- Reaktionen
- 106.290
- Checks
- 78
Niemals nicht!
Ich deutete darin eine gewisse Affinität dafür...
Dass i durchaus die Zeit hätte, wenn ich wollte...so hab ich es gemeint...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Niemals nicht!
Ich deutete darin eine gewisse Affinität dafür...
Eine Freundschaft ist eine Freundschaft. Diese Leute wissen fast alles über mich und ich vertraue ihnen Blind. Sie vergeht auch nicht, wenn man sich eine Weile nicht hört oder sieht und wenn Freunde um drei Uhr in der Nacht anrufen und Hilfe brauchen, bin ich zur Stelle.....ja, aber was bedeutet es und was gehört dazu ?
du manst den wechsel wochen- und ned tageweise?
Der Aufbau einer Freundschaft dauert im Normalfall Jahre an. Daher kann ich der Bezeichnung "Freundschaft plus" nichts abgewinnen.Hallo ihr Alle
Auch wenn sich jetzt vielleicht einige von Euch fragen werden was ich will
Nun, man liest bzw. findet hier herinnen ja ziemlich oft das + aber was bedeutet für Euch eigentlich das + ?
was gehört dazu ? kann man diese Freundschaft + wirklich im Forum suchen/finden ? kann man sie kaufen ?
Diese von dir angesprochene Freundschaft ist mMn auch nicht mit dem Plus kompatibel …Der Aufbau einer Freundschaft dauert im Normalfall Jahre an. Daher kann ich der Bezeichnung "Freundschaft plus" nichts abgewinnen.
Da geht's mehr um Ficken und andere Dinge unternehmen.
Daher komm ich mit dem Begriff auch nicht ganz klar.Diese von dir angesprochene Freundschaft ist mMn auch nicht mit dem Plus kompatibel …
Diese vielzitierte Freundschaft plus ist nix anderes als ne bessere Sexbeziehung/Sexbekanntschaft wie auch immer man es nennen mag
Geht mir so mit den Männern ... schöne Stunden, aber das wars dann auch schon. Für richtige FREUNDSCHAFT hab ich langjährige Freunde:innenfreundschaft und sex mit frau! wobei mir ersteres eigentlich eh gestohlen bleiben kann. wüsste beim besten willen nicht was ich mit einer frau freundchaftlich anfangen sollte. also am besten nur das + ...
Ich definiere Freundschaft+ für mich so:Der Aufbau einer Freundschaft dauert im Normalfall Jahre an. Daher kann ich der Bezeichnung "Freundschaft plus" nichts abgewinnen.
Da geht's mehr um Ficken und andere Dinge unternehmen.
sorry,.....wenn ich das gewußt hätte...............ich arbeit´ eh schon am nächsten Thread................vll " wer will mich und wozu eigentlich "@Mitglied #357183 ...
Bist du narrisch, do host wos augfaungt...
freundschaft und sex mit frau!
.
Ich definiere Freundschaft als sehr hohes und seltenes Gut, aber da soll jeder seine eigene Bezeichnung finden.Ich definiere Freundschaft+ für mich so:
Freundschaft: ich kenne den Menschen soweit, dass ich ihm vertraue, er ist mir sympathisch, ich finde ihn anziehend/geil
+: Ficken ohne Schmetterlinge oder Flugzeuge im Bauch oder Herzerl in den Augen. Wird mM sowieso überbewertet
Ich habe Freundschaft+ zerpflückt und dann beschreibt sich die Freundschaft so, wie ich es geschrieben habe. Ansonsten hat Freundschaft mit meinen langjährigen Freunden:innen einen sehr hohen StellenwertIch definiere Freundschaft als sehr hohes und seltenes Gut, aber da soll jeder seine eigene Bezeichnung finden.
F+ ist eine Art Beziehung, aber halt sehr definiert und ohne Gefühle, die zu einer Liebesbeziehung gehörenDann müssts ja sowas wie "Beziehung - " a geben
Oder "4 Patschen" bei seinem AutoNe tote Katze im Gefrierfach wäre für mich ein Signal, dass etwas nicht stimmt..