L
Gast
(Gelöschter Account)
Seit wann bist DU für das Verhalten ANDERER "schuld"
bin ich sicher nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit wann bist DU für das Verhalten ANDERER "schuld"
Naja ..... mich nicht, glaubst? .
Deine Erfahrungen habe ich auch schon gemacht (habe ja reichlich Zeit dafür gehabt ), aber ich habe daraus gelernt, dass es besser ist, eine Enttäuschung in Kauf zu nehmen, als Gefühle zu unterdrücken, und dadurch auf viele Momente verzichten zu müssen, welche das Leben ungemein bereichern können..
Enttäuschungen sind durchaus positive Erfahrungen, so ferne man sie nicht dazu benutzt, um neuen Bekanntschaften mit Misstrauen und Zurückhaltung gegenüber zu treten. Ich hab' bislang ganz gut damit gelebt, und im Fall einer Enttäuschung suder' ich nicht lange herum, sondern ziehe die Konsequenz daraus und öffne mich wieder dem Leben.
warum ich die verteidigung immer und immer wieder übernehme??? ...
warum ich die verteidigung immer und immer wieder übernehme??? ...
Ist zwar eh schon alles g'scheite g'sagt worden, aber ein EF-Thread ohne einer wertvollen Wortspende von mir kan's ja auch ned sein ...
Ergo, mit FB und EF hab ich 148 Freunde, also falls wer welche braucht - melden! Ab 10 gibts Rabatt ...![]()
Märtyrersyndrom, besonders oft und ausgeprägt unter Frauen feststellbar ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
solche "Robnbratln"
Nachdem ich hier auch noch fehle: Wos isn des?
Guckst Du hier ---> http://www.ostarrichi.org/wort-6276-...Roumbradl.html
wieviel bedeutet eine freundschaft? … ist es einfach nur ein dahingesagtes wort?
… wieviel darf man sich von einer freundschaft erwarten?
… darf man sich ÜBERHAUPT was von einer freundschaft erwarten?
… wieviel darf ich selbst in eine freundschaft investieren?
… ab wann überfordere ich meine/n freund/in?
… darf ich meiner/m freund/in alles sagen?
… gibt es freundschaften, wo einfach NUR der mensch zählt, wertfrei?
… dürfen gescheiterte freundschaften wieder auferstehen?
oder ist wahre freundschaft vom aussterben bedroht
aber doch gibt es immer wieder herbe und schmerzhafte enttäuschungen
Ich hatte diese Erfahrung beim segeln und bei anderen " gefährlichen " Aktionen und konnte mich auf meine Freunde verlassen,
eines Tages, eine kleine Meinungsverschiedenheit, reichte um "nie mehr" gemeinsam klettern zu gehen
den ECHTE freunde geben dieses gut wegen einer kleinigkeit nicht auf !!
wenn es wirklich NUR eine kleinigkeit war, dann war es gemessen an der ursache keine echte freundschaft, sorry ! ich würde hier eher von einer zweckfreundschaft sprechen, wo man allerlei dinge (hobbies, interessen, auch laster) freundschaftlich teilt bzw. gemeinsam unternimmt.
den ECHTE freunde geben dieses gut wegen einer kleinigkeit nicht auf !!!![]()