Friendzone vs. Selbstbewusstsein

Geh leck oasch.
Die nimmt eam zum Schwimmen mit, kümmert sie, is a echter Freind für einen ongschlagen Voiwappler.
Losst sie mitn Tee anschüttn, bscheißn wia die oide Oide, weu glaubst,( i hob nachgfrogt), dass er dazöht hat, wos a sunst no geil find?
Losst sie dann anraunzen von eam und er konn ja gor net Beziehung......

Dann derf er`s net pudern a no und scheißt da umadum.

De Oide macht olles richtig......

Ich geh jetzt a Schmeisfliagn fiatan, weu di ist gegen eam echt a Herzerl. :)

Ois Mann - i suach a Weiberl, a mit Family, fürs Lebn:

Anhang anzeigen 12667277

Des schaut noch an guaten Plan aus.......voi dicht.....nimms wiast wüst.

Na bumm, es seid`s jo lauter Detektive.
Wie da Emil.
Nochgfrogt a no.
Vermutli` isser a Pestitschek, valat und stranzenstat.
Geh` leck.
Dann soll`s earm den Hahn gebn`.


Sagt in einer Animation alles über die meisten Ratschläge hier aus...

Anhang anzeigen 12667281

Da Einweiser trogt nie de Schuld.
De hot immer nur da Lenker söwa.
Springst jo hoffentlich a net von ana Bruckn`,
nur weil a And`rer owehupft.
 
Na bumm, es seid`s jo lauter Detektive.
Wie da Emil.
Nochgfrogt a no.
Vermutli` isser a Pestitschek, valat und stranzenstat.
Geh` leck.
Dann soll`s earm den Hahn gebn`.



Da Einweiser trogt nie de Schuld.
De hot immer nur da Lenker söwa.
Springst jo hoffentlich a net von ana Bruckn`,
nur weil a And`rer owehupft.
Geht
Geht
*Baaaaam*
Geht mi nix on :mrgreen:
 
Geh leck oasch.
Die nimmt eam zum Schwimmen mit, kümmert sie, is a echter Freind für einen ongschlagen Voiwappler.
Losst sie mitn Tee anschüttn, bscheißn wia die oide Oide, weu glaubst,( i hob nachgfrogt), dass er dazöht hat, wos a sunst no geil find?
Losst sie dann anraunzen von eam und er konn ja gor net Beziehung......

Dann derf er`s net pudern a no und scheißt da umadum.

De Oide macht olles richtig......

Ich geh jetzt a Schmeisfliagn fiatan, weu di ist gegen eam echt a Herzerl is. :)

Ois Mann - i suach a Weiberl, a mit Family, fürs Lebn:

Anhang anzeigen 12667277

Des schaut noch an guaten Plan aus.......voi dicht.....nimms wiast wüst.

Gehn‘s, bitt’schön, gnädiges Fräulein @Mitglied #247512,

Tuns mir das Buberl nicht so hart kritisieren, weils sonst gar bitterlich weint und es nach einem Weiberl mit großen Tränensäcken Ausschau halten müsst‘.
 
Tuns mir das Buberl nicht so hart kritisieren, weils sonst gar bitterlich weint und es nach einem Weiberl mit großen Tränensäcken Ausschau halten müsst‘.
Ich habe ihm äußerst höflich aufgrund mehrerer mit freiem Auge erkennbaren Mankos nahegelegt, sich in die fachkundigen Hände eines Arztes mit anschließender Therapie zu begeben.
Als erster Schritt Entfernen von einem anonymen Sexfourm und dem Suhlen in Aufmerksamkeit von real unbedeutenden anonymen Usern nach grüblerischen unhaltbarerer Tatsachenberichte.

Mein Mitgefühl hat er. Dass es ihm richtig mies geht und real net so prickelnd läuft, glaub ich.
Man kann wirklich nur wünschen, dass er den Popo in die Hose bekommt und tut was zu tun ist um auf grad zu kommen.
40 - da macht es Tiktaktiktak - besser wird nix, wenn man sich hier Zuspruch und Verständnis sucht. Das ist Gift.


Nichts ist so wie es scheint oder nachts ergrübelt - nix wie raus!

1719491141889.png
 
Mi habns ghaut, wia i des in ganz brav deutsch gschriebn hab.
....hab i des scho long nimma ghört....

Grean schmeulern is` immer fein.
Pestitschek is` puffalt.
Haben`s da mit dem Trawanka ane gebn`?
Oder haben`s da mit`n Würfelzucker an Fahrer g`macht?


"Bi" is a Gschicht.
"Wia" is a ganz andre Gschicht.

