Langes Kopfhaar beim Sex

Ich hasse es mit offenen Haaren zu ficken, oder zu blasen. Trage fast immer einen Zopf. Meine Haare gehen mir knapp bis zum Nabel und so lange Haare im Rachen stecken zu haben ist fürchterlich. Meinen Zopf hat dann eh immer noch irgendwer im Gesicht, oder unter einem Ellenbogen, einem Knie whatever weil er so lang ist. Ein paar mal um die Hand gewickelt gehts dann aber :mrgreen:
Das "irgendwer" is das eigentliche :oops: in deinem posting. :lol:

Ich liebe das lange Kopfhaar meiner Partnerin. Sie trägt es (beim Sex) meist offen.
Ein irres Gefühl es auf meiner nackten Haut zu spüren und es zu riechen. Wenn sie mir einen bläst und es sanft meinen Bauch, meine Hüften oder gar meine Eier streichelt. Wenn sie mich reitet und sich vorbeugt und es wie Seide über mein Gesicht streicht. Oder es beim schmusen mein Gesicht, meinen Hals und meine Schultern berührt. Bis hin dass ich es um meinen Schwanz wickle und ich sie auffordere ihn so zu wichsen, oder es selbst mache…
Bindet ihr langes Kopfhaar beim Sex auch aktiv mit ein?

Ich hatte die meiste Zeit meines Lebens seeeehr langes Haar und empfinde es beim Sex eher als störend. Ständig legt sich jemand darauf, bleibt hängen oder verschmutzt es mit Sperma...... Ich binde es darum beim Sex lieber zusammen. Entweder ein schneller messy bun oder bei Dates ein schöner geflochtener Zopf an dem man ziehen kann ;-).
Und so sahen es eig auch alle Männer. Aber natürlich geht sich das nicht immer aus, wenn es spontan ist ;-)

Ich liebe das lange Kopfhaar meiner Partnerin. Sie trägt es (beim Sex) meist offen.
Ein irres Gefühl es auf meiner nackten Haut zu spüren und es zu riechen. Wenn sie mir einen bläst und es sanft meinen Bauch, meine Hüften oder gar meine Eier streichelt. Wenn sie mich reitet und sich vorbeugt und es wie Seide über mein Gesicht streicht. Oder es beim schmusen mein Gesicht, meinen Hals und meine Schultern berührt. Bis hin dass ich es um meinen Schwanz wickle und ich sie auffordere ihn so zu wichsen, oder es selbst mache…
Bindet ihr langes Kopfhaar beim Sex auch aktiv mit ein?
Nicht so mein Fall. Ich mag es eher, wenn sie die Harre zusammen macht. Vom Gefühl her schon toll, aber wenn man sie im Wind hat oder ständig zur Seite schieben muss, eher nervig.

Alternativ wegen dem Gefühl, kann ich eine große Feder oder Peitsche mit Fransen empfehlen 😉

Ich hatte die meiste Zeit meines Lebens seeeehr langes Haar und empfinde es beim Sex eher als störend. Ständig legt sich jemand darauf, bleibt hängen oder verschmutzt es mit Sperma...... Ich binde es darum beim Sex lieber zusammen. Entweder ein schneller messy bun oder bei Dates ein schöner geflochtener Zopf an dem man ziehen kann ;-).
Und so sahen es eig auch alle Männer. Aber natürlich geht sich das nicht immer aus, wenn es spontan ist ;-)
Ist das ein messy bunch? ;)
1674210817183.png

Ich mag sehr gerne Frauen mit kurzem Haar oder Pagenkopf. Vor längerer Zeit hatte ich mal eine Affäre mit einer Frau (groß, schlank, schöne, eher spitze Brüste), die sehr lange, dunkle und lange Haare hatte. Wir fanden es beide sehr lustig, wenn ich ihr einzelne Haarsträhnen um die errigierten Nippel wickelte.

Zurück
Oben