich auch nicht mehr besänftigen, das ich das so nicht gemeint habe.
Während unserer 5 Stündigen Heimreise sprach sie kein Wort mehr mit mir, nur das nötigste, und sie bat mich sie zu sich Nachhause zu bringen.
Bei Ihr angekommen meinte sie es ist aus, sie meldet sich nicht mehr, und ich brauche mich auch nicht mehr bei Ihr zu melden.
Zum Abschluss, bevor ich wegfuhr drehte sie noch Ihr Gesicht zu mir, und ich gab Ihr ein oder zwei Küsse auf Ihre Wange.
Nun bin ich 2 Tage Single, und sie hat sich nicht gemeldet, dabei vermisse ich sie sosehr, und bedaure was ich gesagt habe.
Was soll, Was kann ich machen, mit Ihr wieder in Kontakt zu kommen, ich liebe sie.


Wenn das so stimmt wie du schreibst, würde ich auf so eine Beziehung scheißen...
Such dir eine andere nette Dame die dich und deine Gesellschaft schätzt.
 
Egal jetzt worte hin oder her.
Mich interessiert was ich machen kann, soll, möchte mit Ihr wieder zusammen sein.
Ich würde als erstes an dieser Meinung arbeiten - Worte sind nicht egal. Und können mitunter mehr Schmerzen bereiten als sonstiges.

Überleg was dazu geführt hat, dass es anstrengend war... Was dazu geführt hat, dass abgebrochen wurde.... Was für sie dann so schlimm war, was du jetzt runter machst, weils für dich nur was momentanes war.....

Und dann überlege ob es dir leid tut, oder ob du jederzeit wieder so handeln würdest.

Es tut dir leid? Dann kommuniziere es, nicht erst in 2 Wochen... Sondern bald
Du würdest wieder gleich handeln? Dann vergiss es und such wen neuen..
 
nein, ich kenn die richtigen :) und die, die nach dem Motto "es gibt eh immer eine andere, bessere, schönere ..." leben, die bleiben allein - auf lange Sicht gesehen. wenn einem ein Mensch wirklich etwas wert ist, dann zeigt man ihm das. den coolen zu markieren hilft da nicht.
Sie hat in diesem Fall die Beziehung für beendet erklärt,.... obwohl bei ihm sicher etwas nicht ganz stimmig zu sein scheint....
So einer Frau, wie in diesem Fall, würd ich nicht nachweinen.

Und es geht, betrifft beide Geschlechter, nicht um besser, schöner, ... sondern ums richtiger
 
Welche Worte sind denn gefallen???
Frag ich mich auch, müssen ja doch ziemlich häftig gewesen sein.
Ich frage mich aber auch, wenn die ersten beiden Tage eigentlich voll super waren, wie kann es dann so ausarten, dass man heimfährt?

Ich würd sagen, vorbei ist vorbei, lass es gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So einer Frau, wie in diesem Fall, würd ich nicht nachweinen.
warum? du weißt ja gar nicht, was er ihr an den Kopf geworfen hat, den Urlaub wollte er auch abbrechen. irgendwas wird er verbockt haben ... und sie wahrscheinlich auch ... warum sollte das aus dem Nichts so eskalieren.
 
warum? du weißt ja gar nicht, was er ihr an den Kopf geworfen hat, den Urlaub wollte er auch abbrechen. irgendwas wird er verbockt haben ... und sie wahrscheinlich auch ... warum sollte das aus dem Nichts so eskalieren.
Aber er wollte sich entschuldigen , dies hat sie abgelehnt und darüber hinaus Schluss gemacht.
Und ein Scheitl allein brennt nicht, damit hast recht
 
Das weiß wohl keiner. Weil keiner den genauen Hergang kennt, keiner die Lernfähigkeit des TE's oder das, was die beiden letztendlich trennt und/oder verbindet.
Nachdem ihn nicht interessiert was da vorgefallen ist und ihn bloss die Taktik beschäftigt (mit roten Rosen beim Auto warten, ist das okay? Und sind 14 Tage genug, damit sie sich wieder einkriegt oder zu lange gewartet) ... vermute ich ins Blaue hinein, dass nachhaltige Konfliktlösungsstrategien nicht ganz oben in der Prioritätenliste stehen.

Würde ein Mann bei mir mit einem Strauss roter Rosen auftauchen würde ich ihm vermutlich auf die aufpolierten Schuhe kotzen, so zieht es mir dabei den Magen zsamm.

0 Gspür für gar nix, Prozac Grossbestellung ist vorprogrammiert
 
Zurück
Oben