Langes Kopfhaar beim Sex

Ich nicht beim Lecken aber beim Ficken. Leider mögen das soviele Männer ned 🥺
Sich beim Ficken anzugreifen, zu streicheln, anzusehen, in die Augen zu sehen….alles was Intimität und Nähe schafft ist äusserst willkommen. Es gibt nichts geistloseres und anonymeres als doggy zu ficken…da kann ich gleich ein Astloch bemühen.

Mir ist das Haar meiner Freundin meist im Weg beim Sex. Gleichzeitig liebe ich es und langes Haar ist für mich ein wichtiges Schönheitsmerkmal von Frauen.

Sich beim Ficken anzugreifen, zu streicheln, anzusehen, in die Augen zu sehen….alles was Intimität und Nähe schafft ist äusserst willkommen. Es gibt nichts geistloseres und anonymeres als doggy zu ficken…da kann ich gleich ein Astloch bemühen.
Auch in der Doggy Stellung kann man sich berühren 😉
Und ansehen ebenfalls, wenn man z.B. von einem Spiegel schon mal was gehört hat.
Fantasie und Kreativität ist halt nicht jedermanns Sache ☝️
Viel Spaß mit dem Astloch 😂

Seidig und so ist es eh super... aber wenn es dann mal ein wenig wilder wird und klatschnass über Gesicht und Mund pickt oder sich das Wasser im Nacken zum Auswringen sammelt, freut es mich weniger. Tatsächlich hab ich die Haare beim Sex aber auch immer offen. Das sind sie außer bei der Arbeit oder beim Sport prinzipiell. Ich mag sie offen gern und ich mag mich damit gern. Herumgewickelt hätt ich sie noch nirgendwo. Aber wenn's gefällt, warum nicht.
Offene Haare sind schön und dichtes langes Haar auf der Muschi auch.

Zurück
Oben