- Reaktionen
- 118.655
- Checks
- 15
Ganz falschPuh - da du meintest früh und spätdienst dann fällt mir nur das smz-ost ein?!
Arbeite im 7. Bezirk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz falschPuh - da du meintest früh und spätdienst dann fällt mir nur das smz-ost ein?!
Ich mische mich gerne ein, das ist die gute Seite.der Donau!Ganz falsch
Arbeite im 7. Bezirk
Ich mische mich gerne ein, das ist die gute Seite.der Donau!
Mein LieblingsbezirkGanz falsch
Arbeite im 7. Bezirk
Ich mische mich gerne ein, das ist die gute Seite.der Donau!
Sehe ich nicht so. Weil Kino, ausgehen (derzeit leider nicht) usw. bei mir/ uns normal ist. F+ ist möglich!nur.. weil etwas anderes gar nicht existiert
Doch doch
Stimmt aus der Sicht, wo ich jetzt gerade binDoch doch
Drüber der Donau wird es böse...
Uj uj klingt nach erotisch bösemStimmt aus der Sicht, wo ich jetzt gerade bin
Nein, ganz harmlos im 22. Bezirk auf der CouchUj uj klingt nach erotisch bösem
Alleine ist es am effizientesten und zuverlässigstenNein, ganz harmlos im 22. Bezirk auf der Couch
Ich finde eure Profil und Fotos mega geil.Also wir wären mal froh wieder mal einen m oder mehrere mfür öftere treffen zu finden
Warum ist es so schwer eine Frau für eine Freundschaft PLUS zu finden?
Ja das kommt mir sehr bekannt vor, denn für mich gehört einiges mehr dazu als nur eine schnelle Nummer...
(Bei Interesse kann man sich bei mir melden)
LG aus Graz
Aber es hört sich doch viel besser an wie, ich suche was zum Ficken.Freundschaft + findet sich nicht auf einschlägigen Seiten (dazu zähle ich auch das EF), sondern im Real Life. Und da auch selten.
Ich hab jahrelang gesucht und durch Zufall gefunden
Und: Oft ist die „Suche“ der Herren nach F+ nur ein Vorwand, um zu Sex zu kommen