freundin

Wer ist denn Schuld daran wenn er in einem "Fehler" gefangen ist?

Was mir auffällt, Männer in solch einer Situation glauben immer sie sind die Einzigen denen es so schlecht geht und die so unsagbar arm sind. Jetzt ehrlich, es gibt 3 Möglichkeiten:

1) Man findet seine Eier und macht den Mund auf und bespricht seine Probleme, mit dem Partner.
2) Man schweigt, sucht sich eine zum Ficken und sudert dann aber bitte nicht herum, wie schwierig es doch ist, mit einer Freundin nebenbei.
3) Man packt seine 7 Sachen und geht.

Sicher weiß ich dass es schwer ist, aber es ist noch keiner dran gestorben. Und aussitzen macht NICHTS besser, schließlich will man glücklich sein.

Möglichkeit 4 hast vergessen:
Man lässt packen und schmeißt die Frau raus!
Nette Grüße,
Andi

meine ist 24 jahre jünger als ich. die ist genauso geil wie deine, glaub ich. aber ich bin nicht mit einer anderen verheiratet.

bin verheiratet, hab mit meiner frau leider wenig sex, hatte streit und jetzt hab ich eine kennengelernt, 14 jahre jünger ( bin 40) und so versaut, unglaublich, bin selber versaut, mag das, sie macht alles mit egal ob ns, plug in den arsch, egal was unglaublich, derart geil, die ist echt versaut,
jetzt bin ich in der klemme, ich liebe meine frau aber bekomm nicht den sex den ich mir erwarte, ok sie braucht es halt nicht so, ich dachte ich will zuviel, da kommt dieses Mädel, dachte das gibts nur im film. naja, wie das leben so spielt.
:mauer:
Schön, aber welches Problem sollen wir jetzt diskutieren ???

b unglaublich, bin selber versaut, mag das, sie macht alles mit egal ob ns, plug in den arsch, egal was unglaublich, derart geil, die ist echt versaut,

ich versteh nicht, was jetzt daran so versaut sein soll :fragezeichen:
und ich würd auch niemand heiraten, mit dem der sex nicht passt, aber das spielts eh nur in deinem leben

@FlauseimKopf

Du sagst es genau richtig - Ich hatte bei der 1. Beziehung zu lange gewartet - wegen der Trennung.

ich versteh nicht, was jetzt daran so versaut sein soll :fragezeichen:
und ich würd auch niemand heiraten, mit dem der sex nicht passt, aber das spielts eh nur in deinem leben

Zurück
Oben