Friendzone

ja aber zwischen erwachsen Menschen solte ma doch meinen das ein Ehrliches miteinander zu den gepflegten umgangston gehört oder lebe ich in einer Scheinwelt und bin vom Aussterben bedroht :verwirrt:

Definitiv Nein... Davon solltest du ausgehen, alles nur zu seinem persönlichen Vorteil...

Und ich hoffe nicht das du vom Aussterben bedroht bist, denn das würde mich dann auch treffen... :verwirrt:

Ich lande auch immer wieder in der Friendzone +... stört mich aber eher weniger. :lalala::lol:

Spaß beiseite, ist ja ein ernstes Thema. Obwohl ich ja der Meinung bin das es etwas wie: In die Friendzone abgeschoben werden, nicht gibt.
Dahin schiebst du dich selbst. ;)

Ich lande auch immer wieder in der Friendzone +... stört mich aber eher weniger. :lalala::lol:

Spaß beiseite, ist ja ein ernstes Thema. Obwohl ich ja der Meinung bin das es etwas wie: In die Friendzone abgeschoben werden, nicht gibt.
Dahin schiebst du dich selbst. ;)

Gibt nur 2 Möglichkeiten die Friendzone akzeptieren, oder den Kontakt beenden...

Die Entscheidung liegt bei einem selbst...

Und deine Friendzone+ ist ja erwünscht :p

Um in eine „Friendzone abgeschoben“ zu werden, müßtest du doch erstmal in einer Zone gewesen sein, die ihr näher war, oder nicht?

Neee. Kann auch vorher nur bis friendzone gehen.... ;)

OT: mir wurde einmal gesagt, dass ich für ihn wie seine kleine Schwester bin. 20 jahre her. :D damals soff ich mich an und versank in Selbstmitleid.

Heute bin ich erwachsen. Nothing more to say. :cool:

Ist die Friendzone denn was böses?
Ich hör das immer wieder von Männern.. In der 'friendzone' gefangen sein.. Dahin abgeschoben zu werden....

Es kann hald nicht Immer überall Funken sprühen und Gefühle da sein. Aber ist es nicht schön auch einfach Freunde des anderen Geschlechts zu haben?

Bitte, welcher halbwegs normale Mensch, der sich selbst etwas wert ist, akzeptiert die Friendzone, wenn Gefühle da sind und nichts zurück kommt?
Ist ziemlich needy und somit irrsinnig abtörnend. ;)

*lach* na klar ist es etwas schönes... aber nur für den oder diejenige, bei dem keine Gefühle im Spiel sind. ;)
Aber ich kann doch nicht die Freundschaft zu wem abbrechen, weil er in mich verliebt Ist und ich nicht in ihn........ Warum denn? Wenn wir uns auf eine Weise gut verstehen.
Ausser er sagt mir dezitiert, dass er mich nicht mehr sehen kann, Weil ich ihm nicht gut tu

ich würde trotzdem gern ergründe was dieses Verhalten auslösst und auch warum :) das das Leben nicht immer das Schöne zeig is mir klar aber warum kann ma nicht ehrlich sagen hey du bist nicht mein Typ weil ....
Sei doch froh, dass sie Dir nicht sagt, dass Du bei ihr alles mögliche auslöst. Von Brechreiz über eingeschlafene Gliedmaßen, Mitleid, Belustigung, bis hin zu tatsächlich freundschaftlichen Gefühlen. Nur eben kein Verlangen danach Dir den Schwengel zu lutschen.
Wennst hören würdest was sie wirklich über Dich denken, dann wärst eh schon suizidgefährdet.

@Mitglied #330652 Nein, bei einer bereits bestehenden Freundschaft nicht - wieso sollte man soetwas machen. Ich glaube aber, der TE verknallt sich nicht ständig in die Frauen in seinem Bekanntenkreis bzw. Freundeskreis... die kommen definitv von außerhalb. ;)

@Mitglied #330652 Nein, bei einer bereits bestehenden Freundschaft nicht - wieso sollte man soetwas machen. Ich glaube aber, der TE verknallt sich nicht ständig in die Frauen in seinem Bekanntenkreis bzw. Freundeskreis... die kommen definitv von außerhalb. ;)
dann kannst du mir dieses Friendzone Phänomen vielleicht erklären
ich lerne jemanden kennen - kann ihn gut leiden - verstehe mich gut mit ihm - aber eben bin ich nicht verliebt, weil der funke nicht überspringt
er ist total verschossen - trifft mich öfter - hofft, dass bei mir vielleicht doch noch ein klick kommt und ich verliebe mich... was aber nicht passiert

müssen wir dann aufhören miteinander essen zu gehen - cocktails zu trinken - kino zu gehen what ever.... nur weil ich mich nicht verliebe?

dann würde man ja nie einen neuen Freundeskreis finden, oder irgendwann einsam sein.....

Bitte, welcher halbwegs normale Mensch, der sich selbst etwas wert ist, akzeptiert die Friendzone, wenn Gefühle da sind und nichts zurück kommt?
Ist ziemlich needy und somit irrsinnig abtörnend. ;)

Ich weiß nicht. Woher sollen diese überwältigenden Gefühle denn kommen? Meist ist es doch eher grundlegendes sexuelles Interesse und noch nicht die große Liebe ;)

dann kannst du mir dieses Friendzone Phänomen vielleicht erklären
ich lerne jemanden kennen - kann ihn gut leiden - verstehe mich gut mit ihm - aber eben bin ich nicht verliebt, weil der funke nicht überspringt
er ist total verschossen - trifft mich öfter - hofft, dass bei mir vielleicht doch noch ein klick kommt und ich verliebe mich... was aber nicht passiert

müssen wir dann aufhören miteinander essen zu gehen - cocktails zu trinken - kino zu gehen what ever.... nur weil ich mich nicht verliebe?

dann würde man ja nie einen neuen Freundeskreis finden, oder irgendwann einsam sein.....

Nein @Mitglied #330652, dass kann ich dir nicht erklären, weil ich generell kein Mensch bin der über viele Freunde verfügt... ich habe viele Bekannte aber nicht viele Freunde. Dazu gehört für mich einfach viel mehr als sich nur gut zu verstehen. ;)

Ich hätte keine Angst vor Einsamkeit, ich komme gut mit mir alleine zurecht. Also weshalb sollte ich die Verantwortung über meinen Gefühlszustand auf meine Freund übertragen, nur damit ich nicht alleine bin? Sorry, Freunde bereichern mein Leben - klar, aber sie sollten nicht dazu dienen um mir mein Leben angenehmer zu machen. ;)

Zurück
Oben