Langes Kopfhaar beim Sex

Während ich blase den Kopf von ihm gestreichelt zu bekommen und dass er zwischendurch immer wieder meine Haare ein bisschen zur Seite gibt, ist eines der höchsten Gefühle überhaupt für mich...

Nervig ohne Ende, vor allem wenn sie mal wieder die Haarverlängerung neu hat. Würde es nicht so gut aussehen hätte ich ihr schon längst eingeredet das die Extensions von Leichen aus Indien stammen. ;)

hab jetzt gerade das lange kopfhaar beim sex mit der atemtechnik beim sex kombiniert.

KUZZ, KUZZ KUZZZZZ, RÖCHEL .... :wtf::yuck::hungover:

Während ich blase den Kopf von ihm gestreichelt zu bekommen und dass er zwischendurch immer wieder meine Haare ein bisschen zur Seite gibt, ist eines der höchsten Gefühle überhaupt für mich...
Ich mag auch nicht wenn die langen Haare dann am verschwitzten oder geölten Körper hängen und Sperma in den Haaren ist echt kein Vergnügen.

Ich liebe das lange Kopfhaar meiner Partnerin. Sie trägt es (beim Sex) meist offen.
Ein irres Gefühl es auf meiner nackten Haut zu spüren und es zu riechen. Wenn sie mir einen bläst und es sanft meinen Bauch, meine Hüften oder gar meine Eier streichelt. Wenn sie mich reitet und sich vorbeugt und es wie Seide über mein Gesicht streicht. Oder es beim schmusen mein Gesicht, meinen Hals und meine Schultern berührt. Bis hin dass ich es um meinen Schwanz wickle und ich sie auffordere ihn so zu wichsen, oder es selbst mache…
Bindet ihr langes Kopfhaar beim Sex auch aktiv mit ein?
Klingt alles Spitze. Nur um den Schwanz muss man es nicht wickeln.
Ein Zopf ist auch super.

meine vielen, mittlerweile wieder langen Haare hat ständig irgendwer (er oder ich) im Gesicht oder so ... und er liebt es 🥰

meine Haare sind mir sehr wichtig und natürlich spielt es damit eine Rolle, ob er sie toll findet.

Mich stören sie eher beim blasen, ich wisch sie immer wieder mal zur Seite, i mag keine Haare im Mund.
LG Tina
dafür hat Mann ja Hände, mit denen er die Haare zusammen hält und so den Kopf führen kann :liebe:

blöden dirty Talk🙄
wer macht denn blöden dirty Talk? :oops:

Wenn sie keine langen Haare hat, musst ihr halt einen Gürtel um die Hüfte binden, damit sie gscheit haltrn kannst beim Knallen :mrgreen:

Zum Thema "würgen beim Blasen" ...
Sie würde auch mit Glaze beim Blasen würgen, das liegt nicht an den Haaren 😅

Uii - heute is a guter Tag 🤣🤣🤣

Zurück
Oben