Welche Frisur (auf dem Kopf ;-)) sollte Frau beim Sex tragen?

Puh... Am besten sans kurz dann stören sie nicht...
Aber jetz mal im Ernst... Die Frisur die sie grad hat hat sie 😂😂
Dannach vermutlich nimmer aber das ist ja Wayne 😁

Die Haare kurz, nicht zu lang, damit sie nicht behindern. Im Prinzip ist mir das aber eigentlich Wurscht, beim Sex konzentriere ich mich mehr auf andere Dinge.

Geflochtener Zopf! Auf alle Fälle hochgesteckt! Oder Kurzhaarfrisur, ist auch praktisch. Nur Nichts, was mir ins Gesicht hängt.

Das ist mir im Grunde egal...aber ich mag es sehr, wenn beim Blowjob die Haare auf meinem Oberkörper liegen und ich damit spielen kann.
Keine Ahnung warum das so ist, umso langer die Haare, desto besser.

scheint ja wieder ein haariges Thema hier zu sein....

... ist mir egal wie die Haare der Frau sind, Hauptsache der Sex ist schön prickelnd und erotisch...
... und es sieht halt zum Schluss unnachahmlich verrucht süß aus, wenn der Kopfschmuck zersaust im Bett oder sonstwo liegt (heißt jetzt nicht, dass sie scalpiert wurde... :lol::rofl:) und dich mit einem blitzenden Auge anlächelt... .. getreu nach dem Motto; ich bin bereit für eine weitere Runde...

Ich mein, es ist ja letztendlich ja nur Haarspalterei und man kann ja auch in jeder Suppe ein Haar finden. Aber ich sag immer, besser Haare am Kopp als auf den Zähnen. Und hoffen wir auf nicht mehr so haarige Zeiten.

daunn nimm doggy...do kimmst net in berührung😉
Mann kann ja selbst die offenen Haare in Form bringen und sich daran festhalten :mrgreen:

Ich mag offene Haare. Es ist schön anzusehen, wie sie sich mit jeder Regung bewegen. Dieses in Form bringen meinerseits ist eine gewisse Fürsorge

glglglglglglgl

Ich finds aber schon auch sexy wenn sich eine hübsche Frau vor mir die Haare bindet....(wenn sie dabei kniet weißt du dass sie den Turbo einlegt)

Bei zu kurzen Haaren muss man sich halt links und rechts in den Mundwinkeln mit den Fingern einhaken.... :lalala:

Mir gehts aber eh weniger um die Frisur ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mann kann ja selbst die offenen Haare in Form bringen und sich daran festhalten :mrgreen:

Ich mag offene Haare. Es ist schön anzusehen, wie sie sich mit jeder Regung bewegen. Dieses in Form bringen meinerseits ist eine gewisse Fürsorge

glglglglglglgl

Ich finds aber schon auch sexy wenn sich eine hübsche Frau vor mir die Haare bindet....(wenn sie dabei kniet weißt du dass sie den Turbo einlegt)

Bei zu kurzen Haaren muss man sich halt links und rechts in dern Mundwinkeln mit den Fingern einhaken.... :lalala:

Mir gehts aber eh weniger um die Frisur ;)
ronin, da frisör, dem haarige frauen vatraun!🤭

oiso i hob nu bis vur 2wo hoar bis zum po ghobt.. u do woars nimma lustig beim fickn🙄u sexy ausschaun hot ma des voglnest a net nenna kinna

Geil, Haare bis zum Po, das ist genau meins 😍 ich finde lange Haare in jeder Phase auch ausserhalb des sexuellen, schön. Jetzt hast du sie ab ? 😢 ich flechte meiner Frau sogar ab und zu ihre haare.

Soll i vielleicht a nu den Lockenstab anwerfen ? 🤣

So lange sind's bei mir nicht, die Frisur ist immer ähnlich. Ausser nach dem Sex, da schau ich aus wie ein Kampfmeerschweinchen 🤣

Zurück
Oben