Freundin zurück erobern !

In Bezug auf den Inhalt geb ich dir Recht, es müssen Worte sein, die aus seinem Herzen sprechen. Aber eine Lehrerin mit einer eklatanten Rechtschreibschwäche zu konfrontieren, schmälert die ohnehin eher geringeren Chancen die Beziehung zu retten.
der Brief ist eh eine Schnapsidee in dem Fall. wenn wer ned schreiben kann, dann bitte was anderes einfallen lassen.
 
Inzwischen vermute ich 2 Dinge warum der Urlaub mit einen Desaster endete.
1. Ihr war es plötzlich Zuviel Nähe
2. Ich konnte Ihr aus persönlichen Gründen, die ich nennen möchte, die Erwartungen im Urlaub nicht erfüllen.

Ich warte jetzt einfach mal eine Zeitlang ab, bis die Emotionen bei Ihr weniger wurden, schreibe Ihr einen Brief wo ich es Ihr erkläre, und bitte sie zu einen persönlichen Gespräch.
 
Inzwischen vermute ich 2 Dinge warum der Urlaub mit einen Desaster endete.
1. Ihr war es plötzlich Zuviel Nähe
2. Ich konnte Ihr aus persönlichen Gründen, die ich nennen möchte, die Erwartungen im Urlaub nicht erfüllen.

Ich warte jetzt einfach mal eine Zeitlang ab, bis die Emotionen bei Ihr weniger wurden, schreibe Ihr einen Brief wo ich es Ihr erkläre, und bitte sie zu einen persönlichen Gespräch.
Na dann nenn mal!!! Alle warten drauf 😁😁
 
Hallo meine Lieben EF Freunde, bitte gebt mir einen Ratschlag was ich machen kann um meine Freundin zurück erobern zu können.
Meine Freundin und ich lernten uns heuer Mitte August kennen, ab 1 September waren wir ein Pärchen.
Die Beziehung entwickelte sich immer besser, alles schien ok zu sein.
Wir beschlossen gemeinsam unsern ersten Wellness Urlaub zu machen, und Buchten 4 Nächte.
Der erste und zweite Tag lief super, und wir hatten auch Spass.
Am dritten beim Frühstück, besprachen wir noch was wir an diesen Tag so unternehmen, nach dem Frühstück gingen wir auf unser Zimmer, und ein Wort ergab das andere.
Bis ich sagte, am liebsten würde ich Heimfahren, worauf sie stocksauer sagte, dann fahren wir Nachhause und begann sofort ihre Sachen zu backen.
Sie lies sich auch nicht mehr besänftigen, das ich das so nicht gemeint habe.
Während unserer 5 Stündigen Heimreise sprach sie kein Wort mehr mit mir, nur das nötigste, und sie bat mich sie zu sich Nachhause zu bringen.
Bei Ihr angekommen meinte sie es ist aus, sie meldet sich nicht mehr, und ich brauche mich auch nicht mehr bei Ihr zu melden.
Zum Abschluss, bevor ich wegfuhr drehte sie noch Ihr Gesicht zu mir, und ich gab Ihr ein oder zwei Küsse auf Ihre Wange.
Nun bin ich 2 Tage Single, und sie hat sich nicht gemeldet, dabei vermisse ich sie sosehr, und bedaure was ich gesagt habe.
Was soll, Was kann ich machen, mit Ihr wieder in Kontakt zu kommen, ich liebe sie.

Wenn mir jmd wichtig ist, werf ich den Menschen nicht weg, oder tausch ihn aus. Bitte um eine ehrliche Aussprache. Schreib ihr aufrichtig dass du es nicht so schnell aufgeben willst
 
Wenn mir jmd wichtig ist, werf ich den Menschen nicht weg, oder tausch ihn aus. Bitte um eine ehrliche Aussprache. Schreib ihr aufrichtig dass du es nicht so schnell aufgeben willst
Genau so ist es, sie ist für mich kein Spielzeug, und Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit ist oft der Schlüssel zum Erfolg
 
Inzwischen vermute ich 2 Dinge warum der Urlaub mit einen Desaster endete.
1. Ihr war es plötzlich Zuviel Nähe
2. Ich konnte Ihr aus persönlichen Gründen, die ich nennen möchte, die Erwartungen im Urlaub nicht erfüllen.

Ich warte jetzt einfach mal eine Zeitlang ab, bis die Emotionen bei Ihr weniger wurden, schreibe Ihr einen Brief wo ich es Ihr erkläre, und bitte sie zu einen persönlichen Gespräch.
Punkt 2. Ich konnte aus persönlichen Gründen, die ich nicht möchte, die Erwartungen im Urlaub nicht erfüllen.
Sollte es heissen-
Ergänzend - persönliche Gründe = Gesundheitlicher Grund
 
Inzwischen vermute ich 2 Dinge warum der Urlaub mit einen Desaster endete.
1. Ihr war es plötzlich Zuviel Nähe
2. Ich konnte Ihr aus persönlichen Gründen, die ich nennen möchte, die Erwartungen im Urlaub nicht erfüllen.

Ich warte jetzt einfach mal eine Zeitlang ab, bis die Emotionen bei Ihr weniger wurden, schreibe Ihr einen Brief wo ich es Ihr erkläre, und bitte sie zu einen persönlichen Gespräch.
Und ihr seid oder wart jemals zusammen? Gilt sowohl für Grund 1 und 2. 😇
 
so wie Du euer Gespräch jetzt im Nachgang geschildert hast, war Dein Satz nach Hause zu fahren für sie nur eine Chance das zu beenden, die sie genutzt hat. Ich denke die Entscheidung ist vorher schon gefallen, nur wusste sie nicht, wie sie aus der Nummer rauskommt.
Ihr hat irgendwas nicht gepasst, wer weiss was. Vielleicht hat sie bemerkt, dass Sie ihren Ex noch liebt oder Du warst ihr nicht dominant genug oder oder oder, Frauen halt. Ich vermute, da sie auf Deine Mail nicht reagiert hat, hat es auch keinen Sinn. Vergiss Sie und such Dir ne andere
Stell Dir einfach vor, sie würde sich wieder mit Dir treffen, meinst Du ernsthaft Sie würde ihr Prinzessinenverhalten dann ablegen ?
 
so wie Du euer Gespräch jetzt im Nachgang geschildert hast, war Dein Satz nach Hause zu fahren für sie nur eine Chance das zu beenden,
Ihr hat irgendwas nicht gepasst, wer weiss was. Vielleicht hat sie bemerkt, dass Sie ihren Ex noch liebt oder Du warst ihr nicht dominant genug oder oder oder,......

(gesundheitlich)...... Warzen am Zepedäus, Herpes, Gebissschotterwerk,...... Oder ganz einfach,- das Zumpfi ist klein und er potschad :unsure: :schulterzuck::winke:
 
Zurück
Oben