- Reaktionen
- 2.577
- Checks
- 15
Hauptverkehrsstraße?Nennst dos jetzt schon "Gossn" ?
Vorrangstraße?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hauptverkehrsstraße?Nennst dos jetzt schon "Gossn" ?
F
Hauptverkehrsstraße?
Vorrangstraße?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
SackgasseHauptverkehrsstraße?
Vorrangstraße?
Die Katharina hat gsagt, sie kommt gern zu mirob des jetzt a Gosse wird...wird sich zeigenWos in deine?
Nennst dos jetzt schon "Gossn" ?
ist das dein ernst?!Es wird wohl Zeit brauchen, aber ich hoffe sie dennoch von mir und meinen Vorzügen emotional überzeugen zu können.
Klar.ist das dein ernst?!
Ich habe mich dazu entschlossen, das Feld nicht so einfach zu räumen und den Kontakt wieder hergrstellt. Sie hat bereitwillig den Kontakt wieder angenommen. Jedoch scgreiben wir jetzt deutlich weniger miteinander.
Das erste Treffen seit der Kontaktpause wird kommen und ich werde die Gratwanderung zwischen Friendzone und nicht zu viel Druck wagen.
Es wird wohl Zeit brauchen, aber ich hoffe sie dennoch von mir und meinen Vorzügen emotional überzeugen zu können.
Ich geb dir einen Rat.Ich habe mich dazu entschlossen, das Feld nicht so einfach zu räumen und den Kontakt wieder hergrstellt. Sie hat bereitwillig den Kontakt wieder angenommen. Jedoch scgreiben wir jetzt deutlich weniger miteinander.
Du stehst auf Selbstgeisselung. Dir ist leider nicht zu helfen.Diese Einschätzung teilen viele, die uns beide kennen.
Ich habe mich dazu entschlossen, das Feld nicht so einfach zu räumen und den Kontakt wieder hergrstellt. Sie hat bereitwillig den Kontakt wieder angenommen. Jedoch scgreiben wir jetzt deutlich weniger miteinander.
Das erste Treffen seit der Kontaktpause wird kommen und ich werde die Gratwanderung zwischen Friendzone und nicht zu viel Druck wagen.
Es wird wohl Zeit brauchen, aber ich hoffe sie dennoch von mir und meinen Vorzügen emotional überzeugen zu können.
Das wird ganz bestimmt klappen. Viel Erfolg!Es wird wohl Zeit brauchen, aber ich hoffe sie dennoch von mir und meinen Vorzügen emotional überzeugen zu können.
die Gratwanderung zwischen Friendzone und nicht zu viel Druck wagen.
I sog jo nit das bei dir nit kamot is - ober i schiabs trotzdem aufn TittenbonusDie Katharina hat gsagt, sie kommt gern zu mirob des jetzt a Gosse wird...wird sich zeigen
Kurz und knackig:Diese Einschätzung teilen viele, die uns beide kennen.
Auf Schmerz aus zu sein, um sich zu spüren. So etwa fällt vielleicht jemanden ein, der keine anderen Themen im Leben hat.Kurz und knackig:
Du hast es probiert und fertig.
Alles Andere kriegst nur drauf
Hätt i noch gor nie gmerktI sog jo nit das bei dir nit kamot is - ober i schiabs trotzdem aufn Tittenbonus
Hätt i noch gor nie gmerkt
Diese Einschätzung teilen viele, die uns beide
Ohne sie oder dich zu kennen...kann ich dir versprechen, dass sie über deine rein freundschaftlichen Vorzüge nit mal nachdenkt. Sonst wär da schon längst was gelaufen. So viele Gelegenheiten und du zögerst...jedes mal...Des wird nix. Also entweder, du stehst auf selbstgeißelung, dann mach so weiter, bis du ihr damit so am Hammer gehst, dass sie Telefonate wegdrückt, oder du siehst endlich ein, dass sie offensichtlich ganz was/wen andern braucht als dich.Es wird wohl Zeit brauchen, aber ich hoffe sie dennoch von mir und meinen Vorzügen emotional überzeugen zu können.
Naja Hintergedanken? Ich meine verknallt ist eben verknallt. Es ist sicher ist einfacher sich selbst zu bemitleiden als die Dinge hinter sich zu lassen.Da gibt es doch diesen Film
Freunde mit gewissen Vorzügen.
Deine Version davon ist wohl
Freunde mit gewissen Hintergedanken.