Welche Frisur (auf dem Kopf ;-)) sollte Frau beim Sex tragen?

Ich hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Hab da nicht wirklich meine Gedanken bei: „welche Frisur mach ich mir jetzt“ 🙈🤷🏻‍♀️
Bei meiner Haarlänge ist das tatsächlich ein Thema. Bzw. war es das zu Beginn meiner Beziehung. Nach dem Sex mit offenen Haaren, hättest mit dem, was da im Bett lag ohne Weiteres eine Voodoo-Puppe bestücken können. Oder zwei. Inzwischen geht das und er reißt sie mir nicht mehr büschelweise aus. 😏 Aber in den ersten 2-3 Monaten war hochstecken angesagt.

Mann kann ja selbst die offenen Haare in Form bringen und sich daran festhalten :mrgreen:

Ich mag offene Haare. Es ist schön anzusehen, wie sie sich mit jeder Regung bewegen. Dieses in Form bringen meinerseits ist eine gewisse Fürsorge

glglglglglglgl

Ich finds aber schon auch sexy wenn sich eine hübsche Frau vor mir die Haare bindet....(wenn sie dabei kniet weißt du dass sie den Turbo einlegt)

Bei zu kurzen Haaren muss man sich halt links und rechts in dern Mundwinkeln mit den Fingern einhaken.... :lalala:

Mir gehts aber eh weniger um die Frisur ;)

🙈

Bei meiner Haarlänge (ca 60 cm) ist das tatsächlich ein Thema. Bzw. war es das zu Beginn meiner Beziehung. Nach dem Sex mit offenen Haaren, hättest mit dem, was da im Bett lag ohne Weiteres eine Voodoo-Puppe bestücken können. Oder zwei. Inzwischen geht das und er reißt sie mir nicht mehr büschelweise aus. 😏 Aber in den ersten 2-3 Monaten war hochstecken angesagt.

Ich hoffe du hast ihn auch ordentlich gerupft, gleiches Recht für beide Seiten!🐥

Lange Haare sind sehr sexy ! Lange Haare und schöne Hände schaffen bei mir schon mal die Basis 😅

Kommt wie immer auf die Frau an und natürlich darauf wie gepflegt sie sind. 😏
Bei ungepflegt wende ich mich stets ab ... auch als Heterofrau. 😖

Das muss ich dir recht geben, die müssen gepflegt sein. Meine Frau verdonnert mich öfters dazu, ihre Haare zu waschen und zu kämmen, damit ich die Arbeit merke. Aber es gefällt mir, hab ich keine Probleme mit.

Also wenn mir beim Sex noch die Frisur auffällt, läuft da was falsch :mrgreen:

Ich persönlich, hab die Haare lieber zu, weils da beim Blasen einfach immer dort hinhängen wos grad keine Sau braucht :lol:
Kommt natürlich auf die Position drauf an.... :fies:

Beim Sex an sich, ists mir wurscht.. Von hinten sowieso, weil dann hat er zumindest zusätzlich was zum festhalten. :mrgreen:

Ähm war ma (Bilder im Kopf :wacky: )?
Frisur. Eigentlich irgendwie wurscht :mrgreen:

Das muss ich dir recht geben, die müssen gepflegt sein. Meine Frau verdonnert mich öfters dazu, ihre Haare zu waschen und zu kämmen, damit ich die Arbeit merke. Aber es gefällt mir, hab ich keine Probleme mit.

Sry aber ich hatte immer lange Haare und sehe sie nicht als Arbeit an aber es gehört halt auch Hausverstand dazu, damit sie schön und gesund sind bzw bleiben.
Man kann natürlich auch alles verkomplizieren. 🤷🏻‍♀️

Balsam oder Haarkur wirken ein, in der Zeit macht man sich halt die Füsse, ein Ganzkörperpeeling oder rasiert sich die Beine, nur Mal so als Beispiel.
Wer die Haare immer offen trägt, ist selbst schuld, ab einer gewissen Länge, wenn die Spitzen dadurch überstrapaziert werden, dies ist unter anderem diesbezüglich mit Hausverstand gemeint.
...

muass eich kurz a story erzöhn... braune lockn bis zum po auf an pferdeschwaunz zaumbundn u
iwaunn woar i moi so beim *zielpunkt*.. u beim joghurt hob i gmerkt, dass mi a sehr oiter maunn ständig austarrt. u auf amoi is er hergstartet, hot meine lockn aungriffn u gmant: "wissns, i hob moi a pferd ghobt, des hot de söbe hoarfoarb ghobt!"

🙈🐴💕

Zurück
Oben