Freundschaft PLUS

Du suchst jemand der dir zur Bespassung incl. Sex zur Verfügung steht, dich aber ansonsten weitgehend in Ruhe lässt. Keine Ahnung. Bei dem großzügigen Angebot, würde ich eigentlich eine große Ansammlung von Frauen vor deiner Tür erwarten.

Oder die Notgeile Herrn es mit einer schnellen Nummer verwechseln.
genau, Männer verstehen unter F+ meist etwas anderes als frauen.
Wie gesagt, ich bin neu im EF. Mein Profil sollte überarbeitet werden. Da hast recht.
Eigentlich suche ich eine Frau die Sex genauso liebt wie ich und keine Beziehung sucht. Bin glücklich verheiratet und hab kaum Sex in meiner Beziehung. Es ist echt kompliziert.
du suchst eine Affäre 🤷🏻‍♀️

Du suchst jemand der dir zur Bespassung incl. Sex zur Verfügung steht, dich aber ansonsten weitgehend in Ruhe lässt. Keine Ahnung. Bei dem großzügigen Angebot, würde ich eigentlich eine große Ansammlung von Frauen vor deiner Tür erwarten.
Was ist für dich Bespassung? MMn sucht er nur Sex!

Ganz so krass würde ich es nicht beurteilen. Besonders, weil wir uns ja alle nicht so gut kennen.
Kann auch bedeuten, dass der reine Sex nicht genug ist und man sich neben dem Bett auch so gut verstehen soll.
Für mich persönlich hat die Definition einer Affäre.

Aber egal.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag. Ich muss wieder los

Frag mal einen der nach seinen Angaben Freundschaft Plus sucht wo er sich dazu treffen würde.
95%kommt natürlich bei dir. :D

Eine F+ explizit zu suchen ist schwierig. Sowas ergibt sich doch einfach? Entweder steht am Anfang eine Freundschaft die zu mehr wird oder eine reine Sexgeschichte die zu mehr wird. Sowas kann man doch nur schwer suchen?

Aber gut, der TE sucht keine F+ sondern eine typische Affäre bei der der Sex deutlich im Mittelpunkt steht.

Ich wüsste auch gerne, wie das mit Freundschaft+ aus Sicht der Frauen läuft. Findet ihr den Mann da schon von Anfang an sexuell interessant oder kommt das erst wenn man sich besser kennen lernt?

Zurück
Oben