Langes Kopfhaar beim Sex

Für Frau is vermutlich angenehmer wenn de Haar zusammengebunden sind.
Mir is es egal ob offen oder nicht, owa i moags wenn ma nachm Sex es a an de Haar siacht, dass wild hergaungen is. 🤭😁

Auf die Idee, die Haare so mit einzubinden, bin ich noch nie gekommen - frau lernt nie aus :woot:

Mich stören sie eher beim blasen, ich wisch sie immer wieder mal zur Seite, i mag keine Haare im Mund.
LG Tina

Aus dem Weg! Hier kommt Tante Phili mit dem popslangen Haaren. Ich flechte mir abends immer einen Zopf. So schläft es sich bequemer und Mann und Katz verknäueln sich nicht darin...also auch beim Abend- oder Morgensex. Zu Ölspielen stecke ich mir die Haare hoch...bei Zwischendurchnümmerchen kommen sie einfach zur Seite.

Mich stören die Haare wenn sie offen sind, beim blasen hab ich sie immer im Mund und sonst halt im Gesicht.

Mich stören sie auch beim Blasen...
Aber beim Sex fühlen sie sich gut an...für mich jedenfalls...☺️
Ich mag es, wenn sie dann ein bisschen wild durcheinander sind...die Sexfrisur sozusagen...:liebe:

Aus dem Weg! Hier kommt Tante Phili mit dem popslangen Haaren. Ich flechte mir abends immer einen Zopf. So schläft es sich bequemer und Mann und Katz verknäueln sich nicht darin...also auch beim Abend- oder Morgensex. Zu Ölspielen stecke ich mir die Haare hoch...bei Zwischendurchnümmerchen kommen sie einfach zur Seite.
Rote Haare bis zum Popo - und die werden beim Sex weggepackt :nono: ,die sollten dabei die Hauptrolle oder zumindest eine tragende Rolle spielen:winke:

Rote Haare bis zum Popo - und die werden beim Sex weggepackt :nono: ,die sollten dabei die Hauptrolle oder zumindest eine tragende Rolle spielen:winke:
Du lässt dir jetzt mal die Haare lang wachsen und dann bläst du den Schwanz eines Mannes.
Dann darfst mitreden. (ob du es dann immer noch toll findest?) :mrgreen:

das erfreut sicher jede coiffeuse, wenn sie bei ihrem werk im tschuri des herrn gemahl herumwühlen darf ... :mrgreen:

Zurück
Oben