- Reaktionen
- 18.038
- Checks
- 72
Du meinst, ob er privat Kürzer ist oder Länger? Unterschiedliche "Betriebsmodi"glaubst, der ist "privat" recht anders? ich fürchte nicht
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst, ob er privat Kürzer ist oder Länger? Unterschiedliche "Betriebsmodi"glaubst, der ist "privat" recht anders? ich fürchte nicht
Wos is mit du?glaubst, der ist "privat" recht anders? ich fürchte nicht
ich bin weit genug weg, ganz einfachWos is mit du?
ich fürcht, der ist privatprivat noch viel ärger ...glaubst, der ist "privat" recht anders? ich fürchte nicht
schlimmich fürcht, der ist privatprivat noch viel ärger ...
He.ich fürcht, der ist privatprivat noch viel ärger ...
Glaubst du ...ich bin weit genug weg, ganz einfach
ärger ...schlimm
willst du jetzt sagen, dass wir privat waren ...He.
A wüllst jetzt sogn dos i ungut woa?
mah, hat endlich wer dich vorgezogen zum Kaffee?He.
A wüllst jetzt sogn dos i ungut woa?
Heot rüttelst aber am Watschnbammah, hat endlich wer dich vorgezogen zum Kaffee?
Nit mal im Ansatz ...willst du jetzt sagen, dass wir privat waren ...
Vorab: Ich habe nur den ersten Post gelesen.Jetzt das eigentliche Problem:
Ich stecke nach meiner Einschätzung in der Friendzone fest, wo ich offensichtlich nicht hin will. Sie hat mich letztens gefragt, warum ich so depri. war. Ich konnte es ihr beim westrn willen nicht sagen. Irgendwas blockt mich da massiv. Und ich bin bei Frauen grundsätzlich gehämmter. So massiv gehämmt war ich bei einer Frau jedocj noch nie.
Ich denke es ist die Angst, abgewiesen zu werden. Noch dazu wegen einem anderen Mann abgewiesen zu werden. Gleichzeitig beschäftigt mich das Thema so sehr, dass es mir runter zieht.
in erster Linie an die Männer hier:
Wie kann ich diese Hemmung, die sich wie eine massive unüberwindbare Mauer anfühlt brechen?
so hätte ich das auch interpretiert...Nit mal im Ansatz ...
kann nicht seinHeot rüttelst aber am Watschnbam
Irgendwonn kimmst scho in mei gossn ...kann nicht sein
Vorher in meineIrgendwonn kimmst scho in mei gossn ...
Wos in deine?Vorher in meine
Diese Einschätzung teilen viele, die uns beide kennen.Vorab: Ich habe nur den ersten Post gelesen.
Ich vermute sie hat schon läääängst gecheckt, dass du auf sie stehst und ob es den Typ gibt oder nicht, ist eigentlich egal. Ich würds nicht direkt anzusprechen (socially weird, weil logisch), sondern einfach ein bisschen mehr flirten, um zu sehen, ob sie mitspielt. Klar, wenn sie sowieso auf dich steht und nur hofft, dass du es ansprichst, funktioniert auch ein direktes Daraufansprechen. Aber je länger du den netten Dude spielst, desto eher wirds nix.