- Reaktionen
- 6.270
- Checks
- 60
Ehrlichkeit währt am längstenwenn es (früher mal) so fad beim ersten date war, dann habe ich mich freundlich (sorry es passt nicht) empfohlen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ehrlichkeit währt am längstenwenn es (früher mal) so fad beim ersten date war, dann habe ich mich freundlich (sorry es passt nicht) empfohlen.![]()
Wennst hören würdest was sie wirklich über Dich denken, dann wärst eh schon suizidgefährdet.
Ich weiß nicht. Woher sollen diese überwältigenden Gefühle denn kommen? Meist ist es doch eher grundlegendes sexuelles Interesse und noch nicht die große Liebe![]()
Lass mal die Kirche im Dorf.
Über Menschen die man in der friendzone hat, denkt man nicht so... In der Regel....
das leben ist zu kurz für schlechten wein, gezwungene private interaktion und schwachen sexEhrlichkeit währt am längsten![]()
Ui... sind denn das so viele bei dir?![]()
Ich denk Freunde tragen immer dazu bei, das eigene Leben angenehmer, schön zu machenNein @Mitglied #330652, dass kann ich dir nicht erklären, weil ich generell kein Mensch bin der über viele Freunde verfügt... ich habe viele Bekannte aber nicht viele Freunde. Dazu gehört für mich einfach viel mehr als sich nur gut zu verstehen.
Ich hätte keine Angst vor Einsamkeit, ich komme gut mit mir alleine zurecht. Also weshalb sollte ich die Verantwortung über meinen Gefühlszustand auf meine Freund übertragen, nur damit ich nicht alleine bin? Sorry, Freunde bereichern mein Leben - klar, aber sie sollten nicht dazu dienen um mir mein Leben angenehmer zu machen.![]()
Den Satz „hey ich find dich total nett und so aber ich seh das ganze eher freundschaftlich“ oder so ähnlich kennt glaub ich jeder
das Thema Friendzone
Nun ja mir geht es auch oft so das ich von vielen Frauen in die Friendzone abgeschoben werde In interessiert es mich vor allem die Gründe dahinter zu erfahren.
![]()
Ich denk Freunde tragen immer dazu bei, das eigene Leben angenehmer, schön zu machen![]()
das hilft mir wahrlich nicht sehr weiter um das Phänomen zu verstehen...Nein @Mitglied #330652, dass kann ich dir nicht erklären, weil ich generell kein Mensch bin der über viele Freunde verfügt... ich habe viele Bekannte aber nicht viele Freunde. Dazu gehört für mich einfach viel mehr als sich nur gut zu verstehen.
Ich hätte keine Angst vor Einsamkeit, ich komme gut mit mir alleine zurecht. Also weshalb sollte ich die Verantwortung über meinen Gefühlszustand auf meine Freund übertragen, nur damit ich nicht alleine bin? Sorry, Freunde bereichern mein Leben - klar, aber sie sollten nicht dazu dienen um mir mein Leben angenehmer zu machen.![]()
Ich denk Freunde tragen immer dazu bei, das eigene Leben angenehmer, schön zu machen![]()
Natürlich bist du selbst dafür verantwortlich.. dabei kann dir niemand helfen wie du dein eigenes Leben leben willst..Klar tragen sie dazu bei... wär ja blöd wenn es andersrum wär. Nur sind sie einfach ein weiteres Puzzleteil in einem angenehmen Leben, für das ich selbst verantwortlich bin.![]()
Das is klar, aber ich red dann scho eher von wahren Freunden.. wenn man im Leben mal rausgefunden hat wer denn diese wirklich sindGibt auch "Freunde" die einem das Leben zur Hölle machen....
Wie lange die dann Freunde sind, steht eh auf einen anderen Blatt.
das hilft mir wahrlich nicht sehr weiter um das Phänomen zu verstehen...
Nicht gut im Bett???!!!Den Satz „hey ich find dich total nett und so aber ich seh das ganze eher freundschaftlich“ oder so ähnlich kennt glaub ich jeder
das Thema Friendzone
Nun ja mir geht es auch oft so das ich von vielen Frauen in die Friendzone abgeschoben werde In interessiert es mich vor allem die Gründe dahinter zu erfahren.
![]()
ich wollte ja nur die 'friendzone' an und für sich verstehen - wie man sich darin verfangen kann, oder abgeschoben werden kann..... und warum das ganze in der Männerwelt so negativ behaftet ist...Weshalb... der eine will ne Beziehung/Vögeln und der andere bloß Spaß/Reden.
Also weshalb sollte man jetzt einen faulen Kompromiss eingehen, wenn einer den kürzeren zieht? Wenn du im Sommer ans Meer und Baden willst, fährst ja auch nicht ans Nordkap, nur weil es dort auch möglich wäre und der andere dorthin will.
ich wollte ja nur die 'friendzone' an und für sich verstehen - wie man sich darin verfangen kann, oder abgeschoben werden kann..... und warum das ganze in der Männerwelt so negativ behaftet ist...
mit meinem Freund bin ich schon in den Norden gefahren obwohl ich den Süden lieber mag - aber ich finde überall was, das mich fasziniert.
und wenns a fauler Kompromiss ist, bringts nix... nur wen daraus dann doch was positives für beide entstehen kann....
ich wollte ja nur die 'friendzone' an und für sich verstehen - wie man sich darin verfangen kann, oder abgeschoben werden kann..... und warum das ganze in der Männerwelt so negativ behaftet ist...
mit meinem Freund bin ich schon in den Norden gefahren obwohl ich den Süden lieber mag - aber ich finde überall was, das mich fasziniert.
und wenns a fauler Kompromiss ist, bringts nix... nur wen daraus dann doch was positives für beide entstehen kann....