Langes Kopfhaar beim Sex

Ich liebe das lange Kopfhaar meiner Partnerin. Sie trägt es (beim Sex) meist offen.
Ein irres Gefühl es auf meiner nackten Haut zu spüren und es zu riechen. Wenn sie mir einen bläst und es sanft meinen Bauch, meine Hüften oder gar meine Eier streichelt. Wenn sie mich reitet und sich vorbeugt und es wie Seide über mein Gesicht streicht. Oder es beim schmusen mein Gesicht, meinen Hals und meine Schultern berührt. Bis hin dass ich es um meinen Schwanz wickle und ich sie auffordere ihn so zu wichsen, oder es selbst mache…
Bindet ihr langes Kopfhaar beim Sex auch aktiv mit ein?
Ich mags auch beim Sex meine langen Haare offen zu tragen. Aktiv eingebunden zwar bis jetzt noch nicht aber ein toller Input 🔥

Also mir geht es da ahnlich wie dir. Ich mag generell offene lange Haare bei Frauen. Aber so aktiv ins Lustspiel eingebaut habe ich lange Haare noch nicht. Beim Sex stören sie mich dann, wenn sie mich kitzeln oder die Haare etwas verdecken, was ich aber sehen will 😅

Ja das mit dem Haaren ist so eine Sache. Zum halten und steuern ist so ein Zopf sehr von voreilt.:lehrer::hurra:
Bei vielen Dingen die man macht stören mitunter die langen Haare, obwohl sie super aussehen die Damen damit.:winke::klatsch:

Zurück
Oben