Freundin zurück erobern !

Einen Brief schreiben? Das ist ja wie ein Schuldeingeständnis! Warum sich zum Dodel machen?

Die Frau will halt ned, na a scho wos
 
Wenn sie sich friedlich getrennt hätten, würde er sicher die Frage nicht stellen
Meine erste Liebesbeziehung wurde durch unsere Väter getrennt, und wir brachen beide in Tränen aus. Leider riet mir damals niemand, nach Abschluss meiner Ausbildung ihr einen Liebesbrief zu schreiben, und so blieb ich 68 Jahre unglücklich.
 
Meine erste Liebesbeziehung wurde durch unsere Väter getrennt, und wir brachen beide in Tränen aus. Leider riet mir damals niemand, nach Abschluss meiner Ausbildung ihr einen Liebesbrief zu schreiben, und so blieb ich 68 Jahre unglücklich.
haha das wir zwei mal was gemeinsam haben. also fast. ich hab mich von meiner ersten liebe getrennt und sie dann viele jahre vermisst, bis wir uns 20 jahre später wieder über den weg gelaufen sind und letztendlich geheiratet haben :)
 
am anfang unserer beziehung hatten meine frau und ich auch heftige streits, aber die hatten immer einem validen grund und wir hatten nicht einfache zeiten. da war auch oefter trennung im gespraech bis wir uns darauf einigten egal wie wir streiten wir trennen uns nicht aus dem streitgespraech heraus. das hat ein wenig druck rausgenommen. schon alles lange her, hat aber geholfen.
das war bei uns auch so. erste wirklich große liebe, jedes Mal war das Drama groß, weil jetzt ist es aus. dieses Agreement, dass wir zusammen bleiben, auch, wenn's Mal kracht, hat unheimlich viel Druck rausgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das war bei uns auch so. erste liebe, jedes Mal war das Drama groß, weil jetzt ist es aus. dieses Agreement, dass wir zusammen bleiben, auch, wenn's Mal kracht, hat unheimlich viel Druck rausgenommen.

ich bin ja nicht so die dramaqueen (auch wenn meine frau das gegenteil behauptet) aber sie hat jahrelang in griechenland gelebt und sehr viel aus derren temprament übernommen. normalerweise bin ich ja dann der ruhige aber ab und zu wenn wir beide in streit laune sind, und wir es krachen lassen sitzt der hund mit der leine im maul innen vor der haustür um druck raus zu nehmen. die teenager am ersten stock kriegen eh nie was mit ;)
 
warum? das ist genau das problem. er könnte auch jemand anderen einen brief schreiben lassen, aber dann ist es nicht von ihm. meine frau ist auch ein rechtschreibna*zi und sprachgenie und muss mit meiner rechtschreibschwäche leben.
In Bezug auf den Inhalt geb ich dir Recht, es müssen Worte sein, die aus seinem Herzen sprechen. Aber eine Lehrerin mit einer eklatanten Rechtschreibschwäche zu konfrontieren, schmälert die ohnehin eher geringeren Chancen die Beziehung zu retten.
 
In Bezug auf den Inhalt geb ich dir Recht, es müssen Worte sein, die aus seinem Herzen sprechen. Aber eine Lehrerin mit einer eklatanten Rechtschreibschwäche zu konfrontieren, schmälert die ohnehin eher geringeren Chancen die Beziehung zu retten.
jo eh, einmal ins word schmeissen kann nicht schaden, aber ansonsten würd ichs lassen. jeder ist super in dem was er seit jahren macht. ich arbeite seit 30 jahren in der it und erwaret auch nicht das meine frau das gut kann.
 
Hallo meine Lieben EF Freunde, bitte gebt mir einen Ratschlag was ich machen kann um meine Freundin zurück erobern zu können.
Meine Freundin und ich lernten uns heuer Mitte August kennen, ab 1 September waren wir ein Pärchen.
Die Beziehung entwickelte sich immer besser, alles schien ok zu sein.
Wir beschlossen gemeinsam unsern ersten Wellness Urlaub zu machen, und Buchten 4 Nächte.
Der erste und zweite Tag lief super, und wir hatten auch Spass.
Am dritten beim Frühstück, besprachen wir noch was wir an diesen Tag so unternehmen, nach dem Frühstück gingen wir auf unser Zimmer, und ein Wort ergab das andere.
Bis ich sagte, am liebsten würde ich Heimfahren, worauf sie stocksauer sagte, dann fahren wir Nachhause und begann sofort ihre Sachen zu backen.
Sie lies sich auch nicht mehr besänftigen, das ich das so nicht gemeint habe.
Während unserer 5 Stündigen Heimreise sprach sie kein Wort mehr mit mir, nur das nötigste, und sie bat mich sie zu sich Nachhause zu bringen.
Bei Ihr angekommen meinte sie es ist aus, sie meldet sich nicht mehr, und ich brauche mich auch nicht mehr bei Ihr zu melden.
Zum Abschluss, bevor ich wegfuhr drehte sie noch Ihr Gesicht zu mir, und ich gab Ihr ein oder zwei Küsse auf Ihre Wange.
Nun bin ich 2 Tage Single, und sie hat sich nicht gemeldet, dabei vermisse ich sie sosehr, und bedaure was ich gesagt habe.
Was soll, Was kann ich machen, mit Ihr wieder in Kontakt zu kommen, ich liebe sie.
Schau.bwenn sie so reagiert weiß ich das es ihr nur um den Urlaub ging. Schade. Den ich weiß wie es wenn man jemanden liebt und diese Person doch weit weg ist
 
Zurück
Oben