- Reaktionen
- 13.980
Es steht stellvertretend für die angenehme Wirkung, die das Geschriebene bei mir bewirkt hat...Ein Augenrollen, fein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es steht stellvertretend für die angenehme Wirkung, die das Geschriebene bei mir bewirkt hat...Ein Augenrollen, fein.
Praise the lord!
Ehrlich gesagt reizt es mich überhaupt nicht zu sehen, dass Lieschen Müller ihre BIPA Strümpfe ohne Unterhose spazierenträgt....
öffentliche Fleischbeschau ist aber etwas anderes
Macht Dich das an ?Genau....eine Jungstier-Börse wäre es Beispielweise![]()
Muh.Ja....vom Beruflichen![]()
Halleluja
Genau....eine Jungstier-Börse wäre es Beispielweise![]()
Meine Süsse geht im Sommer nur ohne Höschen, wenn sie das passende Kleid dazu trägt.
Passend ist es, wenn manerahnt, was das Kleid zu bedeuten hat.
bei dir sieht es gut aus echt heiß ich könnte es nicht tragen ich bin eher der elegant erotische typKommt wohl darauf an, wo man hingeht...
Auf "einschlägigen Clubbings", die man hauptsächlich in der Queer-Szene findet (Heaven, Drama, Up!, usw.,...) kann weniger oft mehr bedeuten...
In "normalen" Discos eher zurückhaltend aber trotzdem Fantasie spielen lassen...
Clubbing: z.B. so
Anhang anzeigen 2429313 Anhang anzeigen 2429314
Bar, Disco etc. z.B. so
Anhang anzeigen 2429315 Anhang anzeigen 2429318
und Stammi z.B. so, wobei das schon eher unter "normal" einzustufen ist...
Anhang anzeigen 2429319 Anhang anzeigen 2429320
Wobei natürlich Jede/r unter frivol etwas Anderes versteht, was für einen frivol ist, ist für jemand Anderen harmlos für manch Andere aber ordinär und ein absolutes No Go.
Schließlich und endlich sollte sich aber jeder so kleiden, wie Er/Sie sich wohl fühlt...
Meine Süsse geht im Sommer nur ohne Höschen, wenn sie das passende Kleid dazu trägt.
Ich hoff einfach mal insgeheim, dass das Ironieschild grad ausverkauft war....Also i hab gern enge leggins und bauchfrei an und im sommer gern hotpants wo auch mal a bissl a arschbacke rausschaut
Aber unten ohne würd i nie machen, des is doch nit fein![]()
Also i hab gern enge leggins und bauchfrei an und im sommer gern hotpants wo auch mal a bissl a arschbacke rausschaut
Aber unten ohne würd i nie machen, des is doch nit fein![]()
Was ist das problem?Ich hoff einfach mal insgeheim, dass das Ironieschild grad ausverkauft war....