Also vor Strache fürchte ich mich nicht und vom Scheuch schon gar nicht. Mag sein, dass der Herr H.C. Strache vieles anspricht auch so manche Angst von jungen Menschen. Ein Mensch der Probleme Anspricht muss noch lange nicht in der Lage sein, sie zu lösen. Des weiteren ist mir der Herr Strache zu selbstverherrlichend, schon alleine als sie ihn mal in seinem Büro zeigten, da waren viele Bilder von ihm selbst. Ich sage es mal so, man hat es bei der SPÖ gesehen, in der Opposition schreien, was alles nicht passt und was alles nicht gut ist, kann man schnell, es in einer Regierung besser zu machen
ja das hat man besonders unterm Herrn Gusenbauer gesehen, wie das hinhaut.
Die Leute die am lautesten schreien, denen kann man leicht nachsagen, dass sie recht haben aber man muss auch wirklich Handeln und zeigen, dass man Handlungsfähig ist.
@kleinerMuk
Du kommst aus Wien und siehst du auch Fälle ausserhalb von Wien? Ich habe in meinen Leben schon sehr viel mehr ausländisch Stämmige kennen gelernt die sich Integrieren als solche die sich nicht integrieren.
Selbst als die Blauen selber an regieren waren, haben sie nicht wirklich was zustande gebracht, nein sie haben sich sehr schwach verhalten und letztendlich der ÖVP in die Hände gespielt.
Ich glaube nicht, dass es unterm Herrn Strache so anders wäre, der würde nämlich seine Rolle radikal ändern müssen, vom Herren der überall Aufschreit zum Herren der seine Politischen Aktionen verteidigen muss und sich mit einem Koalitionspartner auf ein Programm einigen muss. Da will ich den Herrn Strache mal sehen, wie entzaubert er schon nach einem Jahr im Bundeskanzleramt ist
. Da schauen dann alle Blöd die zuerst gemeint haben er sei so toll.
Ja die Leute wählen zum glück noch rot, schwarz und grün, weil Politik machen eben nicht nur daraus besteht wie man sich gegenüber Ausländern verhält, das ist nicht das einzige politische Thema, das es gibt.
Ich für meinen Teil fürchte mich nur vor folgenden Dingen, Krieg, Naturkatastrophen und bei Horrorfilmen, da kann man sich fürchten.
FPK, FPÖ Kärnten, BZÖ na ich bin auf die nächsten Landtagswahlen in Kärnten gespannt
. das wird echt spannend.