Welche Frisur (auf dem Kopf ;-)) sollte Frau beim Sex tragen?

Hey zusammen,

wie sind deine eure Erfahrungen bzw. Meinungen? Tendiert ihr immer eher zu der wilden Variante (offene Haare) oder eher zum Lehrerinnen-Style (dem Dutt) oder darf es der sportliche Pferdeschwanz sein?

Ich bin ja der Auffassung, dass mir als Frau der Pferdeschwanz den besten Kompromiss zwischen Spaß für den Mann und Praktikabilität für die Frau liefert.

Viele Grüße
Wenn man sich Gedanken darüber macht, welche Frisur man beim Sex hat und ob sie eh sitzt, dann kann man sich nicht wirklich fallen lassen.
Die Frisur die man gerade hat, hat man eben.

Hey zusammen,

wie sind deine eure Erfahrungen bzw. Meinungen? Tendiert ihr immer eher zu der wilden Variante (offene Haare) oder eher zum Lehrerinnen-Style (dem Dutt) oder darf es der sportliche Pferdeschwanz sein?

Ich bin ja der Auffassung, dass mir als Frau der Pferdeschwanz den besten Kompromiss zwischen Spaß für den Mann und Praktikabilität für die Frau liefert.

Viele Grüße

is des ned wurscht ?

Also ich bin für Pferdeschwanz oder einen Zopf. Es sind auch 2 Zöpfe interesant.
1 Pferdeschwaz oder ein zentraler geflochtener Zopf haben den vorteil dass man den Kopf der Frau besser leiten kann. Der geflochtene Zopf ist noch besser, weil man ihn in gewisse Fesselspiele einbinden kann.
Zwei geflochtene Zöpfe sind dann auch nich für gewisse fixierungen verwenden.
Also für ich eindeutig Zöpfe.:hurra:

Hey zusammen,

Viele Grüße
Über was man sich so alles Gedanken machen kann, bringt mich immer wieder zum schmunzeln.
Nach ungefähr, keine Ahnung 2000 mal Sex mit Frauen muss ich leider zugeben noch nie ein Gedanken daran verschwendet zu haben.

Hey zusammen,

Viele Grüße

:mrgreen: Frau ist egal, weil die Frisur sowieso draufgeht dabei, den Pferdeschwanz wiederrum sollte der Mann haben :liebe: die Frisur der Haare ist bei dem allerdings auch egal.......:fies::smuggrin:

Über was man sich so alles Gedanken machen kann, bringt mich immer wieder zum schmunzeln.
Nach ungefähr, keine Ahnung 2000 mal Sex mit Frauen muss ich leider zugeben noch nie ein Gedanken daran verschwendet zu haben.
Ein "Die scheiß Hoor" kam bei mir und Partnerinnen schon ein paar mal vor :haha:

Wenns net grad kitzeln und pieksen, dann verdeckens die Aussicht! Zumindest bei mittellangen bis langen Haar. Bei richtig lang ist die Trägerin schon angepasst und die Schwerkraft hilft zumindest ein bisserl mit.

Hey zusammen,

Viele Grüße

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich da eigentlich bis jetzt nie wirklich darauf geachtet habe - bzw. ist es mir eigentlich egal.
Die Frau soll entscheiden, wie es für sie am besten ist.
Kommt vielleicht auch auf die Stellung drauf an, bzw. was halt beim Sex gerade gemacht wird...

Frage an dieser Stelle an die Frauen
Stören euch eure Haare (wenn ihr Haare offen trägt) bei nem Blowjob?

G
Hey zusammen,

Viele Grüße
Mhmm gute frage also ich finde jede frisur sollte zum gesicht körper passen

Also zu beispiel wenn man ein hat die eher wild in bett ist und auf haare zihn steht dann eher Pferdeschwanz

G

Mhmm gute frage also ich finde jede frisur sollte zum gesicht körper passen

Also zu beispiel wenn man ein hat die eher wild in bett ist und auf haare zihn steht dann eher Pferdeschwanz
🤔🤔🤔🤔 kannst das bitte nochmal erklären?

Was hat die zum Gesicht passende Frisur mit dem wilden Pferdeschwanzzieher zu tun, wenn der Pferdeschwanz nicht zum Gesicht passt

🤔🤔🤔🤔 kannst das bitte nochmal erklären?

Was hat die zum Gesicht passende Frisur mit dem wilden Pferdeschwanzzieher zu tun, wenn der Pferdeschwanz nicht zum Gesicht passt
Ne so meinte ich das ned ich meine , wenn du ein frisur hast sollte sie vielleicht zu gesicht passen

Und das mit Pferdeschwanz ist nir da ich finde das Pferdeschwanz eher zu ein wilden lady passt

Hey zusammen,

Viele Grüße
Wenn die Haare der Frau für mich etwas Besonderes sind, dann geht weder Pferdeschwanz noch Dutt, dann sind sie nämlich höchstens streichholzlang! :love: Ansonsten schließe ich mich an: kitzeliges Gezödel und Haare die du nicht mehr aus dm Mund bringst (wir reden hier von Haupthaar!!!) gehen gar nicht! Dann lieber einen Schwanz. Ein Dutt ist gut, wenn er eh zum Typ der Frau passt, oder wenn er für ein erotisches Spiel dazugehört... Lehrerin, Bürochefin, Sekretärin...

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Haare, Frisur, ... über die Qualität eines Aktes entscheiden können

Übrigens habe ich in Filmen schon Frauen mit Glatze gesehen, die höchst erotisch und ansehnlich waren!:up:

Lange Haare ein muss, ob sie dann offen sind, als dutt oder anderes ist ziemlich egal.
Jede Art ist ist auch ihre eigene Weise geil.

Zurück
Oben