- Reaktionen
- 2.635
ihr habt Probleme, welche Frisur
geil sollte man sein, dann ist die Frisur wohl egal
geil sollte man sein, dann ist die Frisur wohl egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir dito...wehe jemand zerstört meine DauerwelleDa habe ich jetzt überhaupt keine Meinung dazu....die Frisur Ist mir total egal, so lange meine nicht zerstört wird....
Frau kann sich ja nicht vorstellen, wie lange es dauert so eine Rasta Frisur mit Scharmhaaren aufzubauen... Und einmal zu fest daran gezogen... Zack ist so ein Strang abgerissenBei mir dito...wehe jemand zerstört meine Dauerwelle
Ich bin ja der Auffassung, dass mir als Frau der Pferdeschwanz den besten Kompromiss zwischen Spaß für den Mann und Praktikabilität für die Frau liefert.
Hey zusammen,
wie sind deine eure Erfahrungen bzw. Meinungen? Tendiert ihr immer eher zu der wilden Variante (offene Haare) oder eher zum Lehrerinnen-Style (dem Dutt) oder darf es der sportliche Pferdeschwanz sein?
Ich bin ja der Auffassung, dass mir als Frau der Pferdeschwanz den besten Kompromiss zwischen Spaß für den Mann und Praktikabilität für die Frau liefert.
Viele Grüße
Bei der Frau ist alles o.k. ausser einer teuren Perüke und bei mir ist nichts mehr zu zerstören.Da habe ich jetzt überhaupt keine Meinung dazu....die Frisur Ist mir total egal, so lange meine nicht zerstört wird....
open hair nightHey zusammen,
wie sind deine eure Erfahrungen bzw. Meinungen? Tendiert ihr immer eher zu der wilden Variante (offene Haare) oder eher zum Lehrerinnen-Style (dem Dutt) oder darf es der sportliche Pferdeschwanz sein?
Viele Grüße
gut, zopf auch klasseAnders gesagt.... ich hab sehr lange Haare und trage diese fast immer zu einem geflochtenen Zopf - was in jeder lebenslage tatsächlich praktisch ist.^^
Offene Haare beim Sex sind halt so eine Sache, grad wenn man sehr lange Haare hat