Freundin zurück erobern !

Wenn sie sich nicht meldet, werde ich auf jeden Fall mit Ihr Kontakt aufnehmen, und versuchen mit Ihr zu reden, ich denke so in 1 oder 2 Wochen, bis die Emotionen herunten sind, vielleicht gibt es noch eine Chance.
Was denkt Ihr, Warte ich zu lange !
 
Nachdem ihn nicht interessiert was da vorgefallen ist und ihn bloss die Taktik beschäftigt (mit roten Rosen beim Auto warten, ist das okay? Und sind 14 Tage genug, damit sie sich wieder einkriegt oder zu lange gewartet) ... vermute ich ins Blaue hinein, dass nachhaltige Konfliktlösungsstrategien nicht ganz oben in der Prioritätenliste stehen.

Würde ein Mann bei mir mit einem Strauss roter Rosen auftauchen würde ich ihm vermutlich auf die aufpolierten Schuhe kotzen, so zieht es mir dabei den Magen zsamm.

0 Gspür für gar nix, Prozac Grossbestellung ist vorprogrammiert

Mehr als eine elektronische Nachricht nach ein paar Tagen mit "Es tut mir leid, möchtest du dich noch einmal treffen um darüber zu reden?" würds von mir auch nicht geben und wenn keine Antwort oder ein "Nein" kommt, ok dann ist es so. Jemanden aufzulauernd und dann auch noch mit einem Blumengeschenk in die Ecke zu drängen finde ich absolut deplaziert.
 
Mehr als eine elektronische Nachricht nach ein paar Tagen mit "Es tut mir leid, möchtest du dich noch einmal treffen um darüber zu reden?" würds von mir auch nicht geben und wenn keine Antwort oder ein "Nein" kommt, ok dann ist es so. Jemanden aufzulauernd und dann auch noch mit einem Blumengeschenk in die Ecke zu drängen finde ich absolut deplaziert.
Ja denke ich auch, werde Ihr eine nach einer Woche eine WhatsApp schreiben, mal schauen wie sie darauf reagiert.
 
so reagiert man nur, wenn man zutiefst verletzt wurde…

man ist sich oft nicht bewusst, welch Kraft, die Waffe „Wörter“ haben kann.

Seh ich auch so. Irgendwas muss der TE gesagt haben. Kann ja auch unbewusst etwas Verletztendes gewesen sein 🤔
In Beziehungen sind wir nackt und verletzlich, da kann eine vermeintliche Kleinigkeit großen Schaden anrichten.

@Mitglied #572995 du kannst versuchen, sie um ein Gespräch zu bitten
 
Ja denke ich auch, werde Ihr eine nach einer Woche eine WhatsApp schreiben, mal schauen wie sie darauf reagiert.

Eine Woche ist imo lange, aber wenn ich an meine Frau denke da brauchst dich in den nächsten drei Tagen nicht melden. Solltest aber auch so nicht stalken also auf ihren Status in Whatsapp schauen bzw. alles meiden was sie sieht.
 
Ja denke ich auch, werde Ihr eine nach einer Woche eine WhatsApp schreiben, mal schauen wie sie darauf reagiert.
Also wohlverstanden. Du hast ihr tatsächlich noch nicht geschrieben, dass es dir leid tut, obwohl es dir leid tut und sie um ein Gespräch gebeten?! Jetzt willst du ne Woche warten, damit ihre Emotionen runter fahren. Die Emotionen mögen nach so einer Zeit sicher weniger werden, aber wahrscheinlich genau die, die du eigentlich bei ihr nicht weghaben möchtest...
 
Gar nicht. Am besten nimmst gleich jetzt mit ihr Kontakt auf. Ist es dein Bedürfnis, dann mach das. Alles andere ist Kindergarten...

Ich denke man muss den Anderen auch ein wenig Zeit geben darüber zu reflektieren. Ich weiss jetzt nicht wie lange es her ist aber 3 Tage würde ich schon warten.
 
Eine Woche ist imo lange, aber wenn ich an meine Frau denke da brauchst dich in den nächsten drei Tagen nicht melden. Solltest aber auch so nicht stalken also auf ihren Status in Whatsapp schauen bzw. alles meiden was sie sieht.
es kommt auf die einzelne Person an. nach einer Woche würde ich mir stark überlegen, ein Telefonat überhaupt noch anzunehmen oder auf eine Nachricht überhaupt noch zu antworten.
 
Also wohlverstanden. Du hast ihr tatsächlich noch nicht geschrieben, dass es dir leid tut, obwohl es dir leid tut und sie um ein Gespräch gebeten?! Jetzt willst du ne Woche warten, damit ihre Emotionen runter fahren. Die Emotionen mögen nach so einer Zeit sicher weniger werden, aber wahrscheinlich genau die, die du eigentlich bei ihr nicht weghaben möchtest...

Das glaube ich gar nicht, wenn die Wut und der Ärger verblassen und man darüber nachdenkt tritt das positiv erlebte eventuell auch wieder in den Vordergrund.
 
