Freundschaft PLUS

Wieso nicht......Ich bin Single und ja ich habe eine Freundschaft plus mit der ich mich mindestens einmal die woche treffe.......eher zwei mal die woche.
Und stell dir vor.......ab und zu noch mit einer andere
Und jetzt kommt's .......Ich habe noch immer nicht genug und sogar noch Zeit
Ist das ok für dich.......echt eine komische Frage
Ich bin komisch, also darf ich auch komische Fragen stellen ;)

Ich habe seeehr gute Erfahrungen mit Freundschaft plus gemacht.
Beziehung habe ich schon und unpersönlicher Sex oder ons sind mir zu wenig.
Meine f+s waren immer wirkliche Freunde. Manche schon vorher, manche wurden erst dazu. Der Sex wurde mit der Zeit immer besser, es sind Gesprächspartner für wirklich alles, man verbringt Freizeit zusammen usw. Im Prinzip wie eine lockere Beziehung ohne Zukunftsplanung. Denn einem muss man sich schon bewusst sein, sie können sehr vergänglich sein. Umzug, neue Beziehung usw und sie ist zu Ende. Meine hielten aber meist ein paar Jahre oder auch länger. Einer ist ein richtiger Freund der Familie geworden.

Ok da hast du natürlich recht.

Wenn es nach mir ging hätte ich gerne täglich Sex.
Ich war acht Jahre in einer Beziehung......und die letzten Jahre war ziemliche Flaute.
Ich habe mal einen ONS von mir erklärt, was es FÜR MICH bedeutet:
Wenn er verheiratet ist okay, aber neben mir, noch eine andere Affäre hätte, wäre mir das zuviel. So viel Exklusivität würde ich mir wünschen.

Ich hatte mal ein Jahr lang eine F+ mit meinem Ex. Hat mir über die Trennung geholfen und wir hatten noch eine wirklich schöne Zeit. Das + war natürlich sofort beendet, als er eine neue Freundin hatte und das war auch voll ok für mich.
Wäre ich Single würde ich eine F+ jedem ONS vorziehen. Die ONS die ich in meiner kurzen Singlezeit hatte waren bis auf einen nicht der Bringer, da hatten nur die Männer ihren Spaß.🙄

Ich hab jetzt schon einiges von euch zu lesen bekommen und muss feststellen das es ein sehr schwieriges Thema für mich ist. Meine Beziehung dauert jetzt schon 18 Jahre und der Sex ist fast auf null 😢. Deshalb suche ich eine Freundschaft +. Ich kann mir sehr wohl Unternehmungen vorstellen ohne gleich zu vögeln. (Enthaltsamkeit kenn ich 😂)
Aber danke für die Anregungen

Ich hab jetzt schon einiges von euch zu lesen bekommen und muss feststellen das es ein sehr schwieriges Thema für mich ist. Meine Beziehung dauert jetzt schon 18 Jahre und der Sex ist fast auf null 😢. Deshalb suche ich eine Freundschaft +. Ich kann mir sehr wohl Unternehmungen vorstellen ohne gleich zu vögeln. (Enthaltsamkeit kenn ich 😂)
Weiß deine bescheid......dann finde ich es ok.
Aber wenn nicht......dann verschwinde schnell wieder von hier.
Bitte nicht böse nehmen... ..
Aber es gibt nix schlimmeres als lückner
Hoffe du bist keiner von denen

Was spricht gegen eine kleine Liaison, einen geheime Affaire, ein freudvolles Pantscherl, ein intimes Geheimnis, ein lockeres Verhältnis bis hin zu einer außerehelichen Beziehung?

Alle dies Beziehungsforumen genauso wie F+ können rasch beendet sein, wenn Sexualität weg fällt oder als Freundschaft weiter bestehen.

Ich kann diese F+ Sache, außer das ich den Ausdruck technisch und unsympathisch, etwas distanziert und kalt, nichts abgewinnen und sehe den Unterschied zu obigen Möglichkeiten nicht wirklich.

