- Reaktionen
- 17.241
- Checks
- 37
Nojo....Manche Damen pritscheln a beim blasenWas sonst ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nojo....Manche Damen pritscheln a beim blasenWas sonst ?
Kost dann extra - is a ZusatzleistungNojo....Manche Damen pritscheln a beim blasen
Die Kohle die der Habschi dafür obgreift, macht es für eam zum TraumgesöffNespresso is grauslich
Jo...zwa leintücher pro Woche, weilst se danach verbrennen solltestKost dann extra - is a Zusatzleistung
Benzin fürs Leintuch und Weihwasser für die AscheJo...zwa leintücher pro Woche, weilst se danach verbrennen solltest
Warum vabrenna De kaunst doch teia do herin vaschewanJo...zwa leintücher pro Woche, weilst se danach verbrennen solltest
Des nutzt nix mehrBenzin fürs Leintuch und Weihwasser für die Asche
Was zahlst denn?Warum vabrenna De kaunst doch teia do herin vaschewan
Hast auch schon ein Extra heißes Deluxeplatzerl in der Special Swinger-Area mit langsamer Drehung am "Röstspieß"Des nutzt nix mehr
aufs Bier will ich Rabatt, bzw. die Rechnung...Jetzt aufs Bier, oder dass ihm an blasen darfst, wenn ers Bier auf deinem Rücken abstellt?
NeverNojo....Manche Damen pritscheln a beim blasen
Streng die holt amol on - so wirds nix mitn Rabatt
wenn ich keinen Rabatt bekomme, lass ich mich halt einladen ...Streng die holt amol on - so wirds nix mitn Rabatt
zu einem was?Auf einen Blowjob?
LG Bär
Okido.wenn ich keinen Rabatt bekomme, lass ich mich halt einladen ...
A schöne einladungOkido.
Mach mal die Augen zu und sag :" ahhhhhh"
du immer in der Öffentlichkeit...Okido.
Mach mal die Augen zu und sag :" ahhhhhh"
Wülst a Zimmer nehmen?du immer in der Öffentlichkeit...
glaubst, der ist "privat" recht anders? ich fürchte nichtdu immer in der Öffentlichkeit...