- Reaktionen
- 13.631
- Checks
- 4
Gute Güte, der Mann ist, laut seiner Angaben, 46 Jahre alt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da sollt er wissen, wie man eine Frau erobern könnte oder?Gute Güte, der Mann ist, laut seiner Angaben, 46 Jahre alt.
Gesagt, ist gesagt - game over…Unbedacht, unbeherrscht... wie er schreibt, es tut ihm eh voll leid.
Sie eindeutig schonAm Anfang war ja alles voll in Ordnung, und man schmeißt ja nicht wegen einer unbedachten Äußerung, oder weil es gerade stressig ist, die Beziehung weg.
so reagiert man nur, wenn man zutiefst verletzt wurde…Während unserer 5 Stündigen Heimreise sprach sie kein Wort mehr mit mir, nur das nötigste, und sie bat mich sie zu sich Nachhause zu bringen.
Bei Ihr angekommen meinte sie es ist aus, sie meldet sich nicht mehr, und ich brauche mich auch nicht mehr bei Ihr zu melden.
Gute Güte, der Mann ist, laut seiner Angaben, 46 Jahre alt.
Gesagt, ist gesagt - game over…
Wie nennst du es, wenn du kurz mit jemandem zusammen bist?sicher a Tippfehler - muss 16 heißen -dann passts
Beziehung 2 monat zsamm
Ich tät da mal die Kirche im Dorf lassen. Wenn mir das einer sagt, dann darf er sich nicht wundern, wenn es dann wirklich ab nach Hause geht. Und dann wird er schon ganz schön knieweich daherkommen müssen, wenn er will, dass ich ihm das verzeih.
Aber ich würde mich auch fragen, wie es zu so einer verfahrenen Situation hat kommen können. Und ich würde mich fragen, welchen Anteil ich daran hatte, ob sich das nicht vermeiden hätte lassen, undundund. Das sind die Dinge, an denen man als Paar ebenso wächst, wie an den schönen.
Fast ohne Worte, sie meinte nur ich soll ruhig sein und nichts sagen.prinzipiell, geb ich dir recht, aber eine fünfstündige Autofahrt ohne ein Wort… ich weiß nicht…
Naja, ich hatte einmal so eine Zicke, bei dem es im letzten Jahr fast jedesmal wenn wir wohin gefahren sind zu Zickereien kam...und ich dann jedesmal eh wieder Verständnis hatte.Ich tät da mal die Kirche im Dorf lassen. Wenn mir das einer sagt, dann darf er sich nicht wundern, wenn es dann wirklich ab nach Hause geht. Und dann wird er schon ganz schön knieweich daherkommen müssen, wenn er will, dass ich ihm das verzeih.
Aber ich würde mich auch fragen, wie es zu so einer verfahrenen Situation hat kommen können. Und ich würde mich fragen, welchen Anteil ich daran hatte, ob sich das nicht vermeiden hätte lassen, undundund. Das sind die Dinge, an denen man als Paar ebenso wächst, wie an den schönen.
Naja, ich hatte einmal so eine Zicke, bei dem es im letzten Jahr fast jedesmal wenn wir wohin gefahren sind zu Zickereien kam...und ich dann jedesmal eh wieder Verständnis hatte.
Gebranntes Kind scheut Feuer, ich bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch und es gibt einfach Menschen die einen gewissen emotionalen Wellengang brauchen um sich (in der Beziehung) zu spüren. Ich gehöre da nicht dazu, deshalb wäre mir ein Mann der so tickt zu anstrengend, da kann ich noch so verschossen sein, das wird meiner Erfahrung nicht besser sondern eher schlimmer.
eh ... und wie geht das weiter mit dem unbeherrscht sein?Unbedacht, unbeherrscht... wie er schreibt, es tut ihm eh voll leid.
eh ... und wie geht das weiter mit dem unbeherrscht sein?
das mag für manche Situationen gelten, aber bestimmt nicht für alle ... schon gar nicht für alle Menschen.aber prinzipiell gilt je mehr man etwas zurückholen will das man verloren hat desto weiter entfernt es sich.