Freundschaft PLUS

Also wir wären mal froh wieder mal einen m oder mehrere mfür öftere treffen zu finden
Ich finde eure Profil und Fotos mega geil.
Habe einige mal geschrieben aber leider 😔 keine Reaktion von euch bekommen.
Wahrscheinlich entspricht mein Aussehen eure Geschmack nicht.
Wünsche euch trotzdem angenehme Abend noch.
Lg

Warum ist es so schwer eine Frau für eine Freundschaft PLUS zu finden?

Ja das kommt mir sehr bekannt vor, denn für mich gehört einiges mehr dazu als nur eine schnelle Nummer...
(Bei Interesse kann man sich bei mir melden) :p

LG aus Graz

Warum ist es so schwer eine Frau für eine Freundschaft PLUS zu finden?

Ja das kommt mir sehr bekannt vor, denn für mich gehört einiges mehr dazu als nur eine schnelle Nummer...
(Bei Interesse kann man sich bei mir melden) :p

LG aus Graz

Schreib das in die Kontaktanzeigen >>>klick<<<, denn hier im Diskussionsbereich geht das unter.

Weil...
Es reicht oft, das nur einen Punkt von vielen nicht stimmt...

* Die Entfernung
* Wünsche bzgl. Rückzugsort
* Alter/Gewicht/Länge/Größe/Fingernägel
* Unterschiedliche Sex.Bedürfnisse/Wünsche
* Unterschiedliches Betrachten von F+
* Beziehungstatus
* Chemie/Sympathie/ Geruch
* Wortgewandheit
* Und viele andere Fragen.....
Und wenn es endlich klappt, und wird es trotzdem langweilig ( weil Vorstellungen oft geiler als Tgl. Brot), vergeht da Lust auf Freundschaft, und cho gar nix auf +.
Lg

Ist wirklich eine schöne Sache wenn beide daran interessiert sind und die selben Vorstellungen haben. Ich denke es kann nur gutes dabei raus kommen, wenn beide geil sind und sich gegenseitig Freundschaftlich helfen und das Hirn raus ficken.

Freundschaft + findet sich nicht auf einschlägigen Seiten (dazu zähle ich auch das EF), sondern im Real Life. Und da auch selten.
Ich hab jahrelang gesucht und durch Zufall gefunden

Und: Oft ist die „Suche“ der Herren nach F+ nur ein Vorwand, um zu Sex zu kommen

Freundschaft + findet sich nicht auf einschlägigen Seiten (dazu zähle ich auch das EF), sondern im Real Life. Und da auch selten.
Ich hab jahrelang gesucht und durch Zufall gefunden

Und: Oft ist die „Suche“ der Herren nach F+ nur ein Vorwand, um zu Sex zu kommen
Aber es hört sich doch viel besser an wie, ich suche was zum Ficken.
Es ist und bleibt für mich ein Unwort.
Aber eine gewisse Kreativität muß man dem Wortschöpfer schon zugestehen.

Zurück
Oben