Freundschaft PLUS

Freundschaft + ist so wie Schnitzel ohne Panier...für mich zumindest

Holla, nicht so abwertend, bitte.
Es gibt viele Gegenden in Deutschland, da wäre ich froh, wenn das Schnitzel KEINE Panier hätte, bevor die Schwammerlsoße ("Jägerschnitzel") oder das Pseudo-Letscho ("Zigeunerschnitzel") drauf geklatscht wird. :shock:

Holla, nicht so abwertend, bitte.
Es gibt viele Gegenden in Deutschland, da wäre ich froh, wenn das Schnitzel KEINE Panier hätte, bevor die Schwammerlsoße ("Jägerschnitzel") oder das Pseudo-Letscho ("Zigeunerschnitzel") drauf geklatscht wird. :shock:
ich war einige Zeit auch in Mannheim :mrgreen:

Meine persönlichen Erfahrungen gehn ja in die Richtung... dass oft unterschiedliche Vorstellungen einer F+ herrschen ...

Ich kann nur von mir sprechen und von den Männern mit denen ich Kontakt hatte und habe... und da siehts leider so aus, dass F+ oft mit regelmäßigen, reinen Fickdates verwechselt wird... aber eine F R E U N D S C H A F T + beinhaltet für mich persönlich mehr... auch mal kleine Unternehmungen außerhalb des Bettes... zB mal in ne Therme gehn oder so (nein, man muss nicht für mich bezahlen) ... und das kommunizier ich auch deutlich, dass ich mehr als nur einlochen suche.

Schwierig wird es aber, wenn die Kerle nach außen das gleiche suchen... aber nicht vorhaben das umzusetzen.... da gibts zwar Sex... aber 101 Ausreden sich nicht gemeinsam in der Öffentlichkeit blicken zu lassen... klar, dass man dann misstrauisch wird... und somit wirds für neue Männer definitiv nicht leichter und für einen selbst als Frau auch nicht....

ja, SAGEN tun das eh alle ;):X3:
Haha vielleicht.....Ich sicher nicht.
Ich mag das sehr.....wir gehen öfters zusammen essen und danach gibt's heftigen Sex.
Und davor machen sich sich schon recht heiß.
Ist schon öfters passiert das wir auf dem Heimweg irgendwo ein stop zum Vögeln gemacht haben....ist jedes mal ein ziemliches Abenteuer

Meine persönlichen Erfahrungen gehn ja in die Richtung... dass oft unterschiedliche Vorstellungen einer F+ herrschen ...

Ich kann nur von mir sprechen und von den Männern mit denen ich Kontakt hatte und habe... und da siehts leider so aus, dass F+ oft mit regelmäßigen, reinen Fickdates verwechselt wird... aber eine F R E U N D S C H A F T + beinhaltet für mich persönlich mehr... auch mal kleine Unternehmungen außergalb des Bettes... zB mal in ne Therme gehn oder so (nein, man muss nicht für mich bezahlen) ... und das kommunizier ich auch deutlich, dass ich mehr als nur einlochen suche.

Schwierig wird es aber, wenn die Kerle nach außen das gleiche suchen... aber nicht vorhaben das umzusetzen.... da gibts zwar Sex... aber 101 Ausreden sich nicht gemeinsam in der Öffentlichkeit blicken zu lassen... klar, dass man dann misstrauisch wird... und somit wirds für neue Männer definitiv nicht leichter und für einen selbst als Frau auch nicht....
Das ist langweilig..... Ja sicher ficke ich gern.
Aber es gehört viel mehr dazu ......
Nur ficken wäre mir zu wenig

Ich hatte sehr lange eine Freundschaft +, jedoch nicht von hier. Es lief solange gut, bis eben wer Dritter ins Spiel kam, da gerade der weibliche Part, trotz verheiratet, Gefühle entwickelte, was auch bei Freundschaft + OK ist. Das ganze nahm jedoch dermaßen überhand, dass sie sich scheiden lassen wollte für mich, was ich absolut nicht befürwortete. Es würde jetzt den Rahmen sprengen zu debattieren, weshalb man sowas mit einer verheirateten Frau eingeht, fakt ist, dass ich anfänglichdt nichts von ihrem Eheleben wusste. Wie auch immer.. wir sprachen immer wieder davon, was sich verändern würde, sei wer von uns in einer Beziehung und es schien auch in Ordnung zu sein, bis ich jemanden fand. Das war nach ca 3 Jahren Freundschaft +..
Natürlich wurde das nicht akzeptiert, dass ich treu war und aus dem Plus eine normale Freundschaft machte.
Neben wirklich unguten Diskussionen, entwickelte sich die ehemalige Freundschaft zu einer art Stalking gegen meine Person.
Nach langer Zeit sowie der Trennung meiner Beziehung hörte alles auf und Endete in einem Nullkontakt.

Es ist meineserachtens für Männer, die rein auf Freundschaft und Sex aus sind einfacher, als für Frauen, die doch andere Hintwrgründe haben. Ich meine, viele Frauen sind eher auf der Gefühlsebene beheimatet und nicht bloss auf regelmäßigen Spass.. muss natürlich nicht auf alle zutreffen.

Klar hätte auch ich wieder eine Fraundschaft + nur ganz so ohne Verpflichtungen und Unbefangenheit geht es nur dann, wenn das auch beide Seiten wollen und vor allem auch damit klar kommen, wenn aus dem Plus mal ne normale Freundschaft wird, egal von welcher Seite, was das ganze unheimlich schwer macht.. alles andere sind Affairen ;)

Meine Freundschaft plus ist auch verheiratet und ich bin auch nicht der einzige.
Mir war es wichtig zumindest einmal die Woche ein schönen Abend oder nacht.

Weil die meisten Männer, nur wen zum ficken wollen und sich nach dem Sex nicht mehr melden.
Wie oft soll eine Frau sich darauf einlassen?
Ha nicht nur Frauen....Mir ist es schon einige male so gegangen.
Zuerst sagens......sicher nicht nur einmalig und dann hörst nie wieder was. Liegt wahrscheinlich daran dass ich nicht der beste ficker bin der Stundenlang flicken kann.
Und am Anfang bin ich sowieso schneller.....Ich muss erst eine Frau kennen lernen und kennen.
Der Sex muss bei mir Reifen und und gegen seidigen fallen lassen.
Dann ist er gut zu......Ich bin überhaupt kein ONS TYP.

Zurück
Oben