Welche Frisur (auf dem Kopf ;-)) sollte Frau beim Sex tragen?

Die Frisur ist beim Sex wohl Mittel zum Zweck. Ob offenes Haar, ein Pferdeschwanz oder Dutt, man kann es bei der Haarlänge sich richten und für seine Gelüste einsetzen. Mehr muss ich woh darauf nicht eingehen ;)

Hey zusammen,

wie sind deine eure Erfahrungen bzw. Meinungen? Tendiert ihr immer eher zu der wilden Variante (offene Haare) oder eher zum Lehrerinnen-Style (dem Dutt) oder darf es der sportliche Pferdeschwanz sein?

Ich bin ja der Auffassung, dass mir als Frau der Pferdeschwanz den besten Kompromiss zwischen Spaß für den Mann und Praktikabilität für die Frau liefert.

Viele Grüße
Deutschland, oh du Land der Dichter und Denker!

So eine Frage zu stellen, wäre hierlandes niemand imstande gewesen.

Die Frisur sollte auf alle Fälle zur Schuhgröße passen.

Offen und wenn ich vorher Haare gewaschen hab sind sie danach trocken und schön voluminös und wellig 🤣
Pferdeschwanz in Ermangelung genügend Länge nicht möglich aber man kann auch so ins Haar greifen 😁

Hey zusammen,

wie sind deine eure Erfahrungen bzw. Meinungen? Tendiert ihr immer eher zu der wilden Variante (offene Haare) oder eher zum Lehrerinnen-Style (dem Dutt) oder darf es der sportliche Pferdeschwanz sein?

Ich bin ja der Auffassung, dass mir als Frau der Pferdeschwanz den besten Kompromiss zwischen Spaß für den Mann und Praktikabilität für die Frau liefert.

Viele Grüße

"Meine Männer" sehen beim Sex für gewöhnlich nicht so sehr auf das Styling der Frisur;). Aja, es gibt auch noch Frauen mit kurzen Haaren, in dem Fall erübrigt sich das Grübeln und der "Pferdeschwanz" ist somit auch nicht meine Aufgabe :mrgreen:

Hey zusammen,

Viele Grüße
Zöpfe. Wenn ich die Dame von hinten ficke, kann ich sie an den Zöpfen festhalten.

Zurück
Oben