freundin

Reaktionen
171
bin verheiratet, hab mit meiner frau leider wenig sex, hatte streit und jetzt hab ich eine kennengelernt, 14 jahre jünger ( bin 40) und so versaut, unglaublich, bin selber versaut, mag das, sie macht alles mit egal ob ns, plug in den arsch, egal was unglaublich, derart geil, die ist echt versaut,
jetzt bin ich in der klemme, ich liebe meine frau aber bekomm nicht den sex den ich mir erwarte, ok sie braucht es halt nicht so, ich dachte ich will zuviel, da kommt dieses Mädel, dachte das gibts nur im film. naja, wie das leben so spielt.
:mauer:

Das kenne ich so in der Art. Hab meine Freundin für die andere verlassen, war aber dann auch nicht das wahre und bin nun wieder mit der ursprünglichen zusammen. Der Sex wurde besser - aber man kann nicht davon ausgehen das das nach einer Trennung immer so ist bzw. das es überhaupt ein Revival geben wird ... aber manchmal braucht es einfach einen Cut in dem sich beide neu besinnen können ...

Das größte Problem liegt darin, dass es sich die Männer meistens nicht aussprechen trauen, was sie wirklich wollen. Hat mich auch einiges an überwindung gekostet, ihr zu sagen, dass sie mir mal was in den arsch stecken soll.. Am anfang war es für sie etwas verstörend,aber nun versteht sies und ich bekomme meistens auch etwas rein...
Was ich sagen will: Sprechts mit euren Weibern... Sie können es ja schlecht riechen was ihr wollt

Klarer Fall:
hast Kinder? Wenn JA dann red mal ein ernstes Wort mit deiner Frau. Und zwar WIE DU SEX FÜR SIE SCHÖNER UND INTERESSANTER MACHEN KANNST. Wichtig ist dass du rüber bringst dass DU etwas verbessern willst für SIE.
hast keine Kinder: Verlass sie und fick dir die Seele aus dem Leib.
Ich selbst hab 8J durchgehalten in einer Beziehung nahezu ohne Sex und hab jetzt endlich wieder was ich mir für ich vorstelle.

Bleib so geil Deiner Frau gegenüber und versuche beim Sex, geilen Sex mit anderen Ladys so normal wie möglich zu bleiben. Verändere Deinen Alltag nicht um so normal wie möglich zu bleiben. Schwierig wenn man(N) guten , geilen Sex bekommt!! LG

ich halte schon 18!! jahre durch, wir können über alles reden inklusive sex, das war nie das problem, hab ihr immer meine wünsche und bedürfnisse gesagt, kinder haben wir keine, aber gemeinsame firma und und und,...
echt schwierig die situation, dachte nicht das ich sowas erlebe.

Du sprachst, schriebst davon das Du Sie noch liebst. Sind es nur mehr Erinnerungen die dieses Bild prägen oder ist es aus verschiedenen GrüNden etwas Aktuelles. Denk nach womit Du Deine Verliebtheit in Sie bindest. Dadurch wirst Du sehn ob Dein Gefühl etwas Älteres ist oder Aktuell!! LG

Ist doch immer eine Frage der persönlichen moralischen Vorstellung. Wenn es für dich okay ist weiter doppelgleisig zu fahren, dann solltest du das auch machen. Jeder Mensch hat seine Bedürfnisse - egal bei welchem Thema - und die sollen befriedigt werden. Auf Dauer zurückzustecken kann sowieso nicht klappen weil du unglücklich sein wirst. Für mich würde sich die Frage stellen, ob du mit ihr auch über so was reden kannst ohne alles kaputt zu machen.

Nur mal als Beispiel für meinen Denkansatz:
Wenn man eine Frau hat mit der soweit alles super läuft und man sie auch liebt (und sie das vor allem weiß), sie einen ebenso liebt und man mit ihr über alles reden kann würde ich das offene Gespräch suchen. Ihr erklären, dass es wirklich toll läuft, nur eben beim Thema Sex gibt es gewisse Unterschiede was die Bedürfnisse und Vorstellungen betrifft. Und sie möchte doch sicher nicht, dass man auf Dauer unglücklich ist. Man könnte ja auch ganz offen fragen, welche Lösungsansätze ihr zu diesem Thema einfallen würden... Vlt. bewegt sie sich ja von selbst weil sie ja möchte, dass ihr Mann glücklich ist. Vlt. bringt sie andere kreative Vorschläge ein. So kann man sie auf jeden Fall mal vorsichtig an das Thema heranführen. Mit Sicherheit nur nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen - so nach dem Motto: "Eigentlich liebe ich dich aber für´s Bett nehm ich mir jetzt eine Andere." Ich glaub das geht ziemlich nach hinten los.

Also einfach vorsichtig ranführen, schauen was von ihr kommt und dann im Zuge des Gesprächs entscheiden ob die Wahrheit auf den Tisch soll oder eben nicht.

Ich hab´s unlängst bei einem Bekannten gesehen. Der ist 13 Jahre verheiratet und seine Frau ist wirklich eine total liebe und bei den beiden läufts auch sehr gut. Nur im Bett ist sie eher ein Mauerblümchen und die Häufigkeit passt mit ihm auch hinten und vorne nicht zusammen. Er war die ganze Zeit über treu aber auch sehr gequält. Hat es kaum mehr ausgehalten und dann haben sie sich endlich ausgesprochen und das Ergebnis war, dass er in´s Puff gehen darf. Eine Geliebte war ihr nicht recht, da sie da emotional eine Gefahr für sich gesehen hat, weil es einfach "näher" ist. Und im Puff eben mehr geschäftlich. War dann für beide eine gute Lösung.

Die launen sind different. Wenn ich durch Gedanken einer anderen Art aufgehalten werde, ist es so. Es kann Deine Lady eventuell nicht so gebunden an sexualität sein wie Du. Schau in die Tiefen Ihrer Familie. Wievielen davon würdest Du ein sexuelles Zeugniss ausstellen können. Der Wesensgrund einer Person liegt oft Uralt vergraben. Wobei mit Ihr offen über alles reden zu können bedeutet Tiefe, dasn ist schon etwas grandioses in der Zeit. Finde Ihre Lüste am Sex heraus. Es scheint mir eher, wenn es sie bei Ihr im größeren masse geben sollte, eventuell ein Fetisch vorhanden sein. Finde diesen und führt Euch gemeinsam dort hin. Hilf Ihr dabei und Du findest Sie wieder. Bleib in der Liebe bei Ihr und Sie wird Dir alles schenken, was Sie vermag.

Es gibt bei uns keine Nebenfreundin, weshalb auch. Kommische Frage bei dem das Ihr gelesen habt.

Danke für Deine Antwort, Du dürftest in diesen Stunden wahrscheinlichst die muntersten haben, Ja Ihr seid geile Hasen. Der Alltag im anderen Leben sieht, wenn Du es wissen solltest jedoch um einiges anders aus.

lieber damenbeutler,

diese frage ward nicht an dich gestellt. viel eher betraf sie den threadersteller welcher mit einer jungen gespielin sagenhaft verdorbenen sex geniesst.

@peeboy38

Schön für Dich, dass Du eine 14-Jahr jüngere gefunden hat, die so versaut ist, wie Du - das möchte ich auch wollen.

Ich hatte seit über 1 Jahr gar keinen SEX mit meiner Freundin, bin nicht verheiratet.

bin verheiratet, hab mit meiner frau leider wenig sex, hatte streit und jetzt hab ich eine kennengelernt, 14 jahre jünger ( bin 40) und so versaut, unglaublich, bin selber versaut, mag das, sie macht alles mit egal ob ns, plug in den arsch, egal was unglaublich, derart geil, die ist echt versaut,
jetzt bin ich in der klemme, ich liebe meine frau aber bekomm nicht den sex den ich mir erwarte, ok sie braucht es halt nicht so, ich dachte ich will zuviel, da kommt dieses Mädel, dachte das gibts nur im film. naja, wie das leben so spielt.

Du musst ein selten dämliches Exemplar Frau erwischt haben. Ist bestimmt blond :confused:
Jetzt ehrlich, wenn du so redest wie du schreibst, rennt dir doch jegliches Lebewesen mit ein wenig Verstand auf der Stelle davon. Und wenn du so fickst wie du schreibst, machst einen auf Nähmaschine :shock:

Das kenne ich so in der Art. Hab meine Freundin für die andere verlassen, war aber dann auch nicht das wahre und bin nun wieder mit der ursprünglichen zusammen. Der Sex wurde besser - aber man kann nicht davon ausgehen das das nach einer Trennung immer so ist bzw. das es überhaupt ein Revival geben wird ... aber manchmal braucht es einfach einen Cut in dem sich beide neu besinnen können ...
Ich will und ich kann nicht, sorry mehr fällt mir dazu nicht ein.

Bringt denn keiner von euch den Mund auf? Was ist so schwer daran, dem Menschen, dem man im Normalfall am meisten vertraut zu sagen was man möchte?
Es sagt für mich unheimlich viel über eine Beziehung aus, wenn ich meinem Partner meine Wünsche nicht offenbaren kann. Das primäre Problem ist in solchen Beziehungen NICHT der Sex, aber um das zu verstehen müsste man mal die Äuglein öffnen.

:winke:

Bringt denn keiner von euch den Mund auf? Was ist so schwer daran, dem Menschen, dem man im Normalfall am meisten vertraut zu sagen was man möchte? Es sagt für mich unheimlich viel über eine Beziehung aus, wenn ich meinem Partner meine Wünsche nicht offenbaren kann.

:daumen:

Zurück
Oben