Ich denke man muss den Anderen auch ein wenig Zeit geben darüber zu reflektieren. Ich weiss jetzt nicht wie lange es her ist aber 3 Tage würde ich schon warten.
Es war vor zwei Tagen... na ich kann nur aus meiner Warte aus schreiben. Wie sie tickt weiss ich nicht. Ich brauche jedenfalls keine Woche, um runter zu kommen. Aber wenn wer Scheisse gebaut hat, dann kann man mit einer baldigen und ehrlichen Entschuldigung viele Wogen glätten... Aber nicht erst nach zwei Wochen. In der Zeit würde ich mich emotional eher lösen und dann gibt es kaum ein zurück mehr...
 
Hallo meine Lieben EF Freunde, bitte gebt mir einen Ratschlag was ich machen kann um meine Freundin zurück erobern zu können.
Meine Freundin und ich lernten uns heuer Mitte August kennen, ab 1 September waren wir ein Pärchen.
Die Beziehung entwickelte sich immer besser, alles schien ok zu sein.
Wir beschlossen gemeinsam unsern ersten Wellness Urlaub zu machen, und Buchten 4 Nächte.
Der erste und zweite Tag lief super, und wir hatten auch Spass.
Am dritten beim Frühstück, besprachen wir noch was wir an diesen Tag so unternehmen, nach dem Frühstück gingen wir auf unser Zimmer, und ein Wort ergab das andere.
Bis ich sagte, am liebsten würde ich Heimfahren, worauf sie stocksauer sagte, dann fahren wir Nachhause und begann sofort ihre Sachen zu backen.
Sie lies sich auch nicht mehr besänftigen, das ich das so nicht gemeint habe.
Während unserer 5 Stündigen Heimreise sprach sie kein Wort mehr mit mir, nur das nötigste, und sie bat mich sie zu sich Nachhause zu bringen.
Bei Ihr angekommen meinte sie es ist aus, sie meldet sich nicht mehr, und ich brauche mich auch nicht mehr bei Ihr zu melden.
Zum Abschluss, bevor ich wegfuhr drehte sie noch Ihr Gesicht zu mir, und ich gab Ihr ein oder zwei Küsse auf Ihre Wange.
Nun bin ich 2 Tage Single, und sie hat sich nicht gemeldet, dabei vermisse ich sie sosehr, und bedaure was ich gesagt habe.
Was soll, Was kann ich machen, mit Ihr wieder in Kontakt zu kommen, ich liebe sie.

Um Himmels Willen nicht bei ihr melden! Das ist doch ein Machtspiel und keine Liebesbeziehung.
Ein kleiner Urlaubsstreit und dann aus Protest heimfahren weil du nicht gehorchst? insofern ihr mit deinem Auto dort gewesen seit hätte ich ihr die nächste Bushaltestelle empfohlen und den Urlaub alleine beendet.

Mit deinem Nachgeben hast du es sowieso verkackt, deine Chance wäre gewesen sie im Hotel vom Zickenmodus auf Realwelt umzustellen oder sie für das Verhalten zu ignorieren.

Ein Urlaubsstreit ist völlig normal und jede Beziehung die ein wenig Vernunft und Liebe beinhaltet übersteht das auch schadlos.

Lauf ihr bloß nicht nach, sie hat die Hackordnung nun festgelegt und du hast verloren. Das höchste der Gefühle wäre also das du sie zurückgewinnst und danach der Opferblödel in der Beziehung bist!

Bei der nächsten Beziehung zeig mehr Würde und Rückgrad und sei ein Mann. Auf so ein infantiles Verhalten geht man gar nicht erst ein. Das erinnert ja an ein Kleinkind das bei einem Ausflug rebelliert weil es keine Zuckerwatte bekommen hat.

Die hat dir bewusst emotional weh getan indem sie ihren Sturschädel über deine Gefühle gestellt hat und war sogar noch destruktiv genug euch beiden den Urlaub zu versauen. Solche Frauen sollen erst einmal erwachsen werden. Werden sie es nicht und stellen ihr Ego über die Beziehung müssen sie sich eben einen Deppen suchen der sich alles gefallen lässt. In der Regel landen ironischerweise aber genau solche Frauen bei "Isch liebe disch" der ihnen einen Balg anhängt und sie dann zu brei schlägt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war vor zwei Tagen... na ich kann nur aus meiner Warte aus schreiben. Wie sie tickt weiss ich nicht. Ich brauche jedenfalls keine Woche, um runter zu kommen. Aber wenn wer Scheisse gebaut hat, dann kann man mit einer baldigen und ehrlichen Entschuldigung viele Wogen glätten... Aber nicht erst nach zwei Wochen. In der Zeit würde ich mich emotional eher lösen und dann gibt es kaum ein zurück mehr...

Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten. SIe wartet das er sich meldet oder eben nicht weil sie eh nix mehr will. Wenn sie darauf wartet würde ich nach ca. drei Tagen schreiben (aus meinen Gefühl heraus) wenn sie nicht darauf wartet ist es eh egal.
 
Zurück
Oben