freundin

Ich lass Euch noch weiter plaudern über diesen Fall, seid aber froh nicht in diesem Mistake gefangen zu sein.

Ich lass Euch noch weiter plaudern über diesen Fall, seid aber froh nicht in diesem Mistake gefangen zu sein.

Wer ist denn Schuld daran wenn er in einem "Fehler" gefangen ist?

Was mir auffällt, Männer in solch einer Situation glauben immer sie sind die Einzigen denen es so schlecht geht und die so unsagbar arm sind. Jetzt ehrlich, es gibt 3 Möglichkeiten:

1) Man findet seine Eier und macht den Mund auf und bespricht seine Probleme, mit dem Partner.
2) Man schweigt, sucht sich eine zum Ficken und sudert dann aber bitte nicht herum, wie schwierig es doch ist, mit einer Freundin nebenbei.
3) Man packt seine 7 Sachen und geht.

Sicher weiß ich dass es schwer ist, aber es ist noch keiner dran gestorben. Und aussitzen macht NICHTS besser, schließlich will man glücklich sein.

Wir sind auf keinen Fall arm. die drei Wegweisungen sind schon in Ordnung, Doch Er schreibt noch immer das Liebe zwischen Ihnen ist: Aussitzen ist kein Weg, aber ist Gefühl dem anderen gegenüber noch vorhanden, kann die Trennung davon ebenso, unerledigt sich in jemanden in ein anderes Chaos stürzen.

Doch Er schreibt noch immer das Liebe zwischen Ihnen ist:
Das schreiben sie alle ;)
Ist auch verständlich, möchte das jetzt nicht extra ausführen.

Aussitzen ist kein Weg, aber ist Gefühl dem anderen gegenüber noch vorhanden, kann die Trennung davon ebenso, unerledigt sich in jemanden in ein anderes Chaos stürzen.
Tut mir leid, das verstehe ich nicht. :fragezeichen:

Man packt seine 7 Sachen und geht.
Ich find des immer besonders putzig, wenns schreiben, dass sie ihre Frau noch lieben. Wahrscheinlich liebens bloss des Hascherl in ihr, die ihnen die Wäsche macht, bügelt und kocht. Und sich tagsüber um de Schratzen kümmert. :roll:

Ich find des immer besonders putzig, wenns schreiben, dass sie ihre Frau noch lieben. Wahrscheinlich liebens bloss des Hascherl in ihr, die ihnen die Wäsche macht, bügelt und kocht. Und sich tagsüber um de Schratzen kümmert. :roll:

Muss nicht unbedingt sein, dass man bloß das angenehme, gemeinsame Leben liebt. Ist durchhaus möglich, dass man auch den Menschen noch liebt, aber glücklich muss man deswegen lange nicht sein.

Wenn ich den Menschen noch liebe, gehe ich nicht fremd. Dann gibt es Wichtigeres und Interessanteres, als des Zumpferl irgendwo reinzustecken. :hmm:
Schnuckerle, das mit dem glücklich sein hast weggelassen beim Zitat :lehrer:

Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass jemand seinen Partner liebt, aber trotzdem geht weil man gemeinsam einfach nicht glücklich sein kann. Aus welchen Gründen jetzt auch immer. ;)

Sex und Liebe sind nicht immer das gleiche paar Schuhe. Jetzt fickst du dir den Verstand heraus und was ist dann? Könntest diesen Sex nicht mit deiner Frau auch haben wenn du dich bemühst oder ist es nur weil es eine Andere ist? Der Reiz nicht immer mit dem eigenen Partner kann schon was, kenne ich, aber nur Sex alleine ist nicht das ganze Leben. Ich hatte mal eine Freundin, die hätte so ziemlich alles gemacht um bei mir bleiben zu können. Was hilft der geilste Sex, wenn sie ZU BLOND ist mit ihr zusammen leben zu können! Also einmal abwägen was einen wichtiger ist, Frau, Frau und Freundin, Freundin, Single sein und ....... :lalala:

Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass jemand seinen Partner liebt, aber trotzdem geht weil man gemeinsam einfach nicht glücklich sein kann. Aus welchen Gründen jetzt auch immer.
Herzipinkerl, i tick da anders.
Wenn ich einen Menschen liebe, will ich mit ihm zusammensein und warte auf diese Momente. Dann mach ich auch Kompromisse. Und wenn einen dann der Alltag einholt und es nicht mehr passt, trenne ich mich, aber ich geh nicht fremd. :schulterzuck:

Herzipinkerl, i tick da anders.
Wenn ich einen Menschen liebe, will ich mit ihm zusammensein und warte auf diese Momente. Dann mach ich auch Kompromisse. Und wenn einen dann der Alltag einholt und es nicht mehr passt, trenne ich mich, aber ich geh nicht fremd. :schulterzuck:

Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass jemand seinen Partner liebt, aber trotzdem geht weil man gemeinsam einfach nicht glücklich sein kann. Aus welchen Gründen jetzt auch immer. ;)

Hab dich lieb Schwein :bussal: ;)

Zurück
Oben