Wer fürchtet sich vor Strache plus Uwe ??

es obliegt der natur des menschen etwas zu sehen und bei jeder weitergabe wird im nu aus der mücke ein riesiger haufen dung
oder auch man sieht etwas, speichert es und gibt es halt genauso wieder ohne etwas zu sehen ,daß man gerne sehen möchte
dazu muss man weder bundeskasperl oder sonstwas sein, sondern obacht bitte!
es reicht ein scharfer analytischer verstand gepaart mit bissi grundintelligenz, plus eine portion gefühl und menschenkenntnis die in der bauchgegend angesiedelt ist
hoffe geholfen zuhaben:bussal:

Das hört sich für mich völlig objektiv an.:daumen: Gradezu genial.

:daumen: enorm :daumen:

ich und vieeeeeele andere sehen grad dass du nicht argumentierst sondern agierst​
wir haben ja, das besinnliche fest da kann man schonmal über seinen schatten springen und im zuge der nächstenliebe, die eine oder andere weisheit dem volke kund tun

ich denke vor strache braucht sich niemand zu fürchten- im gegenteil, er spricht wenigstens an was den menschen (die mir bekannten) nervt und dies eben sehr direkt.
viele vertragen die direktheit halt nicht und denken sich nur dinge doch sagen trauen sie es sich nicht, denn leider wird man heute gleich als......abgestempelt obwohl dies nicht zutrifft.

ich habe jeden tag mit personen aus anderen ländern und kulturen zu tun doch von 100% wollen sich mal ca. 5% wirklich integrieren, der rest ausnutzen des sozialsystems und kassieren vollends ab-

der österreicher bleibt dabei allerdings auf der strecke und dagegen tun kannst nicht wirklich etwas.

sollen doch mal so einige politikerinnen mit dem balkanexpress fahren, denn dann würden sie mal sehen wieviele österreicher da wirklich noch drinnen sitzen und wieviel wirklich noch deutsch gesprochen wird.

hoffe dass endlich den leuten mal das licht erleuchtet denn jedes jahr bei den wahlen jammern sie, doch letztendlich wählen sie immer noch die selben **** von rot, schwar und grün- (sorry)

Also vor Strache fürchte ich mich nicht und vom Scheuch schon gar nicht. Mag sein, dass der Herr H.C. Strache vieles anspricht auch so manche Angst von jungen Menschen. Ein Mensch der Probleme Anspricht muss noch lange nicht in der Lage sein, sie zu lösen. Des weiteren ist mir der Herr Strache zu selbstverherrlichend, schon alleine als sie ihn mal in seinem Büro zeigten, da waren viele Bilder von ihm selbst. Ich sage es mal so, man hat es bei der SPÖ gesehen, in der Opposition schreien, was alles nicht passt und was alles nicht gut ist, kann man schnell, es in einer Regierung besser zu machen…… ja das hat man besonders unterm Herrn Gusenbauer gesehen, wie das hinhaut.
Die Leute die am lautesten schreien, denen kann man leicht nachsagen, dass sie recht haben aber man muss auch wirklich Handeln und zeigen, dass man Handlungsfähig ist.

@kleinerMuk

Du kommst aus Wien und siehst du auch Fälle ausserhalb von Wien? Ich habe in meinen Leben schon sehr viel mehr ausländisch Stämmige kennen gelernt die sich Integrieren als solche die sich nicht integrieren.

Selbst als die Blauen selber an regieren waren, haben sie nicht wirklich was zustande gebracht, nein sie haben sich sehr schwach verhalten und letztendlich der ÖVP in die Hände gespielt.
Ich glaube nicht, dass es unterm Herrn Strache so anders wäre, der würde nämlich seine Rolle radikal ändern müssen, vom Herren der überall Aufschreit zum Herren der seine Politischen Aktionen verteidigen muss und sich mit einem Koalitionspartner auf ein Programm einigen muss. Da will ich den Herrn Strache mal sehen, wie entzaubert er schon nach einem Jahr im Bundeskanzleramt ist……. Da schauen dann alle Blöd die zuerst gemeint haben er sei so toll.

Ja die Leute wählen zum glück noch rot, schwarz und grün, weil Politik machen eben nicht nur daraus besteht wie man sich gegenüber Ausländern verhält, das ist nicht das einzige politische Thema, das es gibt.

Ich für meinen Teil fürchte mich nur vor folgenden Dingen, Krieg, Naturkatastrophen und bei Horrorfilmen, da kann man sich fürchten.

FPK, FPÖ Kärnten, BZÖ na ich bin auf die nächsten Landtagswahlen in Kärnten gespannt……. das wird echt spannend.

Mag sein, dass der Herr H.C. Strache vieles anspricht auch so manche Angst von jungen Menschen.

...tut er zurecht - nur wie er es tut steht auf einem anderen blatt papier. da aber die anderen parteien diesem oftmals würdelosen gezeter schon seit jahren wie das karnikel vor der schlange gegenüberstehen und zudem vorhandene probleme nicht zu lösen imstande sind (um das dann auch dem wahlvolk dementsprechend zu "verkaufen") werden sie wohl rechnung um rechnung präsentiert bekommen.

die leut denken ned diffizil - die interessiert das was in ihrem grätzel passiert und was sie daran stört. dort fängt problemlösung an. ned bei abgehobenem polittalk-gewäsch um das sich niemand was kaufen kann.

Ein Mensch der Probleme Anspricht muss noch lange nicht in der Lage sein, sie zu lösen.

wird er aber wohl müssen, sollte er - so wie er es vorhat - eines tages wiener bürgermeister werden. sonst könnte man ja danach den eindruck gewinnen er sei nur ein grossmaul gewesen.

wird er aber wohl müssen, sollte er - so wie er es vorhat - eines tages wiener bürgermeister werden. sonst könnte man ja danach den eindruck gewinnen er sei nur ein grossmaul gewesen.

Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass er je BM von Wien werden wird. Aber als Aufrüttler der derzeit herrschenden polistischen Kaste ist er durchaus brauchbar.

Aber als Aufrüttler der derzeit herrschenden polistischen Kaste ist er durchaus brauchbar.
:mrgreen:

Wo rüttelt er denn auf?
Ich hab' da noch nichts wahrgenommen.

Das einzige Konzept der anderen Parteien ist doch, sich auf seine Rechtslastigkeit zu konzentrieren, und ihn mitsamt seinen Wählern entweder zu verteufeln oder als den geistigen Abfall Österreichs hinzustellen.

Auf die Idee, dass man solchen Leuten vielleicht mit eigenen Ideen und Initiativen die Basis für ihre Propaganda entziehen könnte, ist man offenbar noch nicht gekommen. :roll:

rechtspartein waren und sind ja nicht dafür da irgendwann mal verantwortung zu tragen, es geht alleine darum einen gewissen protestpotential eine alternative zu geben, bei uns sind es die rechten in deutschland die linkspartei
den großkopferten und etablierten zusagen, da ist wer der über euch wacht
man kann sagen was man will ohne haider wäre die politische landschaft um einiges ärmer gewesen und er hatte seine berechtigung
in jeder demokratie der welt gibt es verschiedene strömungen und das ist gut so, und glauben sie mir es ist völlig egal wer da oben an den schalthebeln sitzt, lobbyisten machen die politik und nicht irgendwelche ideiologien, das war im alten rom schon so und dies ist bei uns genauso
und so wird hierzulande und überall darum gerungen wer die besseren ideen hat, im endeffekt ist es völlig egal solange sich alles im demokratischen rahmen abspielt
nur eins macht mich zornig wenn eine strömung glaubt sie hat das bessere modell und spricht andersdenkenden die berechtigung ab

irgendwie haben die blau-orangen recken schon den dreh raus, das muss man ihnen lassen. es gibt so gut wie keinen widerspruch, den sie auslassen und es finden sich immer noch genug begeisterte, die sie wählen (wollen)

ein paar beispiele gefällig?

die partei der "anständigen und braven bürger" - keine andere partei hat rechtskräftig verurteilte abgeordnete im nationalrat sitzen (".. haut's der oarschlauch ausse ...")

musterland kärnten wird bzw wurde noch in jedem nationalratswahlkampf zitiert - die verschuldung und abwirtschaftung kärntens ist ja schon seit jahren bekannt.

noch im sommer gab herr strache (unaufgefordert) eine eidesstattliche erklärung ab, dass er keinerlei plattform mit dem bzö eingehen werde.

die selbstberufenen beschützer unseres steuergeldes gründen flugs einen eigenen klub um ein bisserl zusätzliche klubförderung zu lukrieren.

haider sprach oft und gerne über die mafiosen banken, ihre ruinösen geschäfte und den, gern zitierten, kleinen mann, der alles ausbaden muss - wie recht er hatte (hypo alpe adria)

der bewundernswerte kampf gegen privilegienritter und alle anderen, die sich's richten - man erinnere sich an die wunderbaren ideen eines dienstjaguars oder auch blauchlichts für den dienstwagen ...

oder auch der landeshauptmann(!), der "über keine juristische Ausbildung verfüge und "die strafrechtliche Tragweite seiner Handlungen nicht einzuschätzen vermochte"

angst machen mir weder die blau/orangen noch die gutmenschen, marxisten, audi-max besetzer und studenten im allgemeinen, arrivierten parteien, linkslinken blättern, tolerant eingestellten menschen usw

angst machen mir menschen, für die nicht sein kann, was nicht sein darf.

p.

Der groß angekündigte innenpolitische Paukenschlag dürfte sich wohl eher als Blindgänger erweisen ...... und heute waren es nur noch drei:mrgreen:

Dabei träumte man schon von den großen Siegen ...... und mindestens von Platz 2.

http://search.salzburg.com/articles/7517509?highlight=uwe,+willkommen

Aber wie erfolgreich wird die Vereinigung von wiener und kärntnerischem Politrabaukentum tatsächlich sein ?

http://search.salzburg.com/articles/7506235?highlight=Avanti+dilettanti+

Und kann man wirklich so ganz einfach die Prozentzahlen der Blauen und der Orangen von der letzten NR-Wahl addieren ?? Ich glaube nicht, denn so mancher Blau oder Orange - Wähler wird wohl aus der unappetitlichen Posse seine Konsequenzen ziehen und diesen unsicheren Gesellen den Rücken kehren. In könnte mir gut vorstellen, dass diese Vorgänge in Kärnten der "neuen" FPK nach der nächsten Landtagswahl den Landeshauptmann kosten.

Was denkt ihr dazu?

wer sich davor fürchtet disqualifiziert sich selbst.

vor diesem hinkebein gespann fürchet sich da jerry genau so wenig wie vor dem rest der österreichischen politikversager-packlrass:haha:

für mich ist das politisch gesehn ein totes land, da passiert nix.
es wird nur geredet und des woas. verdienen dans zuviel und san lauter dampfplauderer!

vor diesem hinkebein gespann fürchet sich da jerry genau so wenig wie vor dem rest der österreichischen politikversager-packlrass:haha:

für mich ist das politisch gesehn ein totes land, da passiert nix.
es wird nur geredet und des woas. verdienen dans zuviel und san lauter dampfplauderer!

:haha::haha::haha:

GsD haben solche leute wie du, in österreich nix wichtiges zu sagen...

:winke:

Zurück
Oben