Freundschaft PLUS

@Mitglied #619721 Puhh das ist aber traurig!
Echt krass. Man vertraut, man liebt und man wird von solchen A****löcher verletzt!
Nur nicht verzweifeln! Du hast die richtige Entscheidung getroffen und obwohl es für eine gute Weile schmerzen wird, bist Du den Blutsauger los.
Wirst sehen, bald wird es Dir wieder gut gehen!
Alles Gute!

Zuletzt bearbeitet:
Es fängt schon mit dem Problem an, dass man FREUNDSCHAFT+ will... so, was braucht es dazu? Naja eine Freundschaft und sexuelle Anziehung...
Bei einer Freundschaft kann man nicht sagen dass man für die Person NULL empfindet und lebt man das + aus über eine gewisse Zeitspanne ist es schwer das wirklich strikt zu trennen... denn worum gehts denn? und freundschaft oder um sex?
BEIDES kombinieren ist für mich irgendwie schwer zu vereinbaren auch wenn ich schon öfter danach gesucht hätte (kam niemals dazu)

Demnach wäre es für die meisten, die unverbindliches suchen eine "Sexbeziehung" oder vereinfacht gesagt "Gspusi"
Der Begriff Freundschaft+ erweckt halt eine ganz andere Haltung in Menschen (meine Meinung)!

Habe das Konzept nie ganz verstanden - einfach unverbindlich regelmäßig gratis Ficken?
Entweder ich will dann mehr oder es wird sehr bald fad. Nichts für mich.

Ja, Sex haben ohne ständig bei 0 anfangen zu müssen oder andere Dinge unternehmen (Konzertbesuche, Sport, Party etc.) aber trotzdem keine Beziehung eingehen, die ja dann meistens verhindert, dass man mit anderen schlafen kann oder generell verpflichtet bzw. das Leben einschränkt.

Hi,

Habe das Konzept nie ganz verstanden - einfach unverbindlich regelmäßig gratis Ficken?
Entweder ich will dann mehr oder es wird sehr bald fad. Nichts für mich.

das merkt man, dass Du es nicht verstanden hast.

Also für den Anfang: Stell Dir vor, Du hast einen Kumpel mit Möpsen und Muschi. Einen echt tollen Kumpel mit dem Du alles machst, wie mit Deinen anderen Kumpels, man trifft sich, geht auf Konzerte, unternimmt was in der Freizeit, trinkt, quatscht, ....

Und dann hast Du mit diesem weiblichen Kumpel hin und wieder mal Sex, wenn sie und Du grad nicht in einer Beziehung seid. Wenn einer von Euch wen kennen lernt, dann halt mehr oder weniger lang ohne Sex. Wenn es für beide mal passt, dann schon.

LG Tom

Hi,

das merkt man, dass Du es nicht verstanden hast.

Also für den Anfang: Stell Dir vor, Du hast einen Kumpel mit Möpsen und Muschi. Einen echt tollen Kumpel mit dem Du alles machst, wie mit Deinen anderen Kumpels, man trifft sich, geht auf Konzerte, unternimmt was in der Freizeit, trinkt, quatscht, ....

Und dann hast Du mit diesem weiblichen Kumpel hin und wieder mal Sex, wenn sie und Du grad nicht in einer Beziehung seid. Wenn einer von Euch wen kennen lernt, dann halt mehr oder weniger lang ohne Sex. Wenn es für beide mal passt, dann schon.

LG Tom
Soweit - so klar.
Nur wenn mich eine Frau nicht von Anfang an sexuell interessiert/anzieht, tut sie das später auch nicht mehr. Und aus Ermangelung anderer Alternativen oder aus Langeweile würde ich keine gute Freundin vögeln. Dabei kann höchstens die Freundschaft flöten gehen.

Hi,

Nur wenn mich eine Frau nicht von Anfang an sexuell interessiert/anzieht, tut sie das später auch nicht mehr. Und aus Ermangelung anderer Alternativen oder aus Langeweile würde ich keine gute Freundin vögeln. Dabei kann höchstens die Freundschaft flöten gehen.

hmmmm ..... also ich hab im Freundeskreis gar nicht wenige hübsche gepflegte Frauen, die mich durchaus sexuell anziehen würden. Sind halt meist (glücklich) verheiratet oder sonst gebunden.

Und die kenne ich, denen vertraue ich, da ist ohnehin schon eine Nähe da.

