Freundschaft PLUS

wahrscheinlich die günstigere Möglichkeit, als dauernd Hotel ;)
Das Beispiel auf das ich geantwortet habe war einmal die Woche. Also vier Tage im Monat.
Eh klar, das mag beim Vergleich einer günstigen Wohnung und einem teuren Hotel sich ausgehen, mir scheint das aber doch für die meisten Menschen nicht so leicht zu stemmen.
Kann eh jede/r machen, was sie/er will, für mich kommt das halt sehr großkotzig rüber.

Das Beispiel auf das ich geantwortet habe war einmal die Woche. Also vier Tage im Monat.
Eh klar, das mag beim Vergleich einer günstigen Wohnung und einem teuren Hotel sich ausgehen, mir scheint das aber doch für die meisten Menschen nicht so leicht zu stemmen.
Kann eh jede/r machen, was sie/er will, für mich kommt das halt sehr großkotzig rüber.
Nicht nur für dich ;)

Naja, für schnellen Sex gibt es für Männer ja eh genug Laufhäuser, etc...Das F+ für viele ein Vorwand ist, um Sex zu kommen, mag natürlich stimmen.
Da gehört für mich sicher mehr dazu!

Ich denke gerade wenn man zb. in einer aufrechten Beziehung/Ehe ist, welche oft nicht so läuft, man sich nach Zärtlichkeiten sehnt, wenn man sich lange nicht mehr als richte(r) Frau/Mann gefühlt hat, Why Not? ;)
Findet man im Laufhaus das was man sucht? Zärtlichkeit? Nähe? Vertrautheit? Das man auch plaudern kann? Eher nicht!
Eine Affäre (Freundschaft Plus) gibt viel mehr als lediglich nur Sex.
Dieser bezahlte Sex gibt genau nichts her, außer Druckabbau - diesen kannst aber auch selber herbeiführen 🙈🙈🙈🙈

Findet man im Laufhaus das was man sucht? Zärtlichkeit? Nähe? Vertrautheit? Das man auch plaudern kann? Eher nicht!
Eine Affäre (Freundschaft Plus) gibt viel mehr als lediglich nur Sex.
Dieser bezahlte Sex gibt genau nichts her, außer Druckabbau - diesen kannst aber auch selber herbeiführen 🙈🙈🙈🙈
Wenn du immer zu gleichen gehst, wird das auf Dauer vielleicht funktionieren

Suche Kumpel, mit dem man Kuscheln kann...
Und mehr erleben kann, als 0815 Sex...

Graz Norden und Umgebung

Einmal und nie wieder. Ging fast eineinhalb Jahre. Trotz Warnungen der Exfreundin bin ich jetzt mit ihm zusammen. Ich hab mich total in ihn verliebt. Weiß aber tief in mir, dass ich mit ihm nicht glücklich werde

Habe das Konzept nie ganz verstanden - einfach unverbindlich regelmäßig gratis Ficken?
Entweder ich will dann mehr oder es wird sehr bald fad. Nichts für mich.

Ich hatte eine schöne Zeit mit meinem Freund +....
Es begann am Anfang des Jahres.... Es war ein Black Boy.

Ich hab ihn getroffen, und beim zweiten Date, war ich voll über beide Ohren verliebt. "" wie man so schön sagt ""
Wir hatten echt eine schöne Zeit, und vor allem sehr geil...
Ich bin Verheiratet, habe Kinder... Aber ich war auf der Suche nach einem Mann, als Freund.
Nur zum Reden... TV... Und Spielen, Zocken...
Aber beim zweiten Treffen war uns klar wir möchten 6 haben...
Und ab da hat es gefunkt...

Ma, wie geil die Monate waren....
Wir haben uns 2x die Woche getroffen.... Alles schien perfekt zu sein.
Aber in August, fuhr er zu seiner Familie nach Sudan... Als Er zurück kam, bat er mich um 500 Euro.
Ich wollte es Ihm geben, aber mit einer Sicherheit.... Seinen Reisepass.

Und von da an, ging es nur mehr bergab....
Mir wurde es in den letzten Monaten immer klarer, daß Er mich nur ausnutzt und nur Cash haben möchte...
Und vor 2 Tagen, habe ich ihn in die Wüste geschickt.... Mich von Ihm getrennt....

Es liegt mir sehr sehr schwer am Herzen.... Ich hab ihn Geliebt....
Aber was solls....

Leider....
Es war meine erste Freundschaft +.
Und dann noch ein Black Boy....
Ich liebe Black.... Liebe Africa....

Aber jetzt ist alles nur Scheiße für mich..............

So viel zum Thema Freundschaft +

Es war mir auch klar, daß es nicht ewig halten wird....
Aber man gewöhnt sich an einen Menschen, und lernt ihn mehr und mehr zu lieben...

Echt schade um Ihn.

Zurück
Oben