Friseurin mit Extraservice ?

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Gemeinde,
heute beim Friseur (und nicht nur heute) kommen mir immer versaute Gedanken, während meine nicht unhübsche Friseurin an mir herumschnippelt... Gibt's irgendwo einen Friseursalon mit Extraservice ?

Für den Anfang wäre eine etwas freizügiger bekleidete Friseurin schon nett... Eine transparente Bluse, ein weiter Ausschnitt, die die nackten Rundungen ihrer Brust immer wieder wie zufällig freilegt, ein kurzer Rock, der ihr nacktes Döschen hervorblitzen läßt...

Vielleicht auch eine, die mehr zuläßt, wo meine Hände das berühren dürfen, was ich sehe, während sie meine Haare schneidet. Deren knackigen Hintern ich streicheln kann, während Sie mein Zuckergoscherl trimmt

Und die nach Beendigung der Frisur vielleicht auch andere Haare stutzt und rasiert und sich dann ganz besonders um mein bestes Stück kümmert....

Gibt's so was ?

ob die bei der ganzen Fummelei, noch schön Haare schneidet - ich weiß nicht :fragezeichen:

einige alte saecke scheinen die gleichen traeume zu haben....jedenfalls musste ich schon den ein oder anderen mittsechziger bis siebziger zurechtweisen, denn meine freundin erfuellt solchen service nicht. heisst fuer euch : ihr duerft weder zufaellig ihr brust beruehren,noch ihr tshirt runterziehen, es sei denn ihr wollt testen, wielang es dauert, bis eine friseurschere aus der hand raus-eitert! traeumen ist ok, ausleben an fremden friseurinnen tabu !

ich glaub kaum, dass du's bsonders lustig finden würdest, wenn sie grad mit dem rasiermesser bei dir hantiert und in dem moment greift ihr ein anderer zwischen die haxen... weil dass die sich dann nicht nur von dir betatschen lassen würd, is auch klar :lehrer:

ich würd sagen du hast soeben ne martnische entdeckt...los los patent drauf, aber schnell :D

Ich denke du versuchst es auf dem falschen Weg. So einen Salon wird es nicht geben.
Aber warum versuchst du nicht eine Friseurin kennen zu lernen... für eine Affäre oder etwas in der Art.
Wenn sie offen ist, vielleicht kannst du dann auch zu ihrer Arbeitsstelle kommen und unauffällig etwas berühren? ;)

Das gibt mir zu denken ;)
..

Wahrscheinlich gibt's da entweder gute Frisur oder gutes Service - naja, lassen wir es bei den Tagträumen und trennen wir die Dinge weiter....

Ist nicht Montag immer der Tag beim Frisör gewesen, wo alles erlaubt war? :hmm:

Find das jetzt ned so schlimm o_O
Aber wäre nicht bereit 100€ für einen Schnitt zu zahlen nur damit ich Titten seh ^^

na immerhin gibt's in einigen der FKK Saunen an manchen Tagen in der Woche einen Haarschneide-Service.

Und da ja die SWs hier auch mitlesen, zieht ja die eine oder andere vielleicht draus eine Geschäftsidee.
Werden ja wohl ein paar Damen unter den SWs sein, die vor ihrer anderen Karriere Friseurin gelernt haben.

Schau halt in den nächsten Wochen ein paar Mal in die Rubrik: "Sie such ihn - gewerblich" ;)

Weil wir schon bei Marktlücken sind.....

dass sich noch keine SW Gedanken gemacht hat, sich bei der Autobahnauffahrt Knoten Vösendorf in der Früh zu positionieren....bei dem täglichen Stau, würde Sie bestimmt Kundschaft finden.....Knoten Kaisermühlen steigt sie dann wieder aus und es geht wieder zurück in die andere Richtung......Blowjob im Laaer Berg Tunnel kann sicher was....:haha:

Frage Friseurin mit Extraservice ?

Liebe Gemeinde,
heute beim Friseur (und nicht nur heute) kommen mir immer versaute Gedanken, während meine nicht unhübsche Friseurin an mir herumschnippelt... Gibt's irgendwo einen Friseursalon mit Extraservice ?

Für den Anfang wäre eine etwas freizügiger bekleidete Friseurin schon nett... Eine transparente Bluse, ein weiter Ausschnitt, die die nackten Rundungen ihrer Brust immer wieder wie zufällig freilegt, ein kurzer Rock, der ihr nacktes Döschen hervorblitzen läßt...

Vielleicht auch eine, die mehr zuläßt, wo meine Hände das berühren dürfen, was ich sehe, während sie meine Haare schneidet. Deren knackigen Hintern ich streicheln kann, während Sie mein Zuckergoscherl trimmt

Und die nach Beendigung der Frisur vielleicht auch andere Haare stutzt und rasiert und sich dann ganz besonders um mein bestes Stück kümmert....

Gibt's so was ?

das klingt jetzt wahrscheinlich etwas absurd, aber du braucht vielleicht doch nicht weiter täumen.

am 9 märz hab ich folgende anzeige gelesen:

der anzeigentitel lautete: Vernasche Deine Friseurin!!!
der nachhaltige inhalt der anzeige war so, wie du es gerne
hättest. erst haare schneiden (sie ist wirklich friseurin) ,
dann sack rasieren,...schlussendlich ist dann alles möglich.

sie (lilian glaub ich) ist in verschiedenen bundesländern an verschiedenen tagen anzutreffen! wer interesse hat, soll sich bei mir melden. ich hab die tel. und e-mail
lg

der-martin

das klingt jetzt wahrscheinlich etwas absurd, aber du braucht vielleicht doch nicht weiter täumen.

am 9 märz hab ich folgende anzeige gelesen:

der anzeigentitel lautete: Vernasche Deine Friseurin!!!
der nachhaltige inhalt der anzeige war so, wie du es gerne
hättest. erst haare schneiden (sie ist wirklich friseurin) ,
dann sack rasieren,...schlussendlich ist dann alles möglich.

sie (lilian glaub ich) ist in verschiedenen bundesländern an verschiedenen tagen anzutreffen! wer interesse hat, soll sich bei mir melden. ich hab die tel. und e-mail
lg

der-martin
Kannst du mir auch die Nummer oder E-Mail geben suche schon so lange nach einer Friseurin die mir nackt die Haare achneidet

Zurück
Oben