- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Wasn das?
Schau dich Mal um, dass ist so die Länge die genau in der Mitte zwischen Schulterlang und BH-Verschlusslänge liegt, die haben wirklich viele Frauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wasn das?
muass eich kurz a story erzöhn... braune lockn bis zum po auf an pferdeschwaunz zaumbundn u
iwaunn woar i moi so beim *zielpunkt*.. u beim joghurt hob i gmerkt, dass mi a sehr oiter maunn ständig austarrt. u auf amoi is er hergstartet, hot meine lockn aungriffn u gmant: "wissns, i hob moi a pferd ghobt, des hot de söbe hoarfoarb ghobt!"
Schau dich Mal um, dass ist so die Länge die genau in der Mitte zwischen Schulterlang und BH-Verschlusslänge liegt, die haben wirklich viele Frauen.
do.... probiert sie mir am we moi auszuföhnen...hob kapituliert ... außerdem find i, dass ma grode hoar net stehngan
oba jo... mittlerweile konn is eh guad leidn meine lockn.Ich bin ja auch ein Lockenköpfchen und wer es wagt sich mir mit einem Föhn oder einem Glätteisen zu nähern, den würde ich zum Söckchen machen!
Da es meine Haare unnötig strapaziert und ich sowas allgemein vermeide.
Man sollte halt zu dem stehen was man hat, bezüglich der Haarstruktur, schont die Nerven ungemein.
oba jo... mittlerweile konn is eh guad leidn meine lockn.
zag moi deine bitte?
me ->
->
Du...... bist ja noch ärger als ich
So eine sinnliche Frage,Hauptsache Spaß.....der Rest ist doch egal und GeschmackssacheWarum?
Wöche, de obn oda de untnoba jo... mittlerweile konn is eh guad leidn meine lockn.
zag moi deine bitte?
Wöche, de obn oda de untn
Do bin i ma ba da @Mitglied #473397 nit so sichaMeine Generation trägt im Tiefparterre nichts.
Do bin i ma ba da @Mitglied #473397 nit so sicha
Oba mei Kommentar hot si zerscht auf die esther bezogn.Ich sprach auch nicht von Esther.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wir wissen ja leider nichts über die von @Mitglied #549153 beschriebene Person.Ich hoffe du hast ihn auch ordentlich gerupft, gleiches Recht für beide Seiten!