Freundschaft plus

:gutenmorgen: ....ja, aber was bedeutet es und was gehört dazu ?
Eine Freundschaft ist eine Freundschaft. Diese Leute wissen fast alles über mich und ich vertraue ihnen Blind. Sie vergeht auch nicht, wenn man sich eine Weile nicht hört oder sieht und wenn Freunde um drei Uhr in der Nacht anrufen und Hilfe brauchen, bin ich zur Stelle.
Das Plus bedeutet, dass man halt hin und wieder auch Mal fickt.
Die Freundschaft ist schwierig zu finden, weil sowas halt wächst.

Hallo ihr Alle

Auch wenn sich jetzt vielleicht einige von Euch fragen werden was ich will

Nun, man liest bzw. findet hier herinnen ja ziemlich oft das + aber was bedeutet für Euch eigentlich das + ?
was gehört dazu ? kann man diese Freundschaft + wirklich im Forum suchen/finden ? kann man sie kaufen ?
Der Aufbau einer Freundschaft dauert im Normalfall Jahre an. Daher kann ich der Bezeichnung "Freundschaft plus" nichts abgewinnen.
Da geht's mehr um Ficken und andere Dinge unternehmen.

denke mal der begriff freundschaft ist varibel genug damit vieles reinpasst, auch ohne jahrelangem wachstum. von lose befreundet bist best friend gibt's da viele nuancen, eine davon ist halt der fickbuddy!

Zuletzt bearbeitet:
Der Aufbau einer Freundschaft dauert im Normalfall Jahre an. Daher kann ich der Bezeichnung "Freundschaft plus" nichts abgewinnen.
Diese von dir angesprochene Freundschaft ist mMn auch nicht mit dem Plus kompatibel …

Diese vielzitierte Freundschaft plus ist nix anderes als ne bessere Sexbeziehung/Sexbekanntschaft wie auch immer man es nennen mag 🤷🏻‍♀️

Ich kann nur mit Freundschaft ohne plus oder Beziehung etwas anfangen.
Diese Menschen liegen mir am Herzen, diese dürfen Anteil an meinem Leben haben. Geteilte Emotionen in allen Lebenslagen. ❤️✨

Zweimal hab ich die letzten Jahren Freundschaft plus versucht, es passt für mich nicht.
Entweder ganz oder gar nicht im Sinne einer treuen, wachsenden Beziehung.

Dieses "unverbindlich" und ich will "frei sein" und bla bla Traumfrau, dieses Larifari - ich lass mir ein Hintertürl offen - brauch ich nicht.

Der Rest fällt in die Bereiche Bekanntschaft und eben Sexbeziehung.

Beides betrachte ich sehr lose. Womit ich nicht gänzlich Gleichgültigkeit meine, sondern eher Schnelllebigkeit.

freundschaft und sex mit frau! wobei mir ersteres eigentlich eh gestohlen bleiben kann. wüsste beim besten willen nicht was ich mit einer frau freundchaftlich anfangen sollte. also am besten nur das + ... :mrgreen:
Geht mir so mit den Männern ... schöne Stunden, aber das wars dann auch schon. Für richtige FREUNDSCHAFT hab ich langjährige Freunde:innen

Ich definiere Freundschaft+ für mich so:

Freundschaft: ich kenne den Menschen soweit, dass ich ihm vertraue, er ist mir sympathisch, ich finde ihn anziehend/geil

+: Ficken ohne Schmetterlinge oder Flugzeuge im Bauch oder Herzerl in den Augen. Wird mM sowieso überbewertet 🤗

Ich definiere Freundschaft+ für mich so:

Freundschaft: ich kenne den Menschen soweit, dass ich ihm vertraue, er ist mir sympathisch, ich finde ihn anziehend/geil

+: Ficken ohne Schmetterlinge oder Flugzeuge im Bauch oder Herzerl in den Augen. Wird mM sowieso überbewertet 🤗
Ich definiere Freundschaft als sehr hohes und seltenes Gut, aber da soll jeder seine eigene Bezeichnung finden.

Ich definiere Freundschaft als sehr hohes und seltenes Gut, aber da soll jeder seine eigene Bezeichnung finden.
Ich habe Freundschaft+ zerpflückt und dann beschreibt sich die Freundschaft so, wie ich es geschrieben habe. Ansonsten hat Freundschaft mit meinen langjährigen Freunden:innen einen sehr hohen Stellenwert

Ne tote Katze im Gefrierfach wäre für mich ein Signal, dass etwas nicht stimmt..;)

Zurück
Oben