Ich hatte sehr lange eine Freundschaft +, jedoch nicht von hier. Es lief solange gut, bis eben wer Dritter ins Spiel kam, da gerade der weibliche Part, trotz verheiratet, Gefühle entwickelte, was auch bei Freundschaft + OK ist. Das ganze nahm jedoch dermaßen überhand, dass sie sich scheiden lassen wollte für mich, was ich absolut nicht befürwortete. Es würde jetzt den Rahmen sprengen zu debattieren, weshalb man sowas mit einer verheirateten Frau eingeht, fakt ist, dass ich anfänglichdt nichts von ihrem Eheleben wusste. Wie auch immer.. wir sprachen immer wieder davon, was sich verändern würde, sei wer von uns in einer Beziehung und es schien auch in Ordnung zu sein, bis ich jemanden fand. Das war nach ca 3 Jahren Freundschaft +..
Natürlich wurde das nicht akzeptiert, dass ich treu war und aus dem Plus eine normale Freundschaft machte.
Neben wirklich unguten Diskussionen, entwickelte sich die ehemalige Freundschaft zu einer art Stalking gegen meine Person.
Nach langer Zeit sowie der Trennung meiner Beziehung hörte alles auf und Endete in einem Nullkontakt.
Es ist meineserachtens für Männer, die rein auf Freundschaft und Sex aus sind einfacher, als für Frauen, die doch andere Hintwrgründe haben. Ich meine, viele Frauen sind eher auf der Gefühlsebene beheimatet und nicht bloss auf regelmäßigen Spass.. muss natürlich nicht auf alle zutreffen.
Klar hätte auch ich wieder eine Fraundschaft + nur ganz so ohne Verpflichtungen und Unbefangenheit geht es nur dann, wenn das auch beide Seiten wollen und vor allem auch damit klar kommen, wenn aus dem Plus mal ne normale Freundschaft wird, egal von welcher Seite, was das ganze unheimlich schwer macht.. alles andere sind Affairen