G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin einfache Bauarbeiterin. Erwarte nichts unpolemisches hier, von mir.Das halte ich doch für reichlich polemisch. Empfindungen eines ganzen Geschlechts in 5 Punkte zu verpacken…..naja….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin einfache Bauarbeiterin. Erwarte nichts unpolemisches hier, von mir.Das halte ich doch für reichlich polemisch. Empfindungen eines ganzen Geschlechts in 5 Punkte zu verpacken…..naja….
nit wirklich....hab viel spass grad mit euchHeast, diese sind gut durchdacht pfffft
Ist dir langweilig?
Freut mich… schön, dass ich deiner Belustigung dienen kannnit wirklich....hab viel spass grad mit euch
Freut mich… schön, dass ich deiner Belustigung dienen kann
Hab in letzter Zeit desöfteren gehört, dass ich ein Clown bin - muss wohl was Wahres dran sein
wunschdenken????
auch so kann Freundschaft funktionieren .....
Ich meinte jetzt nicht nur sexuell
Beispiel: ich kann mich mit jemandem gerne treffen, würde mit ihm nie im Bett landen usw.
Ein Abdecker sozusagen ?Was glaubst was ich gemeint hab?
Der Richtige muss natürlich alles abdecken, sonst ist es ja nicht der Richtige...
Wünschen kann man sich es doch...
Ein Abdecker sozusagen ?
aber halloOh yes...
Nun, man liest bzw. findet hier herinnen ja ziemlich oft das + aber was bedeutet für Euch eigentlich das + ?
was gehört dazu ? kann man diese Freundschaft + wirklich im Forum suchen/finden ? kann man sie kaufen ?
du hast ja einen abdecker gewollt quasi
gute Frage.......Freundschaft ist viel wert............dich kenne ich nicht - aber ich denke, dich würd´ ich nicht kaufen.....Bedeutung?
Mann: Freundschaft+ = Rein-Raus-Spiel plus Zeitverschwendung mit uninteressanter Persönlichkeit
Frau: Freundschaft+ = Zeitverschwendung mit uninteressanter Persönlichkeit plus Rein-Raus-Spiel
Was gehört dazu?
Rein-Raus-Spiel, Zeit, uninteressante Persönlichkeiten, geheucheltes Interesse
Suchen/Finden @ Forum?
Ja.
Kaufen?
Was bietest du?
gute Frage.......Freundschaft ist viel wert............dich kenne ich nicht - aber ich denke, dich würd´ ich nicht kaufen.....
Soviele du zeitlich managen kannst...Wieviele solche Freundschaften kann man haben?
Soviele du zeitlich managen kannst...
Hättest 100?Oida...wenns nach dem gangat...
Hallo ihr Alle
Auch wenn sich jetzt vielleicht einige von Euch fragen werden was ich will
Nun, man liest bzw. findet hier herinnen ja ziemlich oft das + aber was bedeutet für Euch eigentlich das + ?
was gehört dazu ? kann man diese Freundschaft + wirklich im Forum suchen/finden ? kann man sie kaufen ?