Frisur - Kopfhaar

Kurzhaarig, kinnlang oder langhaarig?
Rot, blond, schwarz, grau, grün, braun, glatze?

Konservativ oder ausgeflippt? Rasta?

Was geht gar nicht, worauf fahrt ihr voll ab?

Ich mag meine langen Haare. Die werd' ich vermutlich auch noch mit 80 tragen. Bei anderen mag ich, was ihnen steht. Das kann so ziemlich jede Frisur sein. Wichtig ist, dass der Mensch sich damit identifiziert und wohlfühlt.

Kurzhaarig, kinnlang oder langhaarig?
Rot, blond, schwarz, grau, grün, braun, glatze?

Konservativ oder ausgeflippt? Rasta?

Was geht gar nicht, worauf fahrt ihr voll ab?
Wenn ich mir eine backen dürfte, hätte sie sehr kurze, höchstens streichholzlange Haare :aetsch: Bei einer Frieseurshow habe ich mal zugesehen, wie sich eine Frau die Haare von 50cm auf 3cm schneiden ließ. Danach wäre ich ihr sofort verfallen gewesen. Ich verbinde mit kurzen Haare eine ausgeprägte Persönlichkeit, an der ich mich messen kann. Die Farbe ist eigentlich nebensächlich, eine Rote Hexe hätte mir aber immer mal gefallen.

Grundsätzlich doch ganz egal, was und welchen Haartyp jemand hat, für mich muss da der Mensch dahinter passen.
am attraktivsten finde ich bei Frauen Blonde Haare, bei Männern eigentlich ganz egal.
wobei ich ehrlich gestehen muss, dass mir blaue Augen sehr gut gefallen, aber falsches Thema. :smug:
Blaue Augen hätt ich😎😎, aber dir passt meine Erzieherin wieder nicht 🧐🧐🤨🤣😎

Ich selber habe etwas mehr als schulterlange, braune Haare. Und mir gefallen auch bei Frauen ehr längere Haare, wobei es davei selbstverständlich auch Ausnahmen gibt.

Meine Liebste hat selbst etwas längere Haare als ich und hat sie sich tiefviolett mit (und das ist anscheinend die korekte Bezeichnung für die Farbe) lavendel-silbernen/lavendel-grauen Strähnen gefärbt.

Neben natur-schwarzen, roten und braunen Haaren mag ich auch ungewöhnlich und auffällig gefärbte Haare.
Aber mir gefallen auch die meisten Naturhaarfarben.

Die Beschreibung des Threats hört sich wie die Auflistung der Frisuren eines Monats einer ehemaligen Freundin+ von mir an😅😅

Zurück
Oben