Wer fürchtet sich vor Strache plus Uwe ??

....und ich finds sooooo treffend,.....

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=BBGmUI0u7Ic"]YouTube- Runder Tisch 16.12.2009: Volksfront von Judäa[/ame]

ich hab dein posting gemeldet....weil die äusserungen san unterm hund....:winke:
also ich versteh ihre aufregung bezüglich des posts überhaupt nicht,
er hat nichts geschrieben, was nicht der wahrheit entspricht und niemanden beledigt(audimax reinigung kostet nunmal bissi was über 1 millionen und glauben sie mir ich war vorort, eine öffentliche bedürfnisanstalt hat besser gerochen)
seit dem gackerlsager und voggenhubers äusserung m eu-parlament
müssen sich die grünen schon abfälligen patriotismus gefallen lassen
wenn allerdings der post ihre politische überzeugung widersprochen hat, versteh ich ihre aufgeregtheit, aber das muss eine demokratie schon aushalten, die rechten werden in diesem land jeden tag auf das übleste durch den dreck gezogen

er hat nichts geschrieben, was nicht der wahrheit entspricht und niemanden beledigt(audimax reinigung kostet nunmal bissi was über 1 millionen und glauben sie mir ich war vorort, eine öffentliche bedürfnisanstalt hat besser gerochen)
wenn allerdings der post ihre politische überzeugung widersprochen hat, versteh ich ihre aufgeregtheit, aber das muss eine demokratie schon aushalten, die rechten werden in diesem land jeden tag auf das übleste durch den dreck gezogen
Mit wem sprichst du, lieber deveis?:roll:

Sprichst mitn Harley im pluralis majestaetis?:hmm:

Das Posting von PaarExtrem war in übelster Form verleumdend und parteikonforme Panikmache in Reinkultur! DAS ist "normal" für dich?
Hetzreden, Diffamierungen, Angstschüren??? Sind das unterstützenswerte Wahlwerbemittel?
Nicht in meiner Welt,.....:confused:

UNd ich kann in solchen Fällen, da mir die offensichtliche Starrsinnigkeit mancher User schon fast unheilbar scheint nur immer wieder mit Aldous Huxley sprechen:" Schöne Neue Welt, die solche Bürger trägt!"
Vielleicht ein "wenig" zu polemisch, aber Angesichts dieser politischen Polarisierung für mich einfach nicht mehr anders zu kommentieren!:confused:

:lehrer: politische auseinandersetzung/diskussion mit argumenten--> ja :lehrer:

:lehrer:beleidigungen verleumdungen --> nein :lehrer:

gebe ich ihne recht, angriffe unter der gürtellinie sollte man nicht dulden, nur bei dem betreffenden post war es nicht so schlimm
allerdings sollte gleiches recht für alle gelten, user die sich eher dem konservativen lager zugeordnet fühlen werden hier schon mal mit nazis oder brauner suppe tituliert oder noch ärger und da passiert nichts
sollte mich mein subjektives gefühl täuschen, entschuldige ich mich bei den mods für meine belehrung

Mit wem sprichst du, lieber deveis?:roll:

Sprichst mitn Harley im pluralis majestaetis?:hmm:

Das Posting von PaarExtrem war in übelster Form verleumdend und parteikonforme Panikmache in Reinkultur! DAS ist "normal" für dich?
Hetzreden, Diffamierungen, Angstschüren??? Sind das unterstützenswerte Wahlwerbemittel?
Nicht in meiner Welt,.....:confused:

UNd ich kann in solchen Fällen, da mir die offensichtliche Starrsinnigkeit mancher User schon fast unheilbar scheint nur immer wieder mit Aldous Huxley sprechen:" Schöne Neue Welt, die solche Bürger trägt!"
Vielleicht ein "wenig" zu polemisch, aber Angesichts dieser politischen Polarisierung für mich einfach nicht mehr anders zu kommentieren!:confused:
ich verurteile natürlich obskure und diverse hetzereien, was ich aber nicht verstehe wieso das seitens der linken geduldet wird, das versteh icht nicht--gleiches recht für alle
einen rechten darf man beledigen einen linken nicht erklären sie mir das

gebe ich ihne recht, angriffe unter der gürtellinie sollte man nicht dulden, nur bei dem betreffenden post war es nicht so schlimm
allerdings sollte gleiches recht für alle gelten, user die sich eher dem konservativen lager zugeordnet fühlen werden hier schon mal mit nazis oder brauner suppe tituliert oder noch ärger und da passiert nichts
sollte mich mein subjektives gefühl täuschen, entschuldige ich mich bei den mods für meine belehrung

aha...feig auch noch:lol:

...beschuldigen...und dann gleich entschuldigung...falls es doch nur subjektiv is oder war....

und genauso machst du es.....du sagst dort hats nach urin gerochen..etc....du sagst damit alle die besetzt haben..san schweine...

subjektiv ...entschuldige....:winke:

user die sich eher dem konservativen lager zugeordnet fühlen werden hier schon mal mit nazis oder brauner suppe tituliert oder noch ärger und da passiert nichts

:lehrer: solltest du solche beiträge gefunden und gemeldet haben wird es sicher eine reaktion eines mods gegeben haben :lehrer:

ich verurteile natürlich obskure und diverse hetzereien, was ich aber nicht verstehe wieso das seitens der linken geduldet wird, daß versteh icht nicht--gleiches recht für alle
einen rechten darf man beledigen einen linken nicht erklären sie mir das

Es wird auch seitens der Linken nicht geduldet!;) Zumindest nicht in diesem Forum!

Ich glaube nicht, dass ich dir oder dem PaarExtrem gegenüber beleidigend war (obwohl mir im zweiteren Fall ehrlich und ernst danach gewesen wäre)!!!
Sicher, auch Personen die sich zum linken Lager zählen, vergreifen sich teilweise im Ton, aber furchterregende Hetzereien und Panikmache hab ich bis dato nur aus dem rechts-rechten Flügel vernommen.
Vielleicht weil sich die Rechtsparteien des Öfteren gerne eine Brachialformulierung einer sachlichen vorziehen. (Dies ist meine persönliche Sicht der Dinge,...nur so als reine Vorsichtsmaßnahme)

Es wird auch seitens der Linken nicht geduldet!;) Zumindest nicht in diesem Forum!

Ich glaube nicht, dass ich dir oder dem PaarExtrem gegenüber beleidigend war (obwohl mir im zweiteren Fall ehrlich und ernst danach gewesen wäre)!!!
Sicher, auch Personen die sich zum linken Lager zählen, vergreifen sich teilweise im Ton, aber furchterregende Hetzereien und Panikmache hab ich bis dato nur aus dem rechts-rechten Flügel vernommen.
Vielleicht weil sich die Rechtsparteien des Öfteren gerne eine Brachialformulierung einer sachlichen vorziehen. (Dies ist meine persönliche Sicht der Dinge,...nur so als reine Vorsichtsmaßnahme)
ich will hier nicht unbedingt eine aufzählung vornehmen, ich erinner nur an die aufrufe im öffentlichen fernsehen "tötet haider" von sternemann & der kürzliche vergleich von göbbels oder der graf-feldzug
die liste ist endlos, ob im ausland oder inland besonders dem political korrekten lager zugeordnete kabarettisten schütten täglich den politisch andersdenkenden oder einfach der vorgebenen leitlinie nicht entsprechende personen eimerweise mit dreck zu
es ist zur mode geworden konservative als nazis zu diffamieren
ja es gibt die linke hetze ,daß müssen sie sich gefallen lassen ein ganzes land (kärnten) wird als schwachsinnige und inzüchtler dargestellt
es nicht ok wenn eine frau winter andersgläubige beleidigt oder auf plakaten islam&dahoam steht, aber ich weis nicht in welchem land sie leben , aber wenn ein herr voggenhuber sagt österreich ist ein land von nazis finde ich das mehr als panikmache und solche sager kommen laufend, ich beobachte das geschehen sehr genau und mich beunruhigt
dieser umstand zutiefst und sie werden nun auch verstehen daß ich mich eher vor den linken als den rechten im land fürchte, obwohl mir beide gruppierungen völlig egal sind

aha...feig auch noch:lol:

...beschuldigen...und dann gleich entschuldigung...falls es doch nur subjektiv is oder war....

und genauso machst du es.....du sagst dort hats nach urin gerochen..etc....du sagst damit alle die besetzt haben..san schweine...

subjektiv ...entschuldige....:winke:
man ich verzweifle mit ihnen, bei der räumung waren ca 80 obdachlose vorhanden, die haben halt ihre notdurft auch verrichtet, soll ich diesen umstand nun verurteilen, daß eine stätte der bildung so entweiht wird, in keinem satz habe ich behauptet das obdachlose schweine sind, also unterstellen sie mir dies nicht, aber die tatsache,
daß eben ein ehrwürdiges gebäude durch fäkalien verunreinigt war ist so und da können sie deuten und rütteln was sie wollen

ich will hier nicht unbedingt eine aufzählung vornehmen

:hmm:

ich erinner nur an die aufrufe im öffentlichen fernsehen "tötet haider" von sternemann & der kürzliche vergleich von göbbels oder der graf-feldzug

abgesen vom inhalt hat das jetzt was genau mit dem forum hier zu tun :?:

die liste ist endlos, ob im ausland oder inland besonders dem political korrekten lager zugeordnete kabarettisten schütten täglich den politisch andersdenkenden oder einfach der vorgebenen leitlinie nicht entsprechende personen eimerweise mit dreck zu

:lehrer: das werrden kabarettisten aller lager immer tun - weil es ihr job ist :lehrer:

:hmm: und das hat jetzt was mit dem forum zu tun :?:

es ist zur mode geworden konservative als nazis zu diffamieren

:hmm: in diesem forum -> hast du gefunden und gemeldet :?:

ja es gibt die linke hetze ,daß müssen sie sich gefallen lassen

:hmm: also derzeit hetzt du in dem du anderen hetze unterstellst :lehrer:

ein ganzes land (kärnten) wird als schwachsinnige und inzüchtler dargestellt

:hmm: und schon wieder behautungen unterstellungen......​

man ich verzweifle mit ihnen, bei der räumung waren ca 80 obdachlose vorhanden, die haben halt ihre notdurft auch verrichtet, soll ich diesen umstand nun verurteilen, daß eine stätte der bildung so entweiht wird, in keinem satz habe ich behauptet das obdachlose schweine sind, also unterstellen sie mir dies nicht, aber die tatsache,
daß eben ein ehrwürdiges gebäude durch fäkalien verunreinigt war ist so und da können sie deuten und rütteln was sie wollen

liest da irgendwas von obdachlosen...in deinem ersten post...
du hast die grünen mit den demonstranten an der uni in verbindung gebracht...sonst nix...drum meine frage bezgl..urin...

also ich verzweifle nicht an dir...ich denk mir eher meinen teil....

:winke:

och verzeihung die obdachlosen kamen urplötzlich auf die idee:
das audimax ist ja so ein gemütliches platzerl dort campieren wir nun mal eine längere zeit
kann durch aus einer gewissen naivität entspringen zu glauben, daß es ihnen in der gruft oder meldemannstrasse nicht mehr gefallen hat
vermutlich haben sie recht die dort agierenden studenten haben wenig mit den grünen zutun, aber unterstützung und zuspruch seitens dieser bekamen sie

och verzeihung die obdachlosen kamen urplötzlich auf die idee:
das audimax ist ja so ein gemütliches platzerl dort campieren wir nun mal eine längere zeit
kann durch aus einer gewissen naivität entspringen zu glauben, daß es ihnen in der gruft oder meldemannstrasse nicht mehr gefallen hat
vermutlich haben sie recht die dort agierenden studenten haben wenig mit den grünen zutun, aber unterstützung und zuspruch seitens dieser bekamen sie

mit dir is....fad....du bist da österreichische anton....:roll:

du gehst auf vorhaltungen ned ein...sonst schreibst irgend einen anderen schass vonwegen camping und so....

ich wünsch dir ein schönes fest....:winke:

und entschuldige....vielleicht seh ichs nur subjektiv....hab ich vergessen

tja wenn die argumente ausgehen,sagt man ciao
vielleicht liegt es auch daran daß wir beide einen anderen zugang zu diesem thema haben, ich sehs halt sowie es ist, sie anders
man kann viele dinge schönfärben, auch wenn dies realitäten sind
ich bin zwar agnostiker wünsche ihnen in diesem sinne auch ein schönes und vor allem beschauliches fest

tja wenn die argumente ausgehen,sagt man ciao
vielleicht liegt es auch daran daß wir beide einen anderen zugang zu diesem thema haben, ich sehs halt sowie es ist, sie anders
man kann viele dinge schönfärben, auch wenn dies realitäten sind
ich bin zwar agnostiker wünsche ihnen in diesem sinne auch ein schönes und vor allem beschauliches fest

bei dir bringen argumente nix, anton...:lol:

es ist mir zu fad....:winke:

... ich sehs halt sowie es ist ....

:daumen: Das können nicht viele von sich behaupten.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Falls du mal die Zeit findest, schreib bitte wie du es schaffst das subjektive Gedöhns auszublenden. Und ob du, mit dieser Gabe, evtl. Interesse an einem Job als Bundeskanzler hättest.:cool:

:daumen: Das können nicht viele von sich behaupten.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Falls du mal die Zeit findest, schreib bitte wie du es schaffst das subjektive Gedöhns auszublenden. Und ob du, mit dieser Gabe, evtl. Interesse an einem Job als Bundeskanzler hättest.:cool:
es obliegt der natur des menschen etwas zu sehen und bei jeder weitergabe wird im nu aus der mücke ein riesiger haufen dung
oder auch man sieht etwas, speichert es und gibt es halt genauso wieder ohne etwas zu sehen ,daß man gerne sehen möchte
dazu muss man weder bundeskasperl oder sonstwas sein, sondern obacht bitte!
es reicht ein scharfer analytischer verstand gepaart mit bissi grundintelligenz, plus eine portion gefühl und menschenkenntnis die in der bauchgegend angesiedelt ist
hoffe geholfen zuhaben:bussal:

Zurück
Oben