Freundschaft hat doch mehr mit Nähe zu tun als Sex, sonst täte ja Prostitution nicht funktionieren. Bei Freunden bin ich durchaus viel selektiver, drum habe ich auch weitaus weniger langjährige Freunde als ehemalige Partnerinnen.

LG Tom

Hallo zusammen. Ich bin neu im EF.
Warum ist es so schwer eine Frau für eine Freundschaft PLUS zu finden?
Habt ihr Erfahrung mit Freundschaft PLUS?
Bin sehr auf eure Kommentare gespannt, vor allem die der Frauen! (Bei Interesse kann man sich bei mir melden;))
Danke und noch ein schönes Wochenende
lg aus Graz
F+ zu finden ist easy wenn die frau es vorschlägt xD

Es ist nicht schwer eine Frau für Freundschaft+ zu finden.
Das Problem bei Freundschaft+ ist, dass meistens auf einer Seite dann doch Gefühle aufkommen und dann ist es zum Scheitern verurteilt.
Das ist ein riesen Punkt, selbst erlebt!
Das man das ganz leicht findet, dem kann ich nicht zustimmen, da muß schon einiges zusammen passen...

Also bei mir und meiner süßen war es totaler Zufall! Kennen gelernt, getroffen und naja, es hat einfach gepasst! Leider beide verheiratet, sonst wär es fix keine f+ mehr...

Aber Gefühle sind dennoch bei beiden sichtbar! Aber man muss lernen damit umzugehen! Teilweise schwer, aber wenn man die f+ nicht riskieren möchte, dann macht man das mega gerne

Ich finde f plus super. Man darf nur nicht davon ausgehen, dass es einmal eine klassische Beziehung wird.
Vor allem, wenn einer der Parteien fix vergeben ist und es sich um eine Affäre handelt. Passieren kam es natürlich trotzdem.
Ich hatte so etwas vor etlichen Jahren als Single und er war wirklich traurig, als er sich nach ein paar Jahren mehr erhoffte.
Es stand für mich nie zur Debatte. Also eine tolle Idee, mit allem Potential von Herzschmerz bis zur Hochzeit.
Ein Kerl der mehrere langjährige F plus pflegt ist mir persönlich sympathischer als einer der wahllos jedes Wochenende eine andere flachlegt und womöglich dafür noch bezahlt, weil er es nicht schafft, Freundschaften zu pflegen.
Selber, in Singlezeiten, halte ich es auch lieber so. Lieber ein paar nette Bekanntschaften als anonymen Sex mit irgendwem. Es sind für mich auch eine Art von Beziehung, unterscheidet sich nur dadurch, dass es da nicht um eine gemeinsam gestaltete Zukunft geht.
Und auf jeden Fall ohne Anspruch auf körperliche Treue. Das kann in klassischen Beziehungen durchaus variieren.

Ich finde f plus super. Man darf nur nicht davon ausgehen, dass es einmal eine klassische Beziehung wird.
Vor allem, wenn einer der Parteien fix vergeben ist und es sich um eine Affäre handelt. Passieren kam es natürlich trotzdem.
Ich hatte so etwas vor etlichen Jahren als Single und er war wirklich traurig, als er sich nach ein paar Jahren mehr erhoffte.
Es stand für mich nie zur Debatte. Also eine tolle Idee, mit allem Potential von Herzschmerz bis zur Hochzeit.
Ein Kerl der mehrere langjährige F plus pflegt ist mir persönlich sympathischer als einer der wahllos jedes Wochenende eine andere flachlegt und womöglich dafür noch bezahlt, weil er es nicht schafft, Freundschaften zu pflegen.
Selber, in Singlezeiten, halte ich es auch lieber so. Lieber ein paar nette Bekanntschaften als anonymen Sex mit irgendwem. Es sind für mich auch eine Art von Beziehung, unterscheidet sich nur dadurch, dass es da nicht um eine gemeinsam gestaltete Zukunft geht.
Und auf jeden Fall ohne Anspruch auf körperliche Treue. Das kann in klassischen Beziehungen durchaus variieren.
Sehe ich such so. Sex mit einer Person die man kennt und von der man einfach weiß was sie mag usw ist einfach besser als mit fremden Personen. Man ist einfach viel besser eingespielt und versteht sich auch vor und nach dem Sex noch blendend

Zurück
Oben