Wonn di Ex des gwusst hättert, hätt er ka Chance ghabt, dass je zur Ex werdn hätt können.

Sozusagen a expertus in trufis.
Guat, des bin i a.
Owa für de Lakritzhackn` gib` i mi net her.
Des is` a flache G`schicht.
 
Hi,



und nicht jeder kann oder will die Kraft aufbringen, die Probleme und Traumata anderer hinzunehmen.

LG Tom

Jedenfalls, ich habe über das Thema vorhin nachgedacht, als ich im Bus folgendes Gespräch zwischen zwei Teenager-Mädchen mitbekam:

"Ich habe eine Freundschaftsanfrage von einem Typen, der will mich kennenlernen."

"Woher hat er Deine Nummer?"

"Mein Cousin hat sie ihm gegeben und behauptet, ich suche einen Freund"

"Blockier ihn!"

Das spiegelt meinen Eindruck wieder, dass Frauen meistens die Umworbenen sind und Männer die Werbenden. Ich glaube, als Frau kann man es sich kaum vorstellen welchen Frust ein Mann durchleben kann, wenn er das Gefühl hat, immer wieder abgewiesen zu werden. Manchmal wird daraus leider Verachtung oder Hass Frauen gegenüber.

Die vorherrschende Süffisanz im Freierforum ist wahrscheinlich teilweise auch dadurch zu erklären, dass es die Freier der Frauenwelt insgeheim übel nehmen, dass sie für Sex bezahlen müssen. Es geht wahrscheinlich in erster Linie nicht ums Geld per se, sondern um die innere Erkenntnis, plötzlich auch zu den Männern zu gehören, die für Sex bezahlen (müssen), das verträgt sich wohl schlecht mit ihrer ursprünglichen Auffassung von Männlichkeit und ihrer erhofften Wirkung auf Frauen.
 
Jedenfalls, ich habe über das Thema vorhin nachgedacht, als ich im Bus folgendes Gespräch zwischen zwei Teenager-Mädchen mitbekam:

"Ich habe eine Freundschaftsanfrage von einem Typen, der will mich kennenlernen."

"Woher hat er Deine Nummer?"

"Mein Cousin hat sie ihm gegeben und behauptet, ich suche einen Freund"

"Blockier ihn!"

Das spiegelt meinen Eindruck wieder, dass Frauen meistens die Umworbenen sind und Männer die Werbenden. Ich glaube, als Frau kann man es sich kaum vorstellen welchen Frust ein Mann durchleben kann, wenn er das Gefühl hat, immer wieder abgewiesen zu werden. Manchmal wird daraus leider Verachtung oder Hass Frauen gegenüber.

Die vorherrschende Süffisanz im Freierforum ist wahrscheinlich teilweise auch dadurch zu erklären, dass es die Freier der Frauenwelt insgeheim übel nehmen, dass sie für Sex bezahlen müssen. Es geht wahrscheinlich in erster Linie nicht ums Geld per se, sondern um die innere Erkenntnis, plötzlich auch zu den Männern zu gehören, die für Sex bezahlen (müssen), das verträgt sich wohl schlecht mit ihrer ursprünglichen Auffassung von Männlichkeit und ihrer erhofften Wirkung auf Frauen.

Man zahlt nicht für den Sex, sondern dafür, dass sie sich danach ohne viel reden wieder schleicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Die vorherrschende Süffisanz im Freierforum ist wahrscheinlich teilweise auch dadurch zu erklären, dass es die Freier der Frauenwelt insgeheim übel nehmen, dass sie für Sex bezahlen müssen. Es geht wahrscheinlich in erster Linie nicht ums Geld per se, sondern um die innere Erkenntnis, plötzlich auch zu den Männern zu gehören, die für Sex bezahlen (müssen), das verträgt sich wohl schlecht mit ihrer ursprünglichen Auffassung von Männlichkeit und ihrer erhofften Wirkung auf Frauen.

Es geht da wohl weniger um de Auffassung von Männlichkeit oder um falsche Betrübtheit.
De Gogln bezahlen, weil es der einfachste und schnellste Weg ist, bei ana Registriertn` an wegzustecken.
Stanglmatrosn` hin- oder her.
De Allerwenigsten wollen de Solide heiraten.
Oder meinetwegen de Bauchschwester.
Sieh es mal ganz unbedarft:
Da Gogl bezahlt net, damit de Dame ihren Spaß hat.
Da Gogl bezahlt, damit ER in erster Linie seinen Spaß hat.
De Wenigsten denken darüber nach, was se de Decklkatz` überhaupt dabei denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben