Welche Frisur (auf dem Kopf ;-)) sollte Frau beim Sex tragen?

Unbedingt langes offenes Haar, wenn es über meinen Bauch oder meine Eier streicht während sie mir einen bläst….ein großartiges Gefühl.
Ihren Haarschopf immer wieder zu packen und den Takt selbst vorzugeben, ihren Kopf ganz kräftig gegen meine Lenden drücken, bis zum Anschlag…
Da bei uns beim Sex unweigerlich 1-2 Ladungen in ihrem Haar landen, sieht das danach immer etwas derangiert aus.

Da habe ich jetzt überhaupt keine Meinung dazu....die Frisur Ist mir total egal, so lange meine nicht zerstört wird....

Hi,

Ich bin ja der Auffassung, dass mir als Frau der Pferdeschwanz den besten Kompromiss zwischen Spaß für den Mann und Praktikabilität für die Frau liefert.

wenn beim Sex die Frau den Schwanz hat passt was nicht ..... :D

Der Punkt ist, es ist wurscht, solange sich die Frau wohl fühlt und es nicht nervt.

LG Tom

Ich finde sie sollte eine Glatze haben und am besten tätowiert am Kopf. Das wäre geil!

Also darüber habe ich noch nie nachgedacht... 🤔
Jetzt wo ich es mache komm ich drauf das es mir tatsächlich nicht wichtig ist wie das Haupthaar zurecht gemacht ist. Oh mann, ich bin ein ignoranter Egoist.

Hey zusammen,

wie sind deine eure Erfahrungen bzw. Meinungen? Tendiert ihr immer eher zu der wilden Variante (offene Haare) oder eher zum Lehrerinnen-Style (dem Dutt) oder darf es der sportliche Pferdeschwanz sein?

Ich bin ja der Auffassung, dass mir als Frau der Pferdeschwanz den besten Kompromiss zwischen Spaß für den Mann und Praktikabilität für die Frau liefert.

Viele Grüße

Anders gesagt.... ich hab sehr lange Haare und trage diese fast immer zu einem geflochtenen Zopf - was in jeder lebenslage tatsächlich praktisch ist.^^
Offene Haare beim Sex sind halt so eine Sache, grad wenn man sehr lange Haare hat

Ich mache mir vor dem Sex doch keine Gedanken über die Frisur. Wie sie ist so ist sie. Meistens trage ich meine blonden Haare offen. Nach einem guten leidenschaftlichenvSex gehören die sowieso wieder gestylt. Sonst wars wohl eher Blümchensex.
Ich mache mir daher lieber after the sex Gedanken über meine Haare😂😉

Erst einmal wollte einer, dass ich mir die Haare beim Sex zusammenbinde weil sie ihn gestört haben :rolleyes:

Beim Sex sonst eigentlich immer offen, bei gewissen BDSM Spielvarianten ist es besser und praktischer hochgesteckt.

Hey zusammen,

wie sind deine eure Erfahrungen bzw. Meinungen? Tendiert ihr immer eher zu der wilden Variante (offene Haare) oder eher zum Lehrerinnen-Style (dem Dutt) oder darf es der sportliche Pferdeschwanz sein?

Viele Grüße
open hair night :)

Zurück
Oben