Hallo zusammen. Ich bin neu im EF.
Warum ist es so schwer eine Frau für eine Freundschaft PLUS zu finden?
Habt ihr Erfahrung mit Freundschaft PLUS?
Bin sehr auf eure Kommentare gespannt, vor allem die der Frauen! (Bei Interesse kann man sich bei mir melden;))
Danke und noch ein schönes Wochenende
lg aus Graz

Eine Freundschaft plus ist definitv mehr als eine Sexgeschichte. Ich (er) hatte vor meiner jetzigen Beziehung einige sehr schöne Freundschaften plus mit Frauen. Da gehörte aber Essen gehen, Thermenbesuch, Ausflüge, ect. dann auch dazu. Daran scheitert es aber bei den meisten Männern, die wollen nämlich nur den Sex und das immer wenn's geht schnell bis 18:00 Uhr.
Für mich als Mann war es immer wichtig für die Frau die mir ihre Zeit schenkte, Zeit zu haben und mehr mit ihr zu erleben als nur reinen Sex. Also auch Mal ein WE oder ganze Tage. Damit hatte ich nie ein Problem eine Frau für eine Freundschaft + zu finden. Nur das wollen die meisten Männer, die ja in einer Beziehung sind und nur den klassischen Seitensprung suchen, nicht investieren. Darum sind viele Frauen nicht bereit dazu nur die reine Sexgespielin zu sein wenn der gnädige Herr will und grad 2 Stunden Zeit hat.

Nebenbei erwähnt, heute bin ich mit meiner letzten Freundschaft plus glücklich verheiratet. Das ist dann oft auch noch ein Faktor den es zu bedenken gilt. Es können auch Gefühle ins Spiel kommen mit denen Mann/Frau nicht rechnet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub nicht das ich der einzige hier bin , wo der Partner oder Partnerin nicht Bescheid Weiß!?

Nur weil es mehrere machen, macht es die Sache ja nicht besser. Dann ist auch klar wieso du niemanden dafür findest. Wer will schon in einer f+ verstecken spielen? Muss ja geheim bleiben.
Und wenige Frauen wollen jemand dabei helfen, zu bescheißen.

In dieser Konstellation:

Die Schattenfrau oder die heimliche Geliebte?

Es ist was es ist.
F+ klingt da vielleicht irgendwie netter, ist aber nix anderes.

Ja, das ist für viele Frauen nicht gerade die gewünschte Idealbeziehungsform. ;)
Komisch.

Gibt´s auch.
Die sagen dann gern, sie sind froh, dass sie nicht seine Wäsche waschen müssen und das super ist..... :schulterzuck:

Ich glaub nicht das ich der einzige hier bin , wo der Partner oder Partnerin nicht Bescheid Weiß!?
Bist du sicher nicht......und das ist ziemlich traurig.
Ich hasse nix mehr als betrüger.
Sorry aber sowas ist das aller letzte.
Und ich hoffe das du niemanden findest und das deine Frau drauf kommt was für ein Schwein 🐖 du bist.
Für mich das aller letzte

Nur weil es mehrere machen, macht es die Sache ja nicht besser. Dann ist auch klar wieso du niemanden dafür findest. Wer will schon in einer f+ verstecken spielen? Muss ja geheim bleiben.

Genau da liegt der Punkt. Niemand will nur im Schatten, in der Nacht oder im Verborgenen leben als Frau. Das wollte ich klar mit meinem Beitrag sagen.
Mir war auch das gesellschaftliche Leben wichtig im öffentlichen Raum.
Aber dazu fehlt den Männern meistens der Mut. Man will ja nicht gesehen werden mit einer anderen Frau.

Wie gesagt, ich bin neu im EF. Mein Profil sollte überarbeitet werden. Da hast recht.
Eigentlich suche ich eine Frau die Sex genauso liebt wie ich und keine Beziehung sucht. Bin glücklich verheiratet und hab kaum Sex in meiner Beziehung. Es ist echt kompliziert.
Was du suchst ist eine Affäre, den für mich ist eine Freundschaft plus nicht nur bett, sondern einiges zusammen unternehmen. Nur Sex ist halt eine Affäre die aufs Bett bezogen ist...

Bist du sicher nicht......und das ist ziemlich traurig.
Ich hasse nix mehr als betrüger.
Sorry aber sowas ist das aller letzte.
Und ich hoffe das du niemanden findest und das deine Frau drauf kommt was für ein Schwein 🐖 du bist.
Für mich das aller letzte

Brauchst an Baldrian? :haha:

Zurück
Oben