Frisur - Kopfhaar

Mitglied #355064

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.037
Kurzhaarig, kinnlang oder langhaarig?
Rot, blond, schwarz, grau, grün, braun, glatze?

Konservativ oder ausgeflippt? Rasta?

Was geht gar nicht, worauf fahrt ihr voll ab?

Kurzhaarig, kinnlang oder langhaarig?
Rot, blond, schwarz, grau, grün, braun, glatze?

Konservativ oder ausgeflippt? Rasta?

Was geht gar nicht, worauf fahrt ihr voll ab?
Ich selbst habe polange rote Haare....mein Mann halblange fast schwarze Haare. Es passt zu uns und wir mögen es. Ich würde aber, vorausgesetzt der Mensch ist gepflegt, Haare nicht als Ausschlusskriterium sehen. Sie müssen zum Menschen passen und Anzahl und Struktur hat man ja eh nicht in der Hand.

mir gefällt eigentlich alles, was zum jeweiligen typ passt und gepflegt ist. dunkle kurze haare find ich vom typ her aber am attraktivsten (bei männern)

Ich für meinen Teil bleibe bei meiner rasierten Birne, auch wenn's gar nicht gut ankommt :lol: Ich fühl mich wohl und es steht mir definitiv besser 😏 Was mein Gegenüber angeht: So lange sie sich ebenfalls wohl fühlt ist glaube ich alles erlaubt ☺

Grundsätzlich doch ganz egal, was und welchen Haartyp jemand hat, für mich muss da der Mensch dahinter passen.
am attraktivsten finde ich bei Frauen Blonde Haare, bei Männern eigentlich ganz egal.
wobei ich ehrlich gestehen muss, dass mir blaue Augen sehr gut gefallen, aber falsches Thema. :smug:

alles ausser glatze stoppelglatze halbglatze

welche farbe ist mir total egal
die länge ist mir auch egal - aber bitte mind ca 4 cm

wie schon erwähnt -- gepflegt ist sehr wichtig

Hab einen leichten Blond-Fetisch. Aber nie einen blonden Partner gehabt (nur immer eine blonde beste Freundin^^ und ja eig. Zufall^^) weil im Grunde trotzdem sowas komplett nebensächlich ist.

Ich mag Frauen mit längeren Haaren, Haarfarbe vorzugsweise im dunkleren Bereich.

Bei mir selbst ist das Thema Haare vernachlässigbar geworden, daher Stoppelglatze

So ein klassischer Comb-Over ist uns stets ein Rätsel, da würde ich, Heinrich, mir wohl eher den Kopf rasieren.
Meine kahle Polkappe ist meist bedeckt mit Hut, Kappe, Barret oder was auch immer. Ist das Haar wohlgebunden, sieht man sie auch nicht, die 193cm Körpergröße helfen auch ein wenig.

Der Gedanke, wie ich denn mit blankem Schädel aussähe, ist durchaus interessant, jedoch ist der Versuch halt recht endgültig.

Manche Arten der Kopfhaargestaltung, besonders in gewissen Wiener Gemeindebezirken vertreten, trifft nicht so meinen, unseren Geschmack. Doch jeder mag einfach tragen, was gefällt, so einfach ist das.

Dunkel braun gefällt mir am besten blonde überseh ich gerne.(und rot geht gornet)
Glatze auch nicht so meins, und lange schon 2x nicht.
Seite kurz und oben a bissi länger.............. zum wuscheln🥰

Zurück
Oben