Freundschaft plus

Nun, man liest bzw. findet hier herinnen ja ziemlich oft das + aber was bedeutet für Euch eigentlich das + ?
was gehört dazu ? kann man diese Freundschaft + wirklich im Forum suchen/finden ? kann man sie kaufen ?

Bedeutung?
Mann: Freundschaft+ = Rein-Raus-Spiel plus Zeitverschwendung mit uninteressanter Persönlichkeit
Frau: Freundschaft+ = Zeitverschwendung mit uninteressanter Persönlichkeit plus Rein-Raus-Spiel

Was gehört dazu?
Rein-Raus-Spiel, Zeit, uninteressante Persönlichkeiten, geheucheltes Interesse

Suchen/Finden @ Forum?
Ja.

Kaufen?
Was bietest du?

Bedeutung?
Mann: Freundschaft+ = Rein-Raus-Spiel plus Zeitverschwendung mit uninteressanter Persönlichkeit
Frau: Freundschaft+ = Zeitverschwendung mit uninteressanter Persönlichkeit plus Rein-Raus-Spiel

Was gehört dazu?
Rein-Raus-Spiel, Zeit, uninteressante Persönlichkeiten, geheucheltes Interesse

Suchen/Finden @ Forum?
Ja.

Kaufen?
Was bietest du?
gute Frage.......Freundschaft ist viel wert............dich kenne ich nicht - aber ich denke, dich würd´ ich nicht kaufen..... :unsure:

Hallo ihr Alle

Auch wenn sich jetzt vielleicht einige von Euch fragen werden was ich will

Nun, man liest bzw. findet hier herinnen ja ziemlich oft das + aber was bedeutet für Euch eigentlich das + ?
was gehört dazu ? kann man diese Freundschaft + wirklich im Forum suchen/finden ? kann man sie kaufen ?

Meiner Meinung nach hat es @Mitglied #232244 in ihrem ersten Beitrag dazu sehr treffend formuliert...dem ist nichts hinzuzufügen! 👍

Eine Freundschaft zu kaufen, scheint mir etwas zweifelhaft...😉

Zurück
Oben