Friendzone vs. Selbstbewusstsein

F

Hauptverkehrsstraße?
Vorrangstraße?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:undweg:
 
Ich habe mich dazu entschlossen, das Feld nicht so einfach zu räumen und den Kontakt wieder hergrstellt. Sie hat bereitwillig den Kontakt wieder angenommen. Jedoch scgreiben wir jetzt deutlich weniger miteinander.

Das erste Treffen seit der Kontaktpause wird kommen und ich werde die Gratwanderung zwischen Friendzone und nicht zu viel Druck wagen.

Es wird wohl Zeit brauchen, aber ich hoffe sie dennoch von mir und meinen Vorzügen emotional überzeugen zu können.

Du Hero!
Selbstverständlich hat sie den Kontakt bereitwilligst wieder angenommen.
Wos denn sunst?

🎶 Zwei mal Drei macht Vier
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewiddett
wie sie mir gefällt .... 🎵

Verdrängung nennt man das.
Kleine Kinder agieren so.
Und Erwachsene,
die stets kleine Kinder bleiben,
da sie das Richtmaß zur Reife nie erlangen werden.
Die Sinnesart ist bei dir absent.
Eine Norm ist nicht zu erkennen.
Schön geschrieben, gell?

Schematisch betrachtet bist oiso a Hascherl.
Dir fehlt die geistige Richtschnur.
Toi toi toi und weiterhin alles Gute!
 
Ich habe mich dazu entschlossen, das Feld nicht so einfach zu räumen und den Kontakt wieder hergrstellt. Sie hat bereitwillig den Kontakt wieder angenommen. Jedoch scgreiben wir jetzt deutlich weniger miteinander.
Ich geb dir einen Rat.
Wenn sie dann einen neuen, urplötzlich eine feste Beziehung mit jemanden hat, und wahrscheinlich wirst es nicht du sein, lass ihn einfach in Ruhe.
Er kann da nichts dafür.
 
Diese Einschätzung teilen viele, die uns beide kennen.

Ich habe mich dazu entschlossen, das Feld nicht so einfach zu räumen und den Kontakt wieder hergrstellt. Sie hat bereitwillig den Kontakt wieder angenommen. Jedoch scgreiben wir jetzt deutlich weniger miteinander.

Das erste Treffen seit der Kontaktpause wird kommen und ich werde die Gratwanderung zwischen Friendzone und nicht zu viel Druck wagen.

Es wird wohl Zeit brauchen, aber ich hoffe sie dennoch von mir und meinen Vorzügen emotional überzeugen zu können.
Du stehst auf Selbstgeisselung. Dir ist leider nicht zu helfen.
 
Hi,

die Gratwanderung zwischen Friendzone und nicht zu viel Druck wagen.

Es wird wohl Zeit brauchen, aber ich hoffe sie dennoch von mir und meinen Vorzügen emotional überzeugen zu können.

irgendwie scheinst Du ein "nein" nicht zu verstehen.

Entweder willst Du gerne ein Freund für sie sein, oder Du lässt es.

LG Tom
 
Diese Einschätzung teilen viele, die uns beide kennen.

Ich habe mich dazu entschlossen, das Feld nicht so einfach zu räumen und den Kontakt wieder hergrstellt. Sie hat bereitwillig den Kontakt wieder angenommen. Jedoch scgreiben wir jetzt deutlich weniger miteinander.

Das erste Treffen seit der Kontaktpause wird kommen und ich werde die Gratwanderung zwischen Friendzone und nicht zu viel Druck wagen.

Es wird wohl Zeit brauchen, aber ich hoffe sie dennoch von mir und meinen Vorzügen emotional überzeugen zu können.
Kurz und knackig:

Du hast es probiert und fertig.
Alles Andere kriegst nur drauf
 
Diese Einschätzung teilen viele, die uns beide

Es wird wohl Zeit brauchen, aber ich hoffe sie dennoch von mir und meinen Vorzügen emotional überzeugen zu können.

Da gibt es doch diesen Film
Freunde mit gewissen Vorzügen.

Deine Version davon ist wohl
Freunde mit gewissen Hintergedanken. 😐
 
Es wird wohl Zeit brauchen, aber ich hoffe sie dennoch von mir und meinen Vorzügen emotional überzeugen zu können.
Ohne sie oder dich zu kennen...kann ich dir versprechen, dass sie über deine rein freundschaftlichen Vorzüge nit mal nachdenkt. Sonst wär da schon längst was gelaufen. So viele Gelegenheiten und du zögerst...jedes mal...Des wird nix. Also entweder, du stehst auf selbstgeißelung, dann mach so weiter, bis du ihr damit so am Hammer gehst, dass sie Telefonate wegdrückt, oder du siehst endlich ein, dass sie offensichtlich ganz was/wen andern braucht als dich.
Was machst, wenn sie dich blockiert? Passt sie dann vor der Haustür ab?
I hab in mein Leben an die 20 Männer kennengelernt, die sich so verhalten haben wie du. Ich war mit denen in der Sauna, auf Volksfesten, an badeseen, in Restaurants, auf klettertouren...aber es wär mir nit im Traum eingefallen, je mit denen zu vögeln. Vielleicht solltest du das bei ihr auch mal in Betracht ziehen, ihr alles gute wünschen und dir ein Mädel zu suchen, das nit ständig auf deinen Gefühlen rumtrampelt, weil dus zulässt.
 
Da gibt es doch diesen Film
Freunde mit gewissen Vorzügen.

Deine Version davon ist wohl
Freunde mit gewissen Hintergedanken. 😐
Naja Hintergedanken? Ich meine verknallt ist eben verknallt. Es ist sicher ist einfacher sich selbst zu bemitleiden als die Dinge hinter sich zu lassen.
Loslassen ist auch eine Anstrengung, und solange da immer Funken an Hoffnung bestehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben