Freundschaft PLUS

Ha nicht nur Frauen....Mir ist es schon einige male so gegangen.
Zuerst sagens......sicher nicht nur einmalig und dann hörst nie wieder was. Liegt wahrscheinlich daran dass ich nicht der beste ficker bin der Stundenlang flicken kann.
Und am Anfang bin ich sowieso schneller.....Ich muss erst eine Frau kennen lernen und kennen.
Der Sex muss bei mir Reifen und und gegen seidigen fallen lassen.
Dann ist er gut zu......Ich bin überhaupt kein ONS TYP.
Aber du weißt scheinbar wenigstens den Grund dafür

Ich hatte mal was eine Zeit lang, das würde Freundschaft Plus am besten beschreiben:
Über einen Bekannten kennengelernt und gut verstanden. Aber eben nicht mehr.... wir hatten eben unterschiedliche Vorstellungen vom Leben....
Beide waren wir allein und somit trafen wir uns zum Film Schauen und Zocken und eben zum Vögeln. Das war schon angenehm weil wir uns auch austesten konnten. Eben ganz sachlich wie Freunde über Sex reden und machen....
Irgendwann haben wir dann wen kennengelernt und die Sache war zuende. Wenn wir uns zufällig begegnen quatschen wir nett und ziehen unserer Wege....

Ich denke zu Freundschaft + gehört, wie der Name schon sagt, FREUNDSCHAFT!
Da darf man sich nicht auf das Sexuelle versteifen... (Auch wenn das sicher ein wesentlicher Teil des Ganzen ist...)

Das sind so meine Gedanken dazu...

LG
Al

Dann gehts aber um eine Affäre...wie bitte sollen dann in gewissem Rahmen auch gemeinsame Unternehmungen möglich sein wenn beide gebunden sind?
ist ja auch eine Zeitfrage.
Freundschaft + ist so wie Schnitzel ohne Panier...für mich zumindest
wenn es offen kommuniziert ist, fällt das für mich nicht unter Affäre. kommt eine Fernbeziehung hinzu, ist das mit dem Zeitaufwand auch ganz leicht erklärt.

Das denke ich nicht .
Nur die meisten frauen in einem gewissen alter wollen dann.mehr,
🤪 So/zu oft gehört... na klar, wenn frau 3 Tage nach dem Vögeln ein freundliches "hey, wie geht's" rüberschickt, bricht gleich Panik aus:"Oh Gott, sie ist verknallt. Sie will heiraten und Kinder kriegen! 😱
Na verdammt, i bin a freundlicher Mensch und hab nur gfragt, wie's geht :kopfklatsch:

Wie so immer im Leben - es gibt keine Anleitung ;)

Doch, doch - Freundschaftliche Hilfestellung geschlechtsübergreifend - ist doch super. :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das denke ich nicht .
Nur die meisten frauen in einem gewissen alter wollen dann.mehr, das ist zumindest meine erfahrung .

Jo und? Wird das offen kommuniziert kann man die F+ trotzdem weiter führen. Der verliebte Teil muss sich dessen bewusst sein, dass es nicht mehr gibt und damit zurecht kommen oder es sein lassen.

Ich hatte das fast ein Jahr mal. Gut, am Schluss wollte er mehr und ich nicht mehr, zusätzlich orientierte sich meine Libido auch schon wieder weiters... Aber es hatte eine Zeit lang gut funktioniert und heute sind wir noch gut befreundet.

Wenn es um eine echte Freundschaft geht, dann mag diese auch einseitige Gefühle ertragen, weil man sich auch so was wert ist.

Aber viele verstehen unter Freundschaft + einfach nur Sex mit ein bisschen Spazieren gehen danach... 🤷🏻‍♀️

Und trotzdem suchst du hier noch?
Wieso nicht......Ich bin Single und ja ich habe eine Freundschaft plus mit der ich mich mindestens einmal die woche treffe.......eher zwei mal die woche.
Und stell dir vor.......ab und zu noch mit einer andere
Und jetzt kommt's .......Ich habe noch immer nicht genug und sogar noch Zeit
Ist das ok für dich.......echt eine komische Frage

Zurück
Oben