- Reaktionen
- 38.626
- Checks
- 46
Dieses ´Freundschaft +´ zaubert mir immer wieder ein lächeln ins Gesicht...den meisten gehts in Wahrheit nämlich nur um das ´+´, den Weibchen ebenso wie den Männchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir von Anfang anIch wüsste auch gerne, wie das mit Freundschaft+ aus Sicht der Frauen läuft. Findet ihr den Mann da schon von Anfang an sexuell interessant oder kommt das erst wenn man sich besser kennen lernt?
Dein nächstes Kontaktinserat lautet also:Bei mir von Anfang an
Sex stünde bei mir im Vordergrund, Freunde habe ich genug
Das gibt es hier, für mich, nichtDein nächstes Kontaktinserat lautet also:
Suche +, für öfter
LG Bär
Du hast hinzugefügt "für öfter" ... Inserat wäre dann alsoDas gibt es hier, für mich, nicht
Also du ziehst es vor, Freundschaften und Sex klar zu trennen?Bei mir von Anfang an
Sex stünde bei mir im Vordergrund, Freunde habe ich genug
Mir passiert das gleiche. Öfters sex gehabt mit andere Frauen (nicht meine) und wenn man F+ haben will oder davon nur redet, dann sagen ja die meisten nein. Ich bin aus der Karibik und liebe europäische FrauenHallo zusammen. Ich bin neu im EF.
Warum ist es so schwer eine Frau für eine Freundschaft PLUS zu finden?
Habt ihr Erfahrung mit Freundschaft PLUS?
Bin sehr auf eure Kommentare gespannt, vor allem die der Frauen! (Bei Interesse kann man sich bei mir melden)
Danke und noch ein schönes Wochenende
lg aus Graz
so wie Hunger und Durst, also jaIst geil auch ein Gefühl?
nicht zwingend, ich hab da andere Erfahrungen gemacht. allerdings geht's natürlich am allerbesten, wenn beide gebunden sind.Einer von beiden fühlt immer mehr und bleibt dabei auf der Strecke.
Hie und da etwas gemeinsam unternehmen, vielleicht okay, aber nicht regelmäßigAlso du ziehst es vor, Freundschaften und Sex klar zu trennen?
Gibt es hier Menschen, die das anders halten?
Dann gehts aber um eine Affäre...wie bitte sollen dann in gewissem Rahmen auch gemeinsame Unternehmungen möglich sein wenn beide gebunden sind?wenn beide gebunden sind.
Dann gehts aber um eine Affäre...wie bitte sollen dann in gewissem Rahmen auch gemeinsame Unternehmungen möglich sein wenn beide gebunden sind?
ist ja auch eine Zeitfrage.
Freundschaft + ist so wie Schnitzel ohne Panier...für mich zumindest
...und er oder sie gehen bei der Tür raus und pempern mit anderen weiterHach oder ein anderes Wort für ein einfaches Gspusi oder Affaire.
Mehr ist es doch nicht.
Beides kann emotional tief sein oder a net, kann sexuell befriedigend sein oder a net, kann einen Selbstwert aufpeppen oder a net.
Tatsache ist, man geht net gemeinsam z´haus und wirft die Waschmaschine an, während das Gulasch am Herd köchelt und einer den Mist raus bringt.
Net Fisch, net Fleisch und net einmal ein g´scheites Verhältnis.
Reden um was zu definieren, was es nicht wert ist definiert zu werden, weil es nix ist was trägt, offiziell einen Wert hätte, irgendeinen Anspruch auf irgendetwas hat - wozu - sich kennen und pempern. Hui.
...und er oder sie gehen bei der Tür raus und pempern mit anderen weiter
Ob es auch geistig befriedigend ist?No dann war es net einmal sexuell befriedigend.
Freundschaft+ ist ein Liebesverhältnis ohne leglisierte Verbindung.Was verstehst du unter Freundschaft+?
Ob es auch geistig befriedigend ist?
Das stimmt nicht.,...nicht alle Männer.kann mich leider nur anschließen.
ja, SAGEN tun das eh alleDas stimmt nicht.,...nicht alle Männer.
Ich mache mit meiner Freundschaft plus einige Unternehmungen.
Das ist viel schöner...als nur zu Vögeln