Friendzone vs. Selbstbewusstsein

Ich habe mich dazu entschlossen, das Feld nicht so einfach zu räumen und den Kontakt wieder hergrstellt
Hast du keine anderen Alternativen,als eine Frau, der es offensichtlich egal ist was du so denkst/fühlst!?
Eine Aussprache wäre vielleicht sinnvoll, um danach einen Entschluss zu fassen. Für eine Freundschaft bist du in der Konstellation nicht fähig........und was sie sich so vorstellt, weiß sie wahrscheinlich selber nicht.

Ich würde mich verzupfen und damit abschließen.

Es wird wohl Zeit brauchen, aber ich hoffe sie dennoch von mir und meinen Vorzügen emotional überzeugen zu können.

du solltest dich einfach gepflegt über die häuser hauen und sie in ruhe lassen, sofern du nicht als stalker ein erbärmliches dasein führen möchtest. kannst das nicht, so such dir therapeutische hilfe, denn die wahrscheinlichkeit ist dann groß, dass du im kopf krank bist!

Man kann mit Frauen befreundet sein, ohne Sex zu haben?

Warum hängt man denn da nicht mit Männern ab?

Is das so a religiöses Ding?

:vorsichtig: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hi,

Weiter befreundet zu sein in der Hoffnung, sie irgendwann "emotional zu überzeugen", hat schon einen Beigeschmack von Manipulation.

daher auch das:

Das hat aber in der Aufzählung seiner "Schandtaten" nichts verloren. Schade, dass Therapie noch immer so negativ betrachtet wird. Jeder Mensch hat Probleme und Traumata (aus der Vergangenheit), es spricht nichts dagegen, all das mit professioneller Hilfe aufzuarbeiten. Im Gegenteil.

es ist toll, dass er sich Hilfe gesucht hat. Aber solange er nicht mit der Hilfe seinen Weg gefunden hat, kann es eben zu Problemen kommen.

LG Tom

Diese Einschätzung teilen viele, die uns beide kennen.

Ich habe mich dazu entschlossen, das Feld nicht so einfach zu räumen und den Kontakt wieder hergrstellt. Sie hat bereitwillig den Kontakt wieder angenommen. Jedoch scgreiben wir jetzt deutlich weniger miteinander.

Das erste Treffen seit der Kontaktpause wird kommen und ich werde die Gratwanderung zwischen Friendzone und nicht zu viel Druck wagen.

Es wird wohl Zeit brauchen, aber ich hoffe sie dennoch von mir und meinen Vorzügen emotional überzeugen zu können.
Ganz ehrlich, das ist einfach nur erbärmlich. Kein Wunder, dass die Frauen nicht auf dich stehen.

Diese Einschätzung teilen viele, die uns beide kennen.

Ich habe mich dazu entschlossen, das Feld nicht so einfach zu räumen und den Kontakt wieder hergrstellt. Sie hat bereitwillig den Kontakt wieder angenommen. Jedoch scgreiben wir jetzt deutlich weniger miteinander.

Das erste Treffen seit der Kontaktpause wird kommen und ich werde die Gratwanderung zwischen Friendzone und nicht zu viel Druck wagen.

🤮

Diese "Freundschaft" hält hoffentlich nicht lange. Wenn er es nicht verstehen will, wird sie ihm sowieso den Weisel geben. Und das zu Recht. Das Problem ist halt, daß er dann nicht gut dastehen wird. Ob er das dann aushält?

Diese "Freundschaft" hält hoffentlich nicht lange. Wenn er es nicht verstehen will, wird sie ihm sowieso den Weisel geben. Und das zu Recht. Das Problem ist halt, daß er dann nicht gut dastehen wird. Ob er das dann aushält?
Steht er denn jetzt gut da? Schlechter kann's ja kaum noch werden...

Weiter befreundet zu sein in der Hoffnung, sie irgendwann "emotional zu überzeugen", hat schon einen Beigeschmack von Manipulation.
Sie sagt ihm sie habe jemanden für Sex. Sie reagiert anscheinend auf ihn, auf seine Nachrichten.
Er hat ihr seine Gefühle gestanden.
Sie hat es nicht erwidert.
So blöd wird sie sich nicht sein und etwas an Eigenverantwortung und Intelligenz kann man auch ihr zusprechen.
Wir wissen alle nicht, was sie davon hat. Und wenn es nur einer ist, dem sie ein Ohr abkauen kann.
Also wenn jemand mit mir vögeln will und ich biete "nur" Freundschaft und er willigt ein, dann weiß ich auch, das er auch in Zukunft gern mit mir vögeln will, oder was auch immer er wollte. Zumindest eine Zeitlang.

Naja Hintergedanken? Ich meine verknallt ist eben verknallt. Es ist sicher ist einfacher sich selbst zu bemitleiden als die Dinge hinter sich zu lassen.
Loslassen ist auch eine Anstrengung, und solange da immer Funken an Hoffnung bestehen...
Ka froge....aber...zum Erwachsenen ghört holt a dazu, a reale Möglichkeit auf hoffnung von an setzen aufs tote Pferd unterscheiden zu können😉

Zurück
Oben