D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich lass Euch noch weiter plaudern über diesen Fall, seid aber froh nicht in diesem Mistake gefangen zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich meine damit diese typischen Blondis á la Frau KnackerlDas fällt mir schon langsam bei dir auf...
Ich meine damit diese typischen Blondis á la Frau Knackerl
Ich meine damit diese typischen Blondis á la Frau Knackerl
Ich lass Euch noch weiter plaudern über diesen Fall, seid aber froh nicht in diesem Mistake gefangen zu sein.
Das schreiben sie alleDoch Er schreibt noch immer das Liebe zwischen Ihnen ist:
Tut mir leid, das verstehe ich nicht.Aussitzen ist kein Weg, aber ist Gefühl dem anderen gegenüber noch vorhanden, kann die Trennung davon ebenso, unerledigt sich in jemanden in ein anderes Chaos stürzen.
Ich find des immer besonders putzig, wenns schreiben, dass sie ihre Frau noch lieben. Wahrscheinlich liebens bloss des Hascherl in ihr, die ihnen die Wäsche macht, bügelt und kocht. Und sich tagsüber um de Schratzen kümmert.Man packt seine 7 Sachen und geht.
Ich find des immer besonders putzig, wenns schreiben, dass sie ihre Frau noch lieben.
Ich find des immer besonders putzig, wenns schreiben, dass sie ihre Frau noch lieben. Wahrscheinlich liebens bloss des Hascherl in ihr, die ihnen die Wäsche macht, bügelt und kocht. Und sich tagsüber um de Schratzen kümmert.
Wenn ich den Menschen noch liebe, gehe ich nicht fremd. Dann gibt es Wichtigeres und Interessanteres, als des Zumpferl irgendwo reinzustecken.Ist durchhaus möglich, dass man auch den Menschen noch liebt
Schnuckerle, das mit dem glücklich sein hast weggelassen beim ZitatWenn ich den Menschen noch liebe, gehe ich nicht fremd. Dann gibt es Wichtigeres und Interessanteres, als des Zumpferl irgendwo reinzustecken.
Herzipinkerl, i tick da anders.Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass jemand seinen Partner liebt, aber trotzdem geht weil man gemeinsam einfach nicht glücklich sein kann. Aus welchen Gründen jetzt auch immer.
Herzipinkerl, i tick da anders.
Wenn ich einen Menschen liebe, will ich mit ihm zusammensein und warte auf diese Momente. Dann mach ich auch Kompromisse. Und wenn einen dann der Alltag einholt und es nicht mehr passt, trenne ich mich, aber ich geh nicht fremd.
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass jemand seinen Partner liebt, aber trotzdem geht weil man gemeinsam einfach nicht glücklich sein kann. Aus welchen Gründen jetzt auch immer.
Du bist mir zu alt.Hab dich lieb Schwein
Und du mir zu jungDu bist mir zu alt.
Schnucki, was rauchst Du grad?
Jetzt werde ich eifersüchtig...
Jetzt werde ich eifersüchtig...