Freundschaft PLUS

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen. Ich bin neu im EF.
Warum ist es so schwer eine Frau für eine Freundschaft PLUS zu finden?
Habt ihr Erfahrung mit Freundschaft PLUS?
Bin sehr auf eure Kommentare gespannt, vor allem die der Frauen! (Bei Interesse kann man sich bei mir melden;))
Danke und noch ein schönes Wochenende
lg aus Graz

Es ist nicht schwer eine Frau für Freundschaft+ zu finden.
Das Problem bei Freundschaft+ ist, dass meistens auf einer Seite dann doch Gefühle aufkommen und dann ist es zum Scheitern verurteilt.

Guten Morgen,
da ist was dran. Ich könnte mir nicht vorstellen als Single ab und zu mit jemanden ins Bett zu gehen, ohne dass sich Gefühle entwickeln.
Eine Freundschaft plus von einem Paar zu einem Mann oder einer Frau ist was anderes.

Hallo zusammen. Ich bin neu im EF.
Warum ist es so schwer eine Frau für eine Freundschaft PLUS zu finden?
Habt ihr Erfahrung mit Freundschaft PLUS?
Bin sehr auf eure Kommentare gespannt, vor allem die der Frauen! (Bei Interesse kann man sich bei mir melden;))
Danke und noch ein schönes Wochenende
lg aus Graz
Weil die meisten Männer, nur wen zum ficken wollen und sich nach dem Sex nicht mehr melden.
Wie oft soll eine Frau sich darauf einlassen?

Es ist generell schwer, jemanden für eine Freundschaft plus zu finden. Das plus bedeutet ja, dass es nicht nur um den reinen Sex drehen soll. Es ist doch viel schöner, wenn man sich auch im normalen Leben gut versteht. Dann wirds auch im Bett intimer und inniger.

@Mitglied #563369
Was verstehst du unter Freundschaft+?
Ich habe mir mal dein Profil angesehen. Da steht du suchst nur Sex.
Warum soll dich dann eine Frau anschreiben, die Freundschaft+ sucht?
Wie gesagt, ich bin neu im EF. Mein Profil sollte überarbeitet werden. Da hast recht.
Eigentlich suche ich eine Frau die Sex genauso liebt wie ich und keine Beziehung sucht. Bin glücklich verheiratet und hab kaum Sex in meiner Beziehung. Es ist echt kompliziert.

Wie gesagt, ich bin neu im EF. Mein Profil sollte überarbeitet werden. Da hast recht.
Eigentlich suche ich eine Frau die Sex genauso liebt wie ich und keine Beziehung sucht. Bin glücklich verheiratet und hab kaum Sex in meiner Beziehung. Es ist echt kompliziert.
Dann suchst du eine Affäre... Das is ja dann wieder was anderes. Vor allem für die Frau

Zurück
Oben