Freundschaft PLUS

Weiß ich nicht, bzw natürlich schon.

Im Grunde ist es so , die Dame deren muschi ich vor einer Stunde verwöhnt habe braucht einen Mann der sich um sie kümmert und sie auffängt und einen guten Freund der zuhören und Geborgenheit spenden kann.

Meine Lebensgefährtin mit der ich gerade telefoniert habe und die auch darüber bescheid weiß, braucht einen Mann der sie so liebt wie sie ist, dem sie vertrauen und mit dem sie gemeinsam durchs Leben gehen kann.

Meine geliebte braucht jemandem der ihre möse so bearbeitet das sie zwei Tage lang was davon hat und danach ihr eigenes Bett und ihren Ehemann.

Alle brauchen Sicherheit, Geborgenheit, einen verlässlichen und aufmerksamen Freund auch in der Not und manchmal auch ihren Freiraum und ihr eigenes Bett.

Also kann meine Lebensgefährtin gerne so oft sie will in ihrem Garten sein und bei sich zu Hause schlafen wenn sie ein Projekt hat,
meine geliebte in ihrem Atelier oder Studio und mit ihrem Ehemann bis zum Tod in einem Bett schlafen,
und meine Freundin so oft feiern gehen in ihrem jugendlichen Leichtsinn und dabei ihren Spass mit anderen Kerls haben wie sie will und dann auch in ihrem Bett schlafen.

Oder sie unternehmen was mit mir und schlafen bei mir und mit mir. Ich garantiere dann in dem Fall für Sicherheit, Fürsorge, Achtsamkeit und liebe (einzig ihre Seelen soll mein sold sein 👹🤓) <Ich liebe mein Netz wie eine Mutter ihre Kinder, alle gleich.> {Hab vergessen ein befreundetes Schwulenpaar zu erwähnen bei denen ich der Spielball bin aber auch darüber wissen alle bescheid. Und ich schlafe gerne in ihrem Bett.}

Was überhaupt nicht geht sind verlogene kerls die Freundschaft plus nur wollen um sich das Geld für den Puff zu sparen
Und die bei der nächst besten Gelegenheit erstmal für ein halbes Jahr oder gar zwei Funkstille halten ,um dann mit den Worten weißt du noch damals wieder Geld sparen zu wollen.

Ergo viel Liebe, Arbeit, Ehrlichkeit, Langzeitfocus, Ausdauer, passende mind Set für ein fragmentiertes Herz und den Verstand zu wissen dass Freundschaft+ auch "Freundschaft! +" Bedeutet und nicht nur "+"
😅😅😁😁😘😘

Lg

Zurück
Oben