Freundschaft plus

Wenn sie zum ersten Date im Brautkleid und in Begleitung der gesamten Verwandtschaft im Schlepptau erscheint....wenn ich das sehe wärs auch ein Warnsignal..;)

Nun, man liest bzw. findet hier herinnen ja ziemlich oft das + aber was bedeutet für Euch eigentlich das + ?
Nonsens.
was gehört dazu ?
Zwei Maschinenmenschen.
kann man diese Freundschaft + wirklich im Forum suchen/finden ?
Genausowenig wie sonst überall.
kann man sie kaufen ?
Ja.

Eine Beziehung ist eine Beziehung.
Warum ein missverständliches Wort dessen Bedeutung für jeden woanders liegt wählen, wenn es zig andere gibt? (damit man sich nachher leichter rausreden oder drauf pochen kann?)
Prinzipiell müssen nur zwei Menschen wissen was sie haben.
F+ als Kriterium ist ebenso a Bledsinn wie EhegattIn suchen.
(es sei denn man hätte einen Katalog zur Hand, wobei wir wieder beim Kaufen wären)
Im Leben finden sich Menschen und definieren ihre Beziehung nach gemeinsamen Gutdünken.

Zerst den Menschen suchen und dann schauen was für eine Art von Beziehungen für beide gut ist.
Gibt es keine Übereinstimmung, dann Finger weg, besonders von derartigen kniawachen Bezeichnungen wie F+.

Abgesehen davon pflegt man eher einen Menschen zu suchen, der auf gleicher Linie liegt und nicht einen personenunbezogene Beziehungsform. (die ergibt sich in Folge sowieso)
Denk ich.

Nonsens.

Zwei Maschinenmenschen.

Genausowenig wie sonst überall.

Ja.

Eine Beziehung ist eine Beziehung.
Warum ein missverständliches Wort dessen Bedeutung für jeden woanders liegt wählen, wenn es zig andere gibt? (damit man sich nachher leichter rausreden oder drauf pochen kann?)
Prinzipiell müssen nur zwei Menschen wissen was sie haben.
F+ als Kriterium ist ebenso a Bledsinn wie EhegattIn suchen.
(es sei denn man hätte einen Katalog zur Hand, wobei wir wieder beim Kaufen wären)
Im Leben finden sich Menschen und definieren ihre Beziehung nach gemeinsamen Gutdünken.

Zerst den Menschen suchen und dann schauen was für eine Art von Beziehungen für beide gut ist.
Gibt es keine Übereinstimmung, dann Finger weg, besonders von derartigen kniawachen Bezeichnungen wie F+.

Abgesehen davon pflegt man eher einen Menschen zu suchen, der auf gleicher Linie liegt und nicht einen personenunbezogene Beziehungsform. (die ergibt sich in Folge sowieso)
Denk ich.

ist das jetzt allgemeingültig und ich habe mir seinerzeit meine F+ nur eingebildet oder gilt's eh nur für dich?

Hallo ihr Alle

Auch wenn sich jetzt vielleicht einige von Euch fragen werden was ich will

Nun, man liest bzw. findet hier herinnen ja ziemlich oft das + aber was bedeutet für Euch eigentlich das + ?
was gehört dazu ? kann man diese Freundschaft + wirklich im Forum suchen/finden ? kann man sie kaufen ?
ich habe hier eimal auf ein kontaktprofil reagiert, wo f+ im profil stand. natürlich habe ich gefragt was das jetzt bedeuten soll.

denn mir wäre schon recht, wenn dieses + nur für uns beide gültig wäre - also sex exklusiv nur unter uns

unabhängig davon, dass keine partnerschaft dadurch zustanden gekommen ist, war klar, dass getrennte wohnsitze aufrecht bleiben sollen - sex nur wir beide

so habe ich f+ auch verstanden - ist natürlich kein maßstab - jeder, was er sich denken möchte dabei^^

ich habe hier eimal auf ein kontaktprofil reagiert, wo f+ im profil stand. natürlich habe ich gefragt was das jetzt bedeuten soll.

denn mir wäre schon recht, wenn dieses + nur für uns beide gültig wäre - also sex exklusiv nur unter uns

unabhängig davon, dass keine partnerschaft dadurch zustanden gekommen ist, war klar, dass getrennte wohnsitze aufrecht bleiben sollen - sex nur wir beide

so habe ich f+ auch verstanden - ist natürlich kein maßstab - jeder, was er sich denken möchte dabei^^
Es ist natürlich möglich, es so auszulegen, aber dann kann ich ja gleich eine monogame Beziehung mit getrennten Wohnsitzen eingehen. F+ ist für mich keine Zusage zum ausschließlichen Sex mit diesen Partner, denn selbst hier schleicht sich der Alltag ein. Ich liebe den Reiz der Abwechslung. Gerne gemeinsam mit dem F+

Es ist natürlich möglich, es so auszulegen, aber dann kann ich ja gleich eine monogame Beziehung mit getrennten Wohnsitzen eingehen. F+ ist für mich keine Zusage zum ausschließlichen Sex mit diesen Partner, denn selbst hier schleicht sich der Alltag ein. Ich liebe den Reiz der Abwechslung. Gerne gemeinsam mit dem F+
tja wie bereits in meinem schlusssatz erwähnt:
so habe ich f+ auch verstanden - ist natürlich kein maßstab - jeder, was er sich denken möchte dabei

- anders würde sich bei mir eben kein + bilden und alltag ist super, wenn alles zur zufriedenheit passiert^^

Ich bin da bei @Mitglied #232244.

Entweder Freundschaft oder Beziehung (wenn das Plus plötzlich dazukommt). Ich mag Commitment. 🤷‍♂️
Das sehe ich auch so.

Für mich ist es nichts!

Männlichen Freund hatte ich nur einmal, da gabs durchaus sexuelle Anziehung aber gevögelt oder auch nur geschmust haben wir nie. Das hätt uns nicht gut getan.

Ich hatte auch mal die ein oder andere Geschichte laufen, regelmäßiger. Freundschaft war das allerdings keine. Wenn man sich getroffen hat, wars lustig, aber eig. wollten wir Sex miteinander haben. Freundschaft + erschließt sich mir also ned ganz.

Zurück